Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

Kann auch nur der Meinung der Vorschreiber bestätigen.
    Das 3. Item fehlt wohl bei fast allen. So machen diese Glücksspiel-Events definitiv keinen Spaß.
    Was bringen mir leere Wolkenlinien. Die nehmen nur Platz weg und wenn ich keine Möglichkeit habe,
    sie vollzumachen, kann man sie auch wegmachen.
    Aber Hauptsache, die Lemminge zahlen kräftig. Das Geld muss ja stimmen.
    Für ein fehlerhaftes Event kann man sich ja danach immer noch entschuldigen.
    Und als Ersatz gibt es dann ein paar Peanuts.
    So gewinnt man mit Sicherheit keine neue Kundschaft.

Grünling61 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Willkommen im Club von mir auch keinen Cent mehr Mähdrecher und sonstiges werde ich nicht mehr kaufen für keine unserer Farmen ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Bei den WL, bei mir ist es die Seite 8, habe jetzt 32 WL, weiss nicht wieviele Du hast, aber denke mal, das es bei Dir die Seite 6 oder 7 sein wird.

4. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Ich habe die Wolkenliene und 2 Items und wenn BP denkt ich würde die fehlenden Items kaufen neeee[​IMG] zum Verrecken nicht.
    Und noch mals Danke BP das Spiel wird immer schlechter :mad: Spass macht es schon lange nimmer [​IMG]

5. BauerHorst

BauerHorst Foren-Grünschnabel

Also bis jetzt habe ich auf BH 20 Faultiere und auf der Farm Classic Ziegenställe und Normale jedoch nur auf einem Feld und ich bekomme immer so um die 10 Köder zusammen, wie ich schon zu Anfang gesagt hatte:"Daumen hoch!"

joicethevoice gefällt dies.
  6. Lianer1

Lianer1 Routinier

Yiiiiipehjee, habe endlich die WL voll. Falls jemand ein Teichmonster braucht meldet euch bei mir beim nächsten G&T, habs doppelt.:music:Und falls jemand noch ein paar Würmchen zum verschenken hat, ich wäre dankbar dafür.

joicethevoice gefällt dies.
  7. prisonbreak66

prisonbreak66 Laufenlerner

Das sehe ich genauso! Habe immer Volltreffer und bekomme teilweise nur EP`s, Superfutter etc., was Keiner für die Ranke haben will. Ich zumindest nicht!!!

8. ns-wachteln

ns-wachteln Laufenlerner

Hallo
    ich habe mir eine Wolkenlinie erangelt, aber wo finde ich diese?
    Und leider ist mir irgendwie immer noch nicht ganz klar was ich mit dieser mache oder was sie mir bringt. Wäre sehr dankbar wenn mir das einer erklären könnte.

9. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Rechts oben vom Ziergarten ist eine Rankenpflanze, das ist der Eingang für die WL.

10. Lianer1

Lianer1 Routinier

WL findest du in der Wolkenlinienranke, schau mal nach. Bei mir hat diese WL ca. 15000 BEP und etwas weniger EP gebracht, muss nochmal genau hinschauen wenn ich sie wieder aktiviere. Zu den Handwerksprodukten kann ich nichts sagen, sie wurden nicht aufgeführt und bei meienem mitlerweile unübersichtlichen Vorratsraum-werde ich diese auch nicht finden

11. juppili57

juppili57 Forenexperte

hast du am baum der weisheit schon die Rune für die Wolkenline freigeschaltet ist der letzte ast oben rechts aber ohne die Items aus dem Event bringt sie dir nichts viel glück noch beim angeln lg juppili57;)

12. lady7259

lady7259 Forenprofi

So, riesen Pferdestall orange und riesen Ziegenstall orange....34,34Std bis zum abernten und keine Feder......noch bessene Ställe gibt es nicht. Das Spiel ist einfach Scheiße!!!!!

Teddy1259 gefällt dies.
  13. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

bin ja keine große Schreiberin,
    vielleicht werde ich jetzt auch "hingerichtet"...lach
    aber bis aud dass ich immer noch nicht das dritte Items habe .haben wir doch rcht gute Gewinne erziehlt oder?
    Ich bin auch eher traurig, dass man Items doppelt bekommt und nicht erst alle drei.
    Eine nicht zu aktivierende Wolkenlinie ist schon mehr als blöde.Da sollten sich die "Macher" schnell etwas einfallen lassen.
    Das Gleichgewicht fehlt in diesem Spiel, sehr schade.
    Ich wünsche ein gutes Wochenende.
    Die Löwenmama
    Ach ja , wer beim Tausch einen besten Freund benötigt,bitte melden.Ich habe zwei!!!

hexiteufel gefällt dies.
  14. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Gib mal Deine ID an, denn wenn du dich mal an den Support wendest - sofern du glück hast - bekommst du auch mal eine Antwort :)
    Hier ist mit Antworten seit Teamwechsel auch nur noch unter Mitspielern angesagt, tja...also: Hast du am Baum der Weisheit die Wolkenreihe denn schon frei gespielt? Dann hast du dort eine leere WR auf die Du die Items setzen kannst und bekommst dann einen Boni...manche WR sind super, andere bringen eben EP oder MP.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich kaufe auch keine fehlenden Items für die WL[​IMG]

Witch70* und froschi67 gefällt dies.
  16. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

ich bekomme seit ca 2 tagen kein einziges item mehr,
    und das bei 3 Farmen

Witch70* gefällt dies.
  17. 16adrian01

16adrian01 Laufenlerner

Ich gebe Dir völlig recht mit deinem Kommentar. Wie lange wollen wir uns noch veräppeln lassen? Wer, wenn nicht wir können wohl hier nur was ändern. Entweder wir lassen uns das weiter bieten oder eben nicht, dann sollten alle die handeln, denen es stink - und ich hoffe, das werden viele sein.
    Das war bis jetzt das blödeste Event, so lange ich hier mitspiele.

18. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Zitat 16adrian01: Ich gebe Dir völlig recht mit deinem Kommentar. Wie lange wollen wir uns noch veräppeln lassen? Wer, wenn nicht wir können wohl hier nur was ändern. Entweder wir lassen uns das weiter bieten oder eben nicht, dann sollten alle die handeln, denen es stink - und ich hoffe, das werden viele sein.
    Das war bis jetzt das blödeste Event, so lange ich hier mitspiele.
    16adrian01,

Ich gebe euch vollkommen Recht. Trifft man den Kreis, ist es "gut". Klickt man irgendwohin, ist das "Spitze" und "Super". Hier merkt man doch, dass die Gewinne vorprogrammiert sind und nichts mit einem "echten" Zufallstreffer zu tun hat. Ich habe jetzt eine weitere Wolkenlinie und ein Item. Ich werde mich aber hüten, hier Echtgeld zu investieren. Also eine weitere leere Wolkenreihe, die mitten in den belegten Reihen ist und ich nun noch eine Seite mehr sinnlos durchwinken muss, um an die belegten zu kommen. Warum hat sich da nicht schon mal ein Programmierer dran gemacht und eine Möglichkeit geschaffen, die leeren Linien an den Schluss zu verschieben? Bei meinem Fernseher kann ich auch die nicht gewünschten Sender ans Ende verbannen.
    Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel nichts mehr für Berufstätige ist, die nach Feierabend Entspannung suchen. Ein Quest jagt das andere und in jedem gibt es die gleichen Gewinne! Und wenn man nicht ständig vor dem PC sitzt und erntet oder Echtgeld investiert, schafft man die Aufgaben nicht einmal. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns nach einem Quest gesehnt haben und froh waren, wenn es mal wieder los ging.
    Wenn ich nicht schon so lange dabei wäre und mich jetzt bis zum Level 93 hoch gearbeitet hätte, würde ich Farmerama den Rücken kehren. Aber vielleicht kommt der Tag doch noch...

aidualc und froschi67 gefällt dies.
  19. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Ja stimme meinem Vorredner/in (Schreiber) in allen Punkten zu. Es ist nicht mehr sehr schön wie diese Quest so offensichtlicht darauf abzielen, Geld in die Große Punkt Kasse zu spülen. Bin auch schon lange dabei und leider wird es nicht besser. Schade eben das es kaum Spaß macht etwas zu erarbeiten (war tatsächlich mal so) und dann mit halben Sachen abgespeist wird. Sehr, sehr schade und traurig. LG Anne

froschi67 gefällt dies.
  20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo "ns-wachteln,
    hast Du schon die Wunderranke in der Farmhalle erledigt?
    Schau mal hier.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-wolkenlinien-wunderranke.3034/
    Viel Erfolg.
    Dir einen guten Abend.

edit.
    link eingefügt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.