Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Stimme allen zu die über dieses Event schimpfen. Ich glaube es war das besch..... Event seit Farmerama besteht. Bei 15 Ställen habe ich jetzt gerade mal 2 Federn gehabt und egal ob der Kreis beim Angeln getroffen wir oder nicht , der Erfolg ist Glücksache.
    Was nützen doppelte Items für die Wolkenlinie wenn die anderen Fehlen. Der Schlauberger der dieses Event entworfen hat sollte sich sein Lehrgeld zurück geben lassen und noch mal von gaaaanz vorne anfangen^^ Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und genießt den Sommer:)Lg minni1005

Aloysius gefällt dies.
  2. diddiem

diddiem Forenanwärter

Oh , es ist ja schon wieder nur reine Kauf- Spiel,wär nicht kauft schafft es nicht.
    Ich schaffe es nicht und kaufe auch nicht.

Aloysius und Witch70* gefällt dies.
  3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich muss dich enttäuschen. Auch wer kauft kommt nicht besser vorwärts oder hat wirklich Vorteile.

hexiteufel gefällt dies.
  4. mobi56

mobi56 Junior Experte

BP nutzen sie was, wenn sie dann tauschbar sind, dann kannst du wieder Tauschtickets per TG kaufen.

KAC und MP und EP in Hülle und Fülle. Wolkenlinie in weiter Ferne, Items das Monster 4 mal.

Mit Level 97 freue ich auch wohl sehr über die Rätselställe. Wenn ich den 26. Maulwurf bekomme,aber ein Hahn, ein Kiwi, Schnabeltier, kommen nicht auf meine Farm. 45 Biber XXL nenne ich jetzt mein Eigen. Danke BP.

Ich kaufe jetzt schon lange keine Stallmeister, myst. Bäume mehr. Sparte für einen kleinen Pool im Garten. Der steht jetzt, 4500 Liter Inhalt, plus Umwälzpumpe. Mensch, was kann ich sparen, wenn ich bei BP nichts mehr kaufe

Loewe33 und Aloysius gefällt dies.
  5. liesbeth69

liesbeth69 Foren-Grünschnabel

Ich habe mittlerweile 2 beste freunde und 3 mal Angelspaß. Aber das Teichmonster bekomme ich nicht.Bei den Ställen kam leider auch nur Ziegen und co raus. Die Grundidee des Event ist ja ganz gut aber diese doppelten items finde ich ziemlich doof.

6. sumpfnatter

sumpfnatter Foren-Grünschnabel

na toll-ich habe noch nicht ein einziges item-find ich doof mit sone glücksspiele -die aufgaben sind besser da weis man das man das wenigstens bekommt worauf man hinarbeiten kann.

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe viele TG ausgegeben für weitere Dropsis, umgerechnet ca. 7 - 8 € und ich kann noch immer nur ein Item mein Eigen nennen, das ist der Angelspaß, den ich einmal habe.
    kann morgen zwar noch 10 Premium-Köder herstellen, aber ob sich aus diesen 10 die erhofften zwei anderen Items ergeben, ist mehr als fraglich...

VG

8. McJulia

McJulia Foren-Grünschnabel

geht mir genauso und es ärgert mich tierisch!

9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

kann mich nur anschließen... der erste Wurf die Wolkenlinie, keine Item dazu und ich hab viel geangelt... lässt mich vermuten das die Items dann kaufbar sind... na gut, noch ne leere Wolkenlinie

10. toml76

toml76 Laufenlerner

3 große Körbe gekauft...also 30 € ausgegeben. und noch immer fehlt was in der WL. Bravo BP! Jetzt sind mir wenigstens die Augen aufgegangen und das war sicher mein letztes Event, wo ich noch aktiv mitgearbeitet haben. Ich verbrauch in Zukunft jetzt mein Geld lieber zuhause und nicht für solch ein sinnloses Spiel hier!

11. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich habe gekauft und trotzdem nicht alle Items bekommen, war für mich das letzte Mal
    glückwunsch an alle, die es geschafft haben.

hexiteufel gefällt dies.
  12. DJWilly79

DJWilly79 Foren-Grünschnabel

stimme dir voll und ganz zu habe bei den ersten würfen die wolkenlinie bekommen und seit dem nur noch die kleinen fische gefangen hatte heute mal einen goldfisch und was kam raus etwas SF und zwei rätselbäume bei denen eh nur die sachen kommen die man schon zigmal hat. Das gleiche zählt für die Rätselställe die items für die wolkenlinie habe ich gar nicht bekommen das spiel ist echt ein Witz
    LG der DJ

13. DJWilly79

DJWilly79 Foren-Grünschnabel

PS spiele Famerama nun schon seit einigen jahren habe auch schon einiges an Geld investiert aber dieses Event ist die schlechteste Idee die jemals von BP kam da bekommt man wirklich das Gefühl das BP einem nur noch das Geld aus der Tasche ziehen will
    Der DJ

Knatterbux gefällt dies.
  14. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Also ich bin nicht deiner Meinung .
    Finde das EV ganz ok .
    Brauche nichts investieren kann auf den Feldern weiterhin die Pflanzen anbauen die ich haben will und bekomme beim Angeln auch noch
    div. Geschenke .
    Nur eins gefällt mir nicht so . Das man ITEMS doppelt bekommen kann . Mir fehlt nur mehr 1
    sonnigen Sonntag euch allen

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich gebe bei Events, bei denen TP verlangt werden, sehr gern am Anfang 2 € für ein kleines Eventkörbchen aus, um gleich gut starten zu können, was mir die Sache auch wert ist. :)
    aber was bei diesem Event hier ablief, ist mehr als bedenklich, um bei den netten Worten zu bleiben...

VG

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

@Glückspilz64 : ja, da hast du recht.
    jedoch gibt es einen Hauptpunkt, der das Event rapide vom "Nebenbei"-Event, also wo man weiterhin Pflanzen anbaut und Ställe versorgt und dennoch schöne Gewinne absahnen kann, zum absoluten "Frust"-Event wandelt:

von BP wurde das Event quasi als Geschicklichkeits-Event deklariert und was wurde es??! - ein absolutes Glücks-Event, sprich ein Event, bei dem das Können der Spieler überhaupt nicht abverlangt wird, sondern bei dem das pure Glück der Spieler gefragt wird, was absolute Schei...e ist!! :mad: :mad: >:( >:(

da hilft es auch nichts, dass man Gewinne einfahren kann, während man weiterhin Ställe versorgen kann und Pflanzen anbauen kann...! :mad:
    ich glaube, wenn es reines Geschicklichkeitsspiel wäre, dann würde sich auch kein Spieler darüber aufregen, dass es die WL direkt beim ersten Goldfisch gibt!!

TottiTheo gefällt dies.
  17. Djambo74

Djambo74 Foren-Grünschnabel

Das Event ist ansich eine gute Idee gewesen, nur waren die RNG sehr zu BPs Gunsten verschoben. Ich spiele seit 30 Jahren Computerspiele und weiss wie man einen Mausklick zeitig und passend platzieren muss, aber das Spiel ist eine absolute Katastrophe.

Knatterbux und TottiTheo gefällt dies.
  18. TottiTheo

TottiTheo Nachwuchs-Autor

je weiter die Kreise entfernt waren um so größer war der Gewinn, äähhh? Selbst mein Enkel kann die Kreise klicken. Aber nix großer Gewinn! In die FAQ gehört der Satz: Gewinnchance 1:140 Million

Knatterbux gefällt dies.
  19. Entchen1964

Entchen1964 Laufenlerner

Dieses <event ist gerade noch im Ok-Bereich ,Viele Gewinne, doch was anzumerken ist ,wenn Item ,dann doppelt ,gar nicht schön ,somit kann man die Wolkenlinie nicht komplett bestücken, sollte überdacht werden ,egal ob EG-Spieler oder nicht .Biete Tauschaktion an .Bin im Besitz von 2 X beste Freunde und 2 x Angelspaß ,tausche 2 gegen 1 Teichmonster ;).
    Weiterhin noch viel Spaß beim angeln .Kleine Randbemerkung , mit Geschicklichkeit hat dieses Event nix zu tun , man hätte auch das Glücksrad drehen können ,alles genau vorprogramiert :(

delphin1968 und Frechmaus gefällt dies.
  20. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

>:(wiedermal ein Reinfall,
    Trost allen die ihr sauer verdientes Geld eingesetzt haben
    ich ärgere mich schon lang net mehr
    nur noch Kopfschütteln ...was ist aus diesem mal soooo schönem Spiel bloß geworden????
    man muss sich ja Fremdschämen
    nur noch Geldabzocke
    allen einen kühlen Sonntag:mad:

TottiTheo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.