Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

Ich schließe mich den meisten Vorschreibern an.
    Dieses Event war das besch...., das ich bis jetzt erlebt habe.
    Schlecht programmiert, Items zu 100 % Glückssache, Geld verdienen (wahrscheinlich) super gelaufen.
    Für BP doch ein super Erfolg.
    Und irgendeine schöne Ausrede kann man sich ja noch überlegen.
    Vielleicht bekommen wir ja sogar 10 x SF und 10 x SD.
    Wäre doch ein gutes Geschäft.
    Und die Lemminge beruhigen sich ja wieder.
    Danke, dass ihr mal wieder klargemacht habt, dass Farmerama nur noch ******* ist.
    Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, das interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr.
    Ist ja das einzige Druckmittel, das es noch gibt.

Farmchef64, ronta56, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Jabba

Jabba Forenfreak

Das sehe ich auch so und bin zu 100%deiner Meinung warock [​IMG] [​IMG]

mama260866 und Knatterbux gefällt dies.
  3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das stimmt so nicht...ich habe kein Geld ausgegeben, bei diesem Event und ich habe das Glück, meine Wolkenlinie voll zu haben. Aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal vor mich hin geschimpft (grins), weil ich einfach kein System rausgefunden habe und/oder nur kleine Fische kamen. Besonders geärgert habe ich mich, als ich Goldforellen hatte (2x) und dabei 8x Susi Turbodünger und 8x Susi Superdünger kam.
    Aber trotzdem fand ich das Event schön, ich hatte keinen Streß und musste auf die Uhr schauen, damit ich z.B. rechtzeitig TP ernten kann.
    Die Grafik fand ich auch wieder mal total gelungen, dafür ein herzliches Dankeschön, an die Menschen, die sowas schönes machen können!

4. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ich finde die Meinungen hier einfach toll und aber auch eigenartig, das sich dazu kein Mod dazu mal äussert, sind wohl doch alle im Urlaub ?!?

froschi67, Mrs.Ed.Farm und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

Ich denke mal, die Mod's melden sich erst morgen.
    Die müssen erst von BP ne Rechtfertigung für's Event anfordern.
    Bin aber auf die Äußerungen gespannt.

froschi67 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  6. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

ich habe auch kein Geld ausgegeben -habe nur 2 items-fand es manchmal schon eigenartig mit goldf. SSD -SF -EP-oder sonstiges zu bekommen-aber was nicht ist-ist nicht-LG

7. Lancelottel

Lancelottel Laufenlerner

Tja, meine beiden großen Farmen haben beide nur zwei Items erdaddelt, aber reichlich Rätselställe und -Bäume erwischt.
    Die Kleine hat die Wolke voll und noch vier Items auf der Schatzinsel, dafür kaum Rätselsachen, war also alles nur Glück.
    Absolut ärgerlich fand ich, das es überhaupt keine erkennbaren Auswirkung hatte, wie genau die Ringe übereinstimmten, eigentlich hätte ich fast nur Gold- und Lilafische haben müssen bei meiner Trefferquote und nicht Massen von Elritzen.

8. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Also, ich fand es prima, endlich mal was ganz anderes - Wunderschöne Grafik Dankeschön dafür.
    Ja klar hat nicht alles gestimmt, gleiche Ringposition - verschiedene Ergebnisse - egal! Es ist ein Spiel und zwar ein interessantes.
    Ich fand es toll - endlich mal etwas anderes - Mein Lob an alle Mitwirkenden!

9. TottiTheo

TottiTheo Nachwuchs-Autor

so ein Quatsch! Glücksspiel erst ab 18. Und Glücksspiel kann süchtig machen! Beratung unter.....
    Mann, hier spielen auch Jüngere Leute mit!

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  10. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Manche verstehen den Sinn hier glaub ich gar nicht.
    Es geht ja nicht um das Event als solches.Das Event von der Machart,war gut gemacht,das sagt ja auch keiner.
    Aber es kann nicht angehen,das man das Ziel des Events,nämlich die Wolkenreihe nebst passende Items nur durch Glück erhält.
    Der eine angelt vielleicht 40 mal,hat alles zusammen,der andere angelt 150 mal und dem fehlt dann noch ein Item,das kann es doch nicht sein!!
    Und dann,wenn dann schon ein Goldfisch kommt,dann kommen da 8 Superfutter,oder 8 SSD,anstatt erst mal die Item`s.
    Also ich fand das Event echt ein Witz!!

-*SUE*-, Melissa08, Farmchef64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ich möchte nicht wissen wieviele sufu eingesetzt haben um mehr federn zu erhalten. na, und dann startet die gänsezucht diese woche. zeit um sufu herzustellen hatte man nicht, weil die mühle ja ständig futter produzieren mußte damit die tiere versorgt waren. also wird es sicher passend zur zucht ein mini event sufu geben.oh da hör ich´s klingeln bei BP. clever geplant. aber ohne mich.
    das war wirklich das mieseste event seid ich spiele.

-*SUE*- und Teddy1259 gefällt dies.
  12. susaikks

susaikks Forenanwärter

Naja, in erster Linie habe ich eine Frage gestellt, nämlich ob Du Dich an den Support gewandt hast. Ja, es gibt eine OA dazu, dennoch kann es immer Konfigurationskombinationen geben, die zum einfrieren führen.

BesteTechnik kann man auch zum Einfrieren bringen, es kommt halt drauf an, was man damit macht.

13. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Wahrscheinlich wurden die Mods wieder mal alle rausgeschmissen. Hier keine Antwort und bei den Nüssen auch keine Antwort. Aber macht ja nichts, laut OA sind wir ja sowieso alle zu blöd, haben weder täglich die Nüsse geöffnet und Treffen können wir auch nicht !!!

-*SUE*- und Farmchef64 gefällt dies.
  14. Hundxendie

Hundxendie Laufenlerner

Kann ich NICHT bestätigen. Wolkenlinie, alle Items und viele tolle Preise und alles ohne E-Geld und TG

-hexle-55, kirsche2014 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. Hundxendie

Hundxendie Laufenlerner

sonderbar, habe KEIN Sufu benutzt und trotzdem tolle Preise erhalten.

16. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

17. Hundxendie

Hundxendie Laufenlerner

Wir haben doch Antworten erhalten. Lt Deiner aussage, bist du blöd? kann ich natürlich nicht beantworten, da ich dich nicht kenne, aber ich bin lt deiner Aussage nicht blöd alle Nüsse offen und tolle Preise gewonnen, genau wie beim Angeln tolle Preise erhalten.

18. -devil76-

-devil76- Foren-Grünschnabel

Ich wollte hier nur mal sagen das ich das Petri Heil Event total Klasse fand.
    Sowas könnt Ihr gerne häufiger machen!!!

19. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ich hab zwar die Wolke nicht komplett, gehe aber davon aus, die fehlenden Item im nächsten Giver Event tauschen zu können.
    Ansonsten fand ich dieses Event echt mal richtig klasse und entspannend, da ich keine Event Pflanzen anpflanzen musste, sondern
    konnte anpflanzen, was ich will und bekomme dafür Drops und somit war es ein super tolles Event für mich, es gab keinen Zwang und kein Schaffen, echt super, sowas hätte ich sehr gerne öfters.

-hexle-55, uliwuli und privatier53 gefällt dies.
  20. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Geht mir genauso, endlich mal keine Terrorpflanzen und von den Gewinnen her fand ich es auch viel grosszügiger, Bahama EP, goldene Bananen, Ställe und Planzen und gleich 5 auf einmal. Ich verstehe auch nicht, warum viele es nicht gut fanden, aber ist ja auch ok, der eine mags, der andere nicht, allen recht machen kann man es nie. Ich mag diese anderen Events mit den Terrorpflanzen nicht und mache ich meist nicht oder nur wenig, aber dieses hier, echt super.

uliwuli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.