Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

    Kaddel666 Forenanwärter

    Ähm. ne meine ich nicht.
    Entweder mache ich ein Spiel wo man den Ring treffen soll, dann ist es egal ob andere den treffen, was die für ne Verbindung haben oder sonstiges, oder ich möchte wahllos Gewinne verschenken nach Zufallsprinzip, dann mache ich kein Spiel wo ich einen Ring so genau wie möglich treffen soll.
    Und Lukas kann man umgehen, aber was wenn meine Internetverbindung mit keinem der Spiele klar kommt, oder mein Körper?? Interessiert das jemand oder hat das bisher interessiert?
    Du bekommst ja die Maulwürfe oder was das sind auch nur wenn du die triffst und nicht wenn du irgendwo ins Feld klickst, oder?
    Das Argument lasse ich so nicht gelten
     
    Rosi0801 gefällt dies.
  2. sumpfnatter

    sumpfnatter Foren-Grünschnabel

    also auf so ein spiel lass ich mich nicht mehr ein voll fürn a... sch....glücksspiele!!!
     
    Rosi0801 und USA3 gefällt dies.
  3. Melissa08

    Melissa08 Nachwuchs-Autor


    Dann bist du eine von den wenigen Glücklichen. Meine Nüsse waren auch mal auf, bis dann auf einmal 20 und 28 wieder verschlossen waren und mir vom Support gesagt wurde, ich habe sie nicht geöffnet. Wie würdest du das denn bezeichnen.
    Ich habe nichts gegen die TOLLEN Preise gesagt, ich habe etwas gegen die Art und Weise der Verfahrensweise gesagt. Wenn z.B beide Ringe über einander stehen man den Spitzen Fisch angelt, ist aber nicht so gewesen. Wenns bei dir so war dann bist du wieder eine der wenigen Glücklichen. Hm das gibt mir doch sehr zu denken !!!!
     
    Ingrid348, Rosi0801, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  4. Melissa08

    Melissa08 Nachwuchs-Autor


    Stimme ich dir zu 100 % zu
     
    Ingrid348, Rosi0801, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  5. evhi

    evhi Laufenlerner

    Vielen Dank für die Hilfe, hab´sie gefunden (hilft nur noch nicht, da die Wunderranke noch nicht aktiviert ist. LG evhi
     
  6. evhi

    evhi Laufenlerner

     
  7. jackass1960

    jackass1960 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Das Event Petri Heil hat zwar Spass gemacht, aber wenn man nur 2 Items füe die Wolkenlinie gewonnen hat nutzt einem die Wolkenlinie gar nichts. Wie kommz man nun an das dritte fehlende Item? Gruss Jackass
     
    Ingrid348, eule59, Amsel33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Gute Frage, das wird ja hier im Forum nach dem Event heiß diskutiert.[​IMG]
     
  9. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Meine Stimme hast da auch dazu 100 Prozent!
    Aber ob die dazu Stellung nehmne, steht in den Sternen!
    Ich trau es ihnen zu, dass es ausgeschwiegen wird und die Zeit macht den Rest!
     
    eule59 und Rosi0801 gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Petri Dank an BP für das Event - wieder ein tolles Design, super Grafik und supertolle Gewinne ...
    aaaaber
    Es ist tatsächlich so, dass die Angel nur mit Glück - egal wo - die guten Fische rausgezogen hat und nur mit noch mehr Glück dann auch eines der 3 begehrten Items dranhing.
    Ich hab auf 8 Farmen das Event gespielt und hab nur 1 Wolkenlinie komplett ! Also am Angler kann es ja dann wohl nicht liegen denke ich, ebenfalls nicht an der Internetverbindung oder am Browser. Bedauerlich ist es - egal ob die Items tauschbar sein werden oder nicht, dass viele diese Wolkenlinie nie voll bekommen werden, denn es ist doch so dass wenn ich mal von meinen Accounts ausgehe, die Mehrheit nicht komplettieren konnte. Wenn nun selbst die, die mehrere von den Items geangelt haben tauschen wollen würden, würde es sicher nicht für alle ausreichen.
    Ich finde dass es bei einem Event nicht Glückssache sein darf, dass man erfolgreich das Event abschließt - also die kompletlte Wolkenlinie zum Ende des Events auch stolz betrachten kann. Denn das sah ich in diesem Event als Event-Ziel. Wenn man über 100 Angelversuche während dem Event gemacht hat und kein einziges Item bekommen konnte finde ich das schon traurig und frustrierend für einen Farmer.
    Besser wäre es gewesen, die Items von der Anzahl der Fische die man gefangen hat abhängig zu machen, denn dann hätte jeder ein fixes Ziel für die Items gehabt.

    Das gab es schon einmal beim Geburtstags-Event 2013 und es wurde damals ebenfalls kritisiert. BP hat dann eingelenkt und hat die Wolkenlinie in eine frei belegbare Wolkenlinie geändert. Es ist für einen Spieler der sich wirklich Mühe gegeben hat sehr ärgerlich, wenn man dann täglich beim ernten der Wolkenlinien jeden Tag diese graue Wolkenlinie anschauen muss. Vielleicht kann man ja auch für diese Wolkenlinie eine ähnliche Regelung treffen ?
     
    Thomatchen, Polarfuchs, Jabba und 8 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Daher hab ich das hier verfasst:

    https://board-de.farmerama.com/inde...äge-um-den-spielern-entgegen-zu-kommen.28975/

    LG
     
    anjaholt und Kubikus gefällt dies.
  12. fuselhexe

    fuselhexe Junior Experte

    also ich hab auch die WL aber kein einziges Item ...
     
  13. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Hallo,ich habe mal eine Frage,wie kommt man an die letzten items bei Peti Heil.Ich habe nicht alle auf der Wolkenlinie.
    Danke Rosenrosi54 id:44081801
     
  14. fuselhexe

    fuselhexe Junior Experte

    wenn du es nicht durch angeln bekommen und in deinem Inventar hast wohl gar nicht mehr....
     
  15. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    vielleicht mal bei irgendeinen g&t...beim nächsten bestimmt noch nicht und auch beim übernächsten seh ich schwarz.
    bei mir war es auch so, das es völlig egal war ob beide ringe übereinander standen oder nicht, ganz im gegenteil...ich hatte 14 goldforellen und ich möchte sagen, alle hab ich genau dann bekommen wenn ich eben nicht traf.
    ich bin ja ziemlich froh das ich erst die einfachen köder probiert habe, und nicht gleich die premiumdinger die viel mehr geschluckt haben an dropse.
    ich kann einen angelspass und 2x beste freunde abgeben :)
     
    Mira gefällt dies.
  16. vonderOste

    vonderOste Laufenlerner

    Ich habe viele EP´s Ställe und 48h EH Coupons bekommen. Waren schöne Preise dabei, aber nur 2 Item´s ,
    die Teichmonster habe ich leider nicht bekommen.
    Leider hat die Mechanik nicht so geklappt wie es sollte, die Ringe habe ich oft getroffen
    aber meistens nur die Elritze bekommen. So war es nur ein Glücksspiel für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  17. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Und ich brauche 1 x beste Freunde. Danke Rosenrosi54 id:44081801
     
  18. farbinama

    farbinama Nachwuchs-Autor


    Die beiden anderen Items? Erstmal haben sagen die Schwaben, aber sicher auch andere User! :-(
     
  19. freizeitreiterin70

    freizeitreiterin70 Forenanwärter

    muß mich nun auch mal aufregen über das event: habe 3x angelspaß und 1x beste freunde bekommen , wolkenlinie auch kann aber die sachen nicht drauf stellen weil mir ja das teichmonster fehlt , was bitte soll ich dann mit der wolkenlinie????? >:(
     
  20. Lianer1

    Lianer1 Routinier

    Hallo, ich hatte das Glück die WL und die Items zu erspielen. Nun aber meine Frage: Wenn ich die WL aktiviere heisst es als Bonus bekomme ich zwei Handwerksprodukte, sind damit die Grundhandwerksprodukte wie zb. Zucker, Salz, Blumendraht etc gemeint oder bekomme ich schon fertig gestellte Handwerksprodukte-KAC, KM......? Danke im Voraus für eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.