Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windi59

    windi59 Fortgeschrittener

    Du bekommst zwei Handwerkszutaten! Keine fertigen Produkte.
     
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Du erhälst zwei Handwerkszutaten, also beispielsweise 1 x Salz und 1 x Gelierzucker.
    Zu Beginn war von Handwerksprodukten die Rede, wurde aber mal schnell in der FAQ geändert.

    Noch als Anmerkung: Die Handwerksboxen findest du im Inventar bei der Vase.
     
    Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  3. -redscorpion1-

    -redscorpion1- Foren-Grünschnabel

    Zum Event möchte ich nur sagen: Gute Grafik und Idee, aber bei der Verteilung nicht nachgedacht!!!
    Oder wie erklärt Ihr (BP Team) den Mitspielern diesen Schwachsinn das einige mehrere WL und 3xdas selbe Item bekommen haben?
    Ich selber habe bei knapp 100 Versuchen 1x WL und 1 (in Worten "EIN") Item bekommen. Aber knapp 20 verschiedene Rätselställe.
    Einige werden jetzt sagen wow 20 Rätselställe, mir wäre es aber lieber gewesen die WL voll zu haben.
    Ironiemodus an "Aber wahrscheinlich können wir die fehlenden Item´s in 6 Monaten für 299TG kaufen, natürlich pro Stck." Ironiemodus aus !!!
    Also alles wie immer !!!>:( So kann man langjährige Mitspieler echt verärgern und auch vergraulen!!!:mad:
     
    heinzwie, Wolli2612, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  4. aidualc

    aidualc Forenprofi

    Ich habe bei ca. genauso viel Versuchen zwar auch eine Wolkenlinie bekommen aber KEIN EINZIGES ITEM !!!!:cry:

    5 Ställe und nochmal 3 Ställe und 2 Bäume für Baha ... der Rest war alles Zeugs das ich entweder täglich von den Bäumen ernte oder Punkte oder Geld.

    War auch echt enttäuscht !!!

    Ja, ich weiß es handelt sich um Geschenke, aber wenn ich lese dass manche die Items doppelt und vierfach gewonnen habe, weiß ich auch nicht mehr was ich falsch mache ......:(
     
    -nikki39-, lady7259 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  5. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Hää ?? :oops:

    Was die FAQ wurde geändert

    Was soll der >:(>:(>:(

    Es hieß doch Produkte 2 x oder bin ich nun ganz hitze geschädigt
     
  6. windi59

    windi59 Fortgeschrittener

    Es gab in Länderfaqs unterschiedliche Angaben. Hier in Deutschland war es wohl ein Übersetzungsfehler und wurde darum berichtigt.
     
  7. babylina

    babylina Forenprofi

    hi liebe mod´s

    wie bekommen wir die wolkenlinie voll

    könntet ihr das mal in erfahrung bringen danke !
     
    Mira gefällt dies.
  8. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest


    Hallo babylina

    Es ist ärgerlich wenn man die Item's nicht hat( mir fehlt auch eines),das kann ich wirklich nachvollziehen.

    Aktuell bleibt da nur auf den nächsten G%T zu warten, um dort dann die Item's zu ertauschen( einige Spieler haben ja durchaus auch doppelte geangelt)
     
    -Örkel- gefällt dies.
  9. tivo

    tivo Foren-Grünschnabel

    Ich hatte pro Box nur je 1 Zutat erhalten
     
  10. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    das sind dann 2 Handwerkszutaten

    Alle 48:00 Stunden:
    77 Erfahrungspunkte x das eigene Level
    67 Bahamarama-Erfahrungspunkte x das eigene Level
    2 zufallsbedingte Handwerkszutaten
    Die Wolkenlinie ist nur mit den zu gewinnenden Items zu besetzen.

    Die zufälligen Handwerkszutaten werden als Handwerks-Boxen unter dem Reiter „Spezial / Verbrauchsgut“ in Deinem Inventar hinzugefügt, ähnlich wie die Werkzeugkisten. Bei der Verwendung der Handwerks-Boxen werden die Überraschungszutaten in Handwerkszutaten umgewandelt, und werden in die Scheune gebucht..
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  11. schafhirte2

    schafhirte2 Fortgeschrittener

    Ist das sicher, dass bei einem bzw. bein nächsten G&T die Angleritems getaucht werden können?
    Gibt es dazu eine Meldung, die das zusichert oder ist das eine Vermutung?
     
    Mira gefällt dies.
  12. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo schafhirte2

    Das kann zu diesem Zeitpunkt auch von mir nur eine Vermutuhng sein., Auch wir haben dazu keine Informationen,bis die OA zur Verfügung steht.
     
  13. Rotkählchen

    Rotkählchen Aktiver Autor

    Das Angelspiel war schon ok aber die Gewinne waren Zufallstreffer. Wenn man den grünen Kreis getroffen hat gab es trotzdem den kleinen Fisch und manchmal wenn man voll da neben lag den ganz Großen, so was nenne ich veräppeln. Die WL habe ich gleich beim 1.Mal gewonnen aber nur ein Item dafür sehr viele Ställe und Bäume die gleich in der Kiste gelandet sind. Vielleicht wird es beim nächsten mal besser.
    LG Rotkählchen
     
    Mira, krabbe_ und Hasenpapa61 gefällt dies.
  14. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    So, nachdem ich hier 2x gefragt hatte ob man sich die WL aus dem Event löschen lassen kann und ich natürlich keine Antwort erhielt, hab' ich grad den Support aufgefordert dies zu tun.
    Bin mal gespannt was da kommt....
    Franziska
     
    Mira gefällt dies.
  15. Knatterbux

    Knatterbux Laufenlerner

    Da wird wahrscheinlich gar nichts kommen.
    Dieser Wunsch wurde schon von sehr vielen Spielern geäußert, hat sich nur nichts getan.
    Weder bei Post's im Forum, noch bei Aufforderung des Support's.
    Die grauen WL werden uns wohl noch einige Zeit begleiten.
     
    Mira gefällt dies.
  16. Knuddel67

    Knuddel67 Nachwuchs-Autor

    wenn ich mir überlege wie viele Mitspieler die WI nicht vollständig haben (mir fehlt auch eins ) und wir wollen alle tauschen gibt es überhaupt so viele glückliche Spieler danit unsere WL gefüllt werden können ?
    BP sollte das vielleicht zuerst mal Prüfen .
     
    Mira gefällt dies.
  17. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Ich habe eine Erklärung, die ich natürlich nur aus meiner Kristallkugel gezogen habe: Wenn einige alles doppelt und dreifach haben, andere nix (oder zumindest was fehlt), dann wäre es wirtschaftlich ein guter Plan, die Items tauschbar zu machen zum nächsten G&T. Dann läuft auch der Lizenzenverkauf vermutlich besser :D.

    Ich habe übrigens auch nur ein Item, das dafür doppelt und hatte genau das, was hier schon ganz viele andere beschreiben: Völlig egal, ob und wo sich die Kreise getroffen haben (oder auch gar nicht), das hat beim Ergebnis keinen Unterschied gemacht. Mach ein teurer Fisch, wenn die Kreise weit auseinander lagen, mal ein ganz billiger (und ein eingeblendetes "gut"), wenn sie genau übereinander lagen. Ich habe daher auch mit Premium-Ködern aufgehört, weil ich dachte, von den anderen kann ich mehr bauen und meine Chancen erhöhen. Hat halt auch nichts gebracht...

    Liebe Grüße, krabbe_
     
    heinzwie und Mira gefällt dies.
  18. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Nur zur Info....
    der Support behauptet das ein löschen der WL nicht mehr möglich sei.
    Ich bin allerding selbst Informatiker und weiß, es ist NICHTS unmöglich!
    Und wurde nicht letztens WL gelöscht und der Kaufpreis erstattet?

    BP macht es sich wieder mal leicht. Geht nicht, woll'n wir nicht, aus!

    Franziska
     
    Knatterbux, Mira und Melissa0802 gefällt dies.
  19. -Örkel-

    -Örkel- Boardanalytiker

    Alle 48 Stunden 1 oder 2 Zutaten, is doch vollkommen Latte.
    Habe selber auch nur 2 Items bekommen.:(
    Gruß Örkel
     
  20. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Glaubst du wirklich, dass die schon beim nächsten G&T tauschbar sind? Ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.