Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ich spiele nun schon über 5 Jahre Farmerama, bin hier im Forum nicht allzuaktiv, aber diesmal muss ich einfach auch mal meinen Senf loswerden.
    Alles gemacht, um die Dropse zu erhöhen. Farm umgebaut, mal Felder , mal Ställe... Köder gebastelt ( das war wohl die leichteste Aufgabe im Event) , geangelt, Mühe gegeben, um die Ringe in Übereinstimmung zu bringen ...und dann das !!!!
    Egal , ob Übereinstimmung oder nicht... ziemlich schnell war klar... Zufallsprinzip !! Ich hab nicht aufgegeben... weitergemacht, das erste mal überhaupt sogar Dropse gekauft... und letztendlich fehlt mir das Item Angelspaß trotzdem.
    und noch eine Premiere: Das erstemal bleibt bei mir eine Wolkenlinie unbesetzt....
    Ich ärgere mich da ganz schön... Events sollten nicht pille palle einfach sein... aber wenigstens mit einer realistischen Chance zu spielen und zu gewinnen sein.

    Und selbst wenn die Items beim GaT tauschbar sein werden... für viele werden sie nicht erreichbar sein, weil es eben einen Mangel an den Items gibt.

    In dem Sinne.. schönen Dank BP für das Event, was soviel Unverständnis ausgelöst hat.

    die Hasie66
     
    lady7259, Angelow, Eselchen50 und 5 anderen gefällt dies.
  2. ~Lotusblume~

    ~Lotusblume~ Forenmogul

    und wenn tauschbar,dann wohl für pinke Ställe
     
  3. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    so wird´s sein... denn wer lange schon mitspielt, weis, wie gnadenlos die "Raritäten" dann gehandelt werden... oder die stehen dann bei Ebay zum Verkauf...(sowas hab ich auch schon gesehen )

    LG
     
  4. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ist aber verboten.
     
  5. -strigo-

    -strigo- Foren-Grünschnabel

    [
    Ist schon komisch Beste Freunde hab ich zweimal erhalten dafür das Teichmonster nicht
    finde Ich eigentlich schade das es irgend wie nicht so ganz gerecht zugeht .
    -strigo- ID.: 8802103
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  6. Iwein

    Iwein Foren-Grünschnabel

    Ging mir ähnlich. Ich konnte dieses Mal nicht so konsequent am Event arbeiten wie sonst aber trotz ca. 60 Ködern habe ich ein Teichmonster doppelt, dafür fehlen mir die besten Freunde. Das Zufallsprinzip beim Angeln hat mich ziemlich geärgert. Ich hatte ein ähnliches System wie bei Renzos Hau den Lukas erwartet, wo besseres Zielen auch bessere Ergebnisse bringt. Was nützt mir ein Premium-Köder, der die Ringe langsamer laufen läßt, wenn das Ergebnis doch vom Zufall abhängt. Das erste Event seit langer Zeit, das ich nicht erfolgreich beenden konnte. Schade. Die Wolkenlinie wäre schon recht interessant gewesen.
    Nun gut. Auf ins Zuchtevent. Da kann man wenigstens nichts verkehrt machen.

    In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Spaß bei Farmerama.

    Iwein
     
  7. Strohhutfarmer

    Strohhutfarmer Aktiver Autor

    Ja, da wechseln wohl beim nächsten G+T halbe Farmen den Besitzer! Auch ich gehöre zu den jenigen, die ein Item fehlt! Leider!
     
  8. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    nachdem das Event beendet ist, werde ich diesen Thread jetzt schließen, damit er in einigen Tagen ins Archiv geräumt werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.