Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Also mir ist es gerade passiert, dass ich die beiden Ringe fast genau übereinander liegen hatte und doch nur den letzten der Fische gewonnen habe, davor war es dasselbe und ich konnte zumindest die höheren Fische gewinnen. Also denk ich mir fast, dass es egal ist wie man klickt, reine Glückssache welche Fische man bekommt. Ich werde das mal weiter testen und beobachten.
    Auf jeden Fall droppen die Angelfedern sehr schlecht, egal welche Ställe man nimmt, ist zumindest bei mir der Fall mit 3 Farmen. Aber da das Event ja noch etliche Tage läuft..... abwarten.:music:
    Lg

2. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Ich stell meine Frage einfach nochmal, weil ich noch keine Antwort bekommen habe, obwohl danach schon ein Mod anwesend war und Fragen beatwortet hatte. Wurde bestimmt einfach übersehen.

Hier hieß es das die Wolkenlinie ein Zusatzgeschenk ist. Mir wurde aber eben nur angezeigt, dass ich die Wolkenlinie gewonnen hätte und kein weiteres Geschenk.

Was ist denn jetzt richtig? Gibt es nur die Wolkenlinie oder die Wolkenlinie + ein weiteres Geschenk?
    Hab hier auch zu Sicherheit einen Screenshot ;)

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Lass deine ID da und wenn du 2 Goldforellen gefangen hast + leere Layer, wird dir ein Mod die Gewinne auflisten.

Bei 2 Regenbogenforellen solltest du 1 Sticker halten haben.

Bei 3 Barschen bekommst du erst noch deinen Gewinn, wenn du 2 gefangen hast, kannste ja noch nix bekommen.

Bei 5 Elritzen bekommste auch erst dann deinen Gewinn, wenn du aber 2 gefangen hast, musste dir noch 3 Stück erangeln.

LG

-robijn- gefällt dies.
  4. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Wie schafft man denn 1400 Würmer?

5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

kleiner Tip: wie bei Hau den Lukas, zählt hier auch erst das "loslassen" der Maus...

.curley. und käferchen7 gefällt dies.
  6. aufwärts

aufwärts Junior Experte

habe 2 mal die Ringe übereinander gehabt und kein Gewinn bekommen konnte leider kein Bild davon machen.
    ID 42293616
    LG

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also doch Nieten ?? Danke fuer die Erklaerung und dafuer 2 Premiumkoeder zum Fenster rausgeschmissen.. na super -.-

Danke fuer diese Erklaerung und isch habe fertisch xD

yps57 gefällt dies.
  8. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

habe mit einem einfachen köder die goldforelle erhalten. mir wurde aber im layer geschrieben das ich die wolkenlinie habe. also kein geschenk zusätzlich. ?
    denke das die normalen köder auch zum erfolg führen.

9. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

bei mir wurde ein leerer Layer mit meinem Gewinn angezeigt, kommt in letzter Zeit sehr oft vor!!
    Spannung ist ja gut, aber so viel nun auch nicht:p

ID 45744281

10. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Das mit der Wolkenlinie ohne das weitere Geschenk hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Komischrweise bei der Regenbogenforelle gab es den Sticker plus ein weiteres Geschenk. Hab auch einen Screen falls gewünscht.

Hab bis jetzt 4 Goldforellen mit normalen Ködern gefangen, also es geht schon.

11. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Hallo Rhinna.

Ich habe Instantpflanzen (Pflanzen die mit SD, Veredelung, HWP und der Wolkenlinie vom Erntefest 2014 sofort fertig sind) auf Komfortfeldern angebaut und die Drops noch mit Howies gepusht. So hat mir jedes Feld 1 Wurm und 1 Maschinenteil gebracht.
    Das hat mich zwar 1.400 SD gekostet, das fällt bei meinem Bestand aber kaum ins Gewicht.

12. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Danke für die Erklärung. Die Wolkenlinie hab ich leider nicht. Soviel SD hätte ich aber auch gar nicht gehabt. Magst du mir aber noch rein interessehalber sagen, welche Pflanzen Instantpflanzen sind?

käferchen7 gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Grundsätzlich finde ich die Eventmechnik gut.
    Aber ...habe ich das richtig vrstanden, dass man die Items nur mit Glück gewinnen kann...?
    WL hab ich schon, aber wie ist das mit den items ? Ich habe es so verstanden, dass die CHANCE auf ein Item besteht !?

ekazip

14. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

hab mit einem normalen Köder genau die 2 Ringe geschafft und einen Barsch bekommen. :)
    Nur zum Vergleich da viele ja schon gefragt haben ob es was ausmacht welchen Köder
    man nimmt

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bei mir gab es nur die Wolkenlinie - nix zusätzlich!

Normaler Köder und Ringe übereinander - gab den schlechtesten Fisch!
    Kann doch eigentlich nicht sein oder?
    Gibts Unterschiede bei den Browsern?
    LG isor1966

17. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Alle habe ich gerade auch nicht im Kopf.
    Es sind auf alle Fälle alle Pflanzen, die bei der Veredelung einen SD Bonus von 25% oder mehr haben.

18. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo mal eine Frage: ist es besser XXL Bäume aufzustellen oder
    ganz einfache aber hochwertige mit 20 Std. Laufzeit?
    Bei mir sieht es nicht so gut aus mit den Würmern.
    Und mit den Federn :(:(:(

LG vom käferchen7

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kann es ein das es nicht ausschlaggebend dafür ist wie eng/ nah man den Kreis trifft, sondern hier die Köder zwischen Erfolg und Miss-Erfolg entscheiden?
    Wenn ja sollte man dies auch in der FAQ bitte hinterlegen..., denn ich bin lediglich davon ausgegangen das wie bei Hau den Lukas die Genauigkeit zählt.

LG

narzisschen gefällt dies.
  20. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man gewonnen hat????? Unten in der Mitte bei den Pfeilen steht es jedenfalls nicht. LG Shayenne

.curley. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.