Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Das ist auch meine Frage. Gerade Goldforelle erwischt und kein Gewinn ersichtlich.
    LG

2. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei mir gabs mit normalem köder und ringe übereinander,goldforelle-WL denke mal ist glücksache lg lulu

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ja denke, es ist ist glücksache,ich mache es ,wie bei hau den lukas ,drücke den button und lass erst los wenn ring nach aussen geht und übereinander ist lg lulu

5. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

hallo, kann mal einer nachfragen was ich bekommen habe, Goldforelle,
    hamburgergöre Id: 13 767 378, wäre sehr nett, danke
    die 1. war die Wolkenreihe, die 2. konnte ich nicht sehen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  6. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Habe gerade 11 Premiumköder eingesetzt, WL schon beim ersten Mal bekommen, doch leider bekommt man keinen Hinweis was noch gewonnen hat. Hatte auch mehrmals die Ringe genau übereinander und trotzdem nur den kleinen Fisch bekommen, ist das richtig?

ID 14156075

7. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Wenn die Ringe ziemlich nah beieinander sind kamen bei mir auch nur Elritzen raus.... wenn ich dachte - Oh das war aber weit daneben kam Gold raus.. insoweit ist es einfach Glückssache.

Gut für Spieler mit Auge-Hand-Koordinations-Problemen ;)

Nehu73 gefällt dies.
  8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

DANKE @ SliferXX :):)

9. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den "Hinweis-Layer", der erscheint, wenn man mit der Maus auf dem Kreis bei der Angel bleibt (im Event Petri Heil). Es ist nämlich sehr irritierend, wenn 1/3 des Kreises von dem Layer verdeckt bleibt und man nicht den vollen Kreis vor sich hat. So habe ich Probleme, den richtigen Klick-Punkt zu treffen, weil der Layer so ablenkt. Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt :)

PS: Habe dies auch schon vor 1,5 Std. in den TF gepostet, sorry für Doppelpost, aber ich hatte den Eindruck, dort völlig untergegangen zu sein!

Freue mich auf Antworten.

LG Purzel4664

10. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich habe diese Frage heute nachmittag schon einmal gestellt; aber leider hat mir bisher niemand geantwortet. Wenn es schon kein Spieler weiß (was ich mir nicht vorstellen kann), könnte dann bitte mal ein Mod helfen? Danke. Hier nochmal:

In der FAQ steht, daß man das Maschinenteil auch an Nachbarn verschenken kann. Wie mache ich das? Oder habe ich die FAQ falsch verstanden?

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie du normal auch Geschenke senden würdest.
    Unter der Rubrik 'Saisongeschenke' findest du neben Angelfeder und Gummiwurm auch das das Maschinenteil, wobei dort man Level 5 braucht.

12. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Die Maschinenteile sind bei Saisongeschenken, wie der Wurm und Angelfeder.
    LG

13. HHWM

HHWM Forenexperte

Danke für die schnelle Antwort - jetzt habe ich sie auch unter Saisongeschenken gefunden. Heute nachmittag waren sie ganz sicher noch nicht da.

Leviathan23 und jotikaur gefällt dies.
  14. mumpfili

mumpfili Laufenlerner

hallo,

wo kann ich denn sehen, was ich gewonnen habe?

15. potatosam

potatosam Forenaufseher

bin zu begriffsstutzig, die spielregeln zu kapieren,
    wie komme ich denn auf die anderen gewinntafeln? sehe nur holz (is wahrscheinlich mein brett vorm kopf) kann mir das jemand erklären, ohne mich auszulachen?
    danke schon mal für die antwort, lg sam

16. lillimammi

lillimammi Junior Experte

jup habe 2mal geangelt und wohl ein glodfisch gefangen-jedenfalls habe ich die wolkenlinie bekommen.aber wo ist das zusätzliche geschenk?

17. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Wenn du die FAQ meinst, weiter runterscrollen oder über dem entsprechden Bild Bronze, Gold etc. auf "klick hier" drücken.
    ..
    Für die Preis Tabelle Gold (Goldforelle) klick hier
    [​IMG] .[​IMG] Preistabelle Gold (Goldforelle) [​IMG] .[​IMG]
    .

18. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Die Frage hab ich schon vor Stunden gestellt und noch keine Antwort bekommen.

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dieser Fehler mit dem Layer war bekannt. Jedenfalls dass das bei den Questen in der Farmhalle so ist.
    Mich nervt das gerade richtig. Mal steht drin was man gewonnen hat und mal nicht.
    Im Log steht es nicht. Mich jetzt ständig melden und nachfragen? Eigentlich müsste das jeder machen, aber mir reicht schon diese ganze Screenshoterei wegen der Nüsse. -.- Und ich habe keine Lust, dass mir die Mods (oder einige von ihnen, mit Sonderrechten) nun ständig auf der Farm wuseln.
    Im Inventar sind jetzt Rätselställe die vorher nicht da waren. Dann werde ich die dann wohl gewonnen haben.

jotikaur gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe jetzt drei mal perfekt gestoppt - die Kreise waren genau übereinander und haben gold geleuchtet - trotzdem habe ich nur drei Elritzen gefangen... :cry: Wie kann das sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.