[Sammelthread] Probleme beim Oktoberfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

beim Wurfbudenspiel werden mitten im Spiel die 2-Sterne-Figuren einfach nicht mehr eingeblendet. Daß sie "seltener" sind als die anderen, ist klar, aber daß sie irgendwann gar nicht mehr kommen (mittlerweile seit über einer halben Stunde, hab das Spiel noch offen, mehr dazu siehe Diskussionsrunde) ist wohl ein Programmierfehler.
    Dieser ist schleunigst zu beheben und die Spieler zu entschädigen.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

FAQ lesen hilft 8)

Wenn die 8 bzw. 12 Doppel Sterntaler Figuren bereits abgeschossen wurden, dann kommen halt für diese Wurfrunde keine mehr

-Skorpion1211-, xaviere1 und Pelgrim666 gefällt dies.
  3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Mods,
    ich hatte meine Bronze-WL mit allen Items freigeschaltet, als er mir in der Bronze-Abteilung das bronzene Wiesn-Fass nochmal anbot. Da ich annahm, dass ich es nochmal bräuchte, habe ich es nochmal für 70 Sterntaler gekauft, sehe aber nun, dass ich es doch schon habe. Kann man die denn einzelnen Wolkenlinien-Items mehrfach erwerben?

Liebe Grüße

Annagil

4. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Annagil!
    Ja steht auch in der FAQ ,nur die WL und Rätselbäume/Ställe GB und SF sind einmal Gewinne.gruß jonasboehm43

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Annagil.

Das ist richtig so, einen Hinweis dazugibt es auch in der FAQ.

Ich zitiere mal kurz: " Einige Items kann man mehrfach erwerben, andere gibt es nur einmalig. "

Vielleicht ist das ein oder andere Item beim nächsten G&T gut tauschbar das Du dann dafür, was Schönes ertauschen kannst.

6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für deine schnelle Rückantwort. Da habe ich soeben Lehrgeld gezahlt!

Liebe Grüße

Annagil

Tante Edit sagt: Da war Ginger schneller als ich. Danke auch dir!

7. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Ich hatte das Problem, dass mir ohne Fehlschuss und nur auf Goldstern bzw. Doppelstern gezielt, nur 15 Silbertaler angezeigt wurden. Lt. obiger Info gibt es aber dafür 19. Also habe ich mehr als 20 Minuten auf die restlichen Punkte gewartet bzw. dass mir entsprechende Leute angezeigt werden. Als ich danach auf einen einfachen mit nur einem Stern zielte, berichtigte sich die Anzeige und sprang von 15 auf 20. Das hat mich total irritiert. Irgendetwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen.
    Bei mir ist zwar jetzt alles korrekt, aber eine falsche Anzeige zwischendurch sollte nicht passieren. Ich bitte um Prüfung, damit nicht noch mehr Farmer darüber stolpern.
    Liebe Grüße
    gelberbaer
    ID 11830178

8. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe auch alles getroffen ( 23 taler ) wurde mir auch im layer angezeigt, aber gebucht sind nur 19, 1. hilfe durchgeführt aber es bleine 19, so macht das ganze aber keinen spaß, bitte mal nachschauen, danke und lg.
    id . 24395626

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo steht das? in meiner FAQ steht das nicht, hatte ich gestern extra nachgefragt

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

steht im nachtrag von heute mittag, naranja

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke hatte gestern noch die Info bekommen das diese Zahlen nichts zu sagen hätten. Hab ich so geglaubt
    neue FAQ habsch leider übersehen. Nun gut mein Fehler auf Aussagen von MODs etwas zu geben ;)
    FAQ wurde ja wohl erst kurz vor Start angepasst :p

13. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hi, habe gerade auch geworfen -hatte folgendes Problem: das Fadenkreuz ging nur verzögert und ganz langsam, war sehr ungenau und ganz schwammig, dann war das Spiel vorbei und die Maus ging wieder wie gewohnt, dadurch natürlich auch Fehlwürfe gemacht. Hat das noch jemand ???

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Euch beide würde ich bitten, dass ihr euch damit einmal zur Prüfung direkt an den Support wendet.
    LG
    Dazu kann ich nur sagen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-oktoberfest-kims-wurfbude.33310/#post-1266226
    :)LG
    Ich habe gerade vor ein paar Minuten einmal probegeworfen - ohne die hier von dir genannten Probleme :(

15. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hm, hilft mir jetzt zwar nicht viel weiter, aber danke trotzdem für die prompte Antwort
    lg

16. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Interessant ist auch folgendes:

Mit den letzten beiden Bällen kam ich dann auf 26 Sterntaler. Kurz bevor der Layer mit der Gewinnanzeige eingeblendet wurde, sprang die Anzeige auf 23 zurück. Der Layer gab mir dann auch diesen Wert.

Ich hatte nach dem 12. Wurf einen Telefonanruf, deshalb warf ich nicht einfach weiter. Die Figuren kamen und gingen wie gewohnt - aber es tauchten nach ca. 10 Minuten erneut vereinzelt Drachen und Burgfräuleins mit 2 Sternen auf.

Mir ist's relativ egal, ob ich da nun die tatsächlich geworfenen 26 Sterntaler erhalte oder nicht, aber hier liegt definitiv ein Fehler vor.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich könnte dir nur vorschlagen,es entweder einmal über einen anderen Browser zu probieren oder den Browser-und Flashplayercache
    zu leeren und auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen. Etwas anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein :(
    LG
    Deinen Post gebe ich jetzt einfach einmal so weiter, danke dir.

18. lars001

lars001 Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    ich habe lediglich 1 x Premium hergestellt (mehr Resourcen habe ich noch nicht) und habe diesen Beutel gewählt, aber keine Bälle bekommen zum Abschießen bekommen.
    Wer kann mir helfen.
    Gruß lars001

19. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hatte mir gestern im Eventshop 4 Rätselbäume Phönix geholt die sind aber nicht in meinem Inventar gelandet
    hab eben noch mal nachgeschaut in dem Eventshop dort sind sie als 'ausverkauft' eingetragen
    kann jemand bitte nachschauen wo der Fehler liegt?
    Danke euer fusselche

20. lars001

lars001 Foren-Grünschnabel

Ich bin es nochmal. Das Problem habe ich selbst gelöst - einmal ausloggen und wieder einloggen - schnell zum Eventplatz und nun kann ich abschießen
    Gruß
    lars001