[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

saisonale leckereien, tipp klänge, saisontrophäe 1, orlas scheune, leuchtturm 2 .......... keine ahnung was es noch war.

leider spiele ich mit unity (fragt sich nur wie lange noch)

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Du hast aber jeweils den passenden Knopf des Erntehelfers benutzt? Items mit Boni brauchen den rechten Button. Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich doch bitte noch einmal, wenn die Items wieder erntereif sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
  3. Frischkäse19

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ups, da habe ich gestern vergessen, meine Antwort freizuschalten. Das tut mir wirklich leid :oops:. Ich hoffe, ihr verzehit mir noch mal :cry:.

Liebe Grüße und schon einen schönen Heiligen Abend gewünscht
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. wastielein

wastielein Laufenlerner

guten morgen. habe ein Ei am Leuchtturm aufgestellt kann es aber nicht abernten. danke im Voraus. ID.47032371

6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Du meinst den Geheimnis-Ei-Setzling? Die lassen sich nur mit der Hand und nicht mit dem Erntehelfer ernten.

7. Frischkäse19

aaaaaaaaaaah, da lag der Fehler.
    das wir mir bis dahin nicht bekannt. Dank dir für die Info - es hat geklappt

ich wünsche noch schöne weihnachtstage!!!!

8. wastielein

wastielein Laufenlerner

lieber Jo 83 ich kann es gar nicht ernten. sobald ich auf das ei mit dem pfeil komme erscheint der Beschreibungsbalken genau darüber. somit ist das ernten unmöglich

Jo83 gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wastielein

Du musst mal in den "Erweiterten Spieleinstellungen" gucken und Infobox am Mauszeiger anzeigen auf an stellen und Infobox bei Mausklick auf aus stellen. Ich glaub dann sollte es gehen.

LG

10. wastielein

wastielein Laufenlerner

liebe Mrs.Brisby danke für die Hilfe. hat geholfen. noch schöne Feiertage. lg