[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia!

Wenn das wertvolle Elexier des Lebens bei dir einen hohen Wert hat, dann bist du in einem hohen Level.
    Der Wert des Elexiers ist ja vom Level abhängig.

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Vermutlich hängt es damit zusammen weil man es nur 15 mal ernten kann

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,

und danke für die Aufklärung, ja ich bin LV 133. Hier kann abgeschlossen werden.

Apronia

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

habe leider die antwort auf frage, darf der zauberbaum auf zierwiese nicht gefunden, also darf er?.....probieren geht jetzt nicht, da sonst morgen fürs event nicht tauglich von zeit her.....:(THORANAR:::

5. =Ontario=

Hallo Thoranar!

Ja darf er, ich hab meine Zauberbäume alle auf der Schatzinsel stehen.

Hab jetzt extra einen Zauberbaum abgerissen und auf der Zierwiese aufgestellt, dass ich dir ja nichts Falsches sage...
    upload_2019-2-12_18-48-44.png

Thoranar gefällt dies.
  6. Thoranar

och danke, sehr lieb:inlove:, dann ist ja alles klar, nun muss ich da nur etwas vergrössern für die zaubis, das ist jedenfalls prima.

7. =Ontario=

Nichts zu danken Thoranar, ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Eventstart.....

Thoranar gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Da fällt mir grade ein: Man kann wohl mehr als nur einen Zauberbaum haben? Dachte immer ,das man nur einen besitzen darf.

9. Thoranar

man darf soviel man kriegen kann 8meine ich, da ich 10 habe), einen kann man am baum der weisheit freischaltet, aber zuvor musst du noch parfümbaum uas. freischalten, sammle noch sterne, da 500 für zsaubi verlangt werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  10. =Ontario=

Da gibt es keine Begrenzung NicciundLucas, wenn du bei Schenken&Handlen Zauberbäume ergattern kannst, kannst du sie auch aufstellen........ach ja am Baum der Weisheit gibt es auch einen Zauberbaum, wenn du den noch nicht geholt hast.

Edit hat nachgesehen die Zauberbäume lassen sich leider nicht an Schenken&Handeln ergattern, da nicht handel.- und schenkbar.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2019
    NicciundLucas gefällt dies.
  11. Thoranar

und bei allerleiwaren gibts auch einen.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie vergrößerst du die Zierwiese? Ich könnte da auch noch etwas Platz brauchen...

Julia2346 gefällt dies.
  13. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Guten Abend allen.
    Ich würde gern meine Zauberbäume auf die Zierwiese stellen. Hat das schon jemand ausprobiert?

14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Wird da eventuell die Spielwiese mit der Zierwiese verwechselt ????

KleinerDonald gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -maxe2011-

Wie meine Kollegin weiter oben schon geschrieben hat, ist das kein Problem.
    LG

16. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab einen Zauberbaum,weiss nicht woher er kommt..bestimmt vom BdW..aber wo kann man denn noch so viele andere herbekommen?

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend NicciundLucas

Einen gibt es wohl noch im Farmtaler Shop.
    Ansonsten wüsste ich keine weitere Möglichkeit derzeit.
    Das andere so viele haben, liegt daran das es den Zauberbaum vor einer ganzen Weile mal bei den Setzlingen gab, wenn man Glück hatte.
    LG

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh, das mag sein. Dann hoffe ich, dass hier alle nochmal lesen. Denn den Zauberbaum kann man nicht auf der Spielwiese aufstellen. Auf der Zierwiese geht das.

Thoranar gefällt dies.
  19. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

guten morgen, ich kann seid gestern keine items mehr löschen

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Tyradamian
    welche Items kannst du wo nicht löschen? Bitte beschreibe deine Vorgehensweise einmal so genau wie möglich