[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

hallo artio, also z.B. das item:elixier des lebens, alle ladungen jetzt verbraucht und ich möchte das gerne wieder vom platz entfernen.
    sonst kam ja immer die frage ob ich das auch will und das item geht dann verloren
    jetzt kann ich das anklicken wie ich will und es kommt nix keine anfrage kein hammer zum löschen einfach nichts
    meine ID 54962076

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

klicke mit der Maus unten links auf den Spaten und dort auf den roten Kreis, dann solltest du die Items abreißen können
    upload_2019-2-15_9-18-5.png

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

genau das ist mir passiert, es gibt spielwiese, muss freigeschaltet werden.und ziergarten..gah, natürlich meinte ich trottel spielwiese....also aufpassen.bitte umvergebung, für falsche frage.also auf spielwiese geht es nicht, nur im ziergarten.

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

soeben habe ich Ingrid's Schülerin gekauft. Doch leider werden hier keine Ladungen angezeigt.
    Das ist zudem die erste Ingrid's Schülerin bei mir. Wieso zeigt sie also keine Ladungen?

Danke für ein Feedback.

LG Hathor

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hathor67!

Laut Support hast du Ingrid's Schülerin leider um 19:29:39 Uhr abgerissen und wieder aufgestellt.
    Reißt man das Item ab, sind die Ladungen verschwunden.

6. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Das stimmt nicht. Ich habe das Item definitiv nicht abgerissen. Warum sollte ich das einzige Item abreißen. Außerdem ist mir bekannt, dass wenn ich das Item abreiße, dass die Ladungen dann weg sind. Da stimmt etwas nicht!!!!!!
    Ich habe ein Elixier des Lebens mit den letzten 2 Ladungen abgerissen um Platz für Ingrid's Schülerin zu haben.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wende dich damit bitte einmal direkt an den Support

8. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

huhu,
    hab gerade die letzte Ladung von einigen wertvollen elixiren geerntet und wollte alle abreißen....geht nicht. weder manuell noch mit eh....dummguck

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    vorsichtig frag, du wählst aber schon den Abreißbutton unten links aus?

Multitool

Mit einem Klick öffnet sich folgendes Untermenü

Du kannst das Multitool nutzen um:

- Gegenstände zu drehen
    - Gegenstände zu verschieben
    - Gegenstände abzureissen
    und
    - den Farmarchivar

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. -triandafilla-

Du kannst sie nur mit dem Tool abreissen:
    abreisstool.png

11. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

hüüülfe....ich da..dümmer affe...ewige Jahre dabei und natürlich NICHT den Button gedrück8)8)8)wie peinlich... Kommando zurück...alles gut und Danke...ich schiebe es Mal auf den Spätdienst

12. -triandafilla-

Akzeptiert [​IMG] , einen schönen Abend wünsche ich noch.

13. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

Hallo Leute,

seit heute früh, habe ich im Ziergarten, das Problem, dass ich abgelaufene Item nicht auswechseln kann. Sie lassen sich einfach nicht entfernen.
    Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Id.: 2252 8355
    Mit freundlichem Gruß
    Hühnerberta

14. =Artio=

Hallo Hühnerberta
    um welches Item geht es genau und wie versuchst du es abzureißen, mit dem EH oder per Hand?

15. Hühnerberta

Es geht um das wertvolle Elixier. abreißen ist nur per Hand möglich.
    Aber die anderen Item haben auch nicht reagiert. ich hab es ausprobiert.
    ID.:2252 8355

Gruß Carola

16. =Artio=

das wertvolle Elixier lässt sich auch nur von Hand abreißen nach einer Sicherheitsabfrage

17. Hühnerberta

Stimmt! Aber leider reagiert es jetzt gar nicht. Habe zwar noch etwas Zeit, es läuft nur 15 Stunden. Vielleicht schafft ihr es noch.

Danke!

ID.: 2252 8355

18. =Artio=

der Support hat es bei dir getestet, es geht ohne Probleme abzureißen, eventuell einmal den Browser und Flashplayer Cache leeren und den Browser neu starten
    upload_2019-3-11_11-52-58.png

19. Hühnerberta

Vielen Dank, hat prima geklappt. Ich bin eben eine technische Wildsau.

Nochmal vielen Dank!

20. Hühnerberta

Hallo,

ich bin schon wieder da. Das Problem ist wie vorher. Ich kann im Ziergarten das wertvolle Elixier nicht austauschen . Alles andere geht. Habe eure Tips berücksichtigt und dann den Computer gewechselt. Hat alles nichts geholfen.

Danke,
    Carola