[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karola130371 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kerstin1111

kerstin1111 Foren-Grünschnabel

Ja, immer wieder versucht. Jetzt gerade auch:(

2. Jetzt noch einmal zum besseren Verständnis - du hast den Erntehelfer bereits oder du willst ihn über den Eventbutton kaufen?
    LG

3. kerstin1111

Das Erntehelferpaket besitze ich schon. Sobald ich es benutze ab pflanzen usw.erscheint sofort die News Seite und blockiert. Egal auf welchem Feld. Ohne Erntehelfer passiert das nicht.

4. Du hast lt. Support nur den Mähdrescher (abernten) bei dir laufen. Willst du jetzt aber auch säen oder Ställe versorgen, erscheint die Seite, die dir den Kauf anbietet.
    LG

5. kerstin1111

Vielen Dank:inlove:.Das ist mir ja noch nie passiert-.-;)

6. Schön, dass sich das doch relativ einfach klären konnte -einen schönen Tag wünsche ich dir noch.:)
    LG

7. Isis

Isis Junior Experte

Ich war in den Top 1000 beim Kastanienfest und soweit ich feststellen konnte wurde mir auch alles gut geschrieben nur die 192 Stunden Erntehelfer fehlen. Habs gerade erst beim Ernten gemerkt.

LG

8. =Artio=

=Artio= Guest

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

10. Isis

Isis Junior Experte

Steht auch so in der FAO, alle Erntehelfer 192 Stunden.

11. =Artio=

=Artio= Guest

Ach bei den Topp 1000, dann möchte ich dich bitten das du dich einmal an den -->Support<--wendest

12. Isis

Isis Junior Experte

OK mach ich, danke für die Antwort.

LG

13. AlteSchnepfe

AlteSchnepfe Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ,
    nachdem ich lange nix zu mecker hatte, ist es mal wieder soweit.
    Dafür aber auch richtig.
    Mein Erntehelfer klappt seit einiger Zeit nicht mehr.

Heute habe ich einen für 12 Stunden beim Advendkalender bekommen....klappt nicht.
    In der Vergangenheit, stundenweise den Erntehelfer bei wollebooms kiste oder beim drehen in der mühle gewonnen..............klappte nicht.

Bin echt Sauer ! Wenn ihr kein Geld für Benzin habt um die Traktoren zu Betanken, geht zur Bank auf dem Marktplatz, Krediet holen !

Also bitte kümmert euch drum das mein Traktor wieder funktionsfähig ist.
    und ne angemessene Entschädigung wäre dann versöhnlich.

Ach ja, natürlich habe ich alle die Scherze wie ausloggen und erneutes einloggen und so versucht.

in diesem sinne

eine ziemlich angefressene zu fuß über die felder stapfende AlteSchnepfe

14. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Also bei mir hat der auch noch nie geklappt . . . höchstens mal gebrummt .

;)xD

Spaß beiseite :

Daß das jetzt Coupons waren , die erst aktiviert werden müssen , ist dir schon bekannt ?
    Rechts auf den kleinen Button beim EH klicken und dann öffnet sich das Couponfenster .

Schönen Dienstag gewünscht .

ZT​

MamaBär, MeisterHora und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

Guten Morgen,
    ich habe den Erntehelfer coupon eingelöst und dann ausgerechnet jetzt am Wheel einen 3h Erntemaschine gewonnen, die ja sofort läuft.

Spart sich die Erntemaschine auf, oder war der Gewinn umsonst?
    Danke

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Addiert sich zu den 12 Std Erntehelfer Coupon, aber in dem Fall halt nur die 3 Std von der Maschine die du gewonnen hast. Du musst also bei den Erntehelfern verschiedene Zeiten jetzt stehen haben wenn du diese öffnest

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Der Gewinn vom Farmwheel wird einfach dazuaddiert .
    12h + 3h = 15h

Verloren geht nichts es läuft nur weiter , wenn du den Coupon eingelöst hast . Gestoppt bekommst du das nicht mehr .

Schönen Dienstag gewünscht .

ZT​

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. kathaö

kathaö Forenfreak

danke

19. =Artio=

=Artio= Guest

nichts zu Danken :)

20. Flummiball

Flummiball Foren-Grünschnabel

Danke, jetzt hab ich es auch gefunden ;)