[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karola130371 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tonimek

tonimek Laufenlerner

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Support hat dir einmal die Eventpflanze in die Favoriten gezogen, also müsste es auch bei dir gehen

3. tonimek

tonimek Laufenlerner

Danke-wünsch Dir noch schöne Feiertage!

4. =Artio=

=Artio= Guest

Wünsche ich dir auch:)

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe mir soeben für 7 TG die Sähmaschine im Shop gegönnt. Sofort wurden 15 TG abgezogen! So haben wir aber nicht gewettet, für den normalen Preis hätte ich sie mir gar nicht geholt.

Ich hatte vorher nicht extra auf die Uhr geguckt, und hatte auch nicht mehr im Kopf wie lange exakt der Erntehelfertag geht (was ich rückblickend natürlich hätte tun sollen!:cry:).

Der Punkt ist ja folgender: die Anzeigen im Shop sollten verlässlich sein! Die Erwartung kann ja nicht sein, dass man sich jedesmal sicherheitshalber aus- und wieder einloggt, bevor man einen Kauf tätigt. Zumal -wie ich jetzt im Anschluss gesehen habe- die Eventuhr für den Verkaufstag tatsächlich weg ist; die Preisanzeige hat sich aber nicht verändert. Ich finde das schon ein bisschen mies, wenn Aktualisierungen im Spiel nur teilweise funktionieren, dann aber auf Kosten etwas, zugegebener Maßen, dusseliger Spieler. :oops: Wenn ich jetzt ganz kleinlich wäre, würde ich anführen dass jeder Käufer das Recht hat, das Produkt zum angegeben Preis zu erwerben^^

Kann man den Kauf jetzt noch irgendwie rückgängig machen?

Denn auf meinen paar TG hock ich eigentlich wie ne Glucke :p

LG,
    regenkätzchen

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

7. regenkätzchen

oki, mache ich

Edith sagt:
    (Hätte ja sein können, das so etwas auch anderen passiert ist, und es schon bekannt ist, ob der Kauf rückgängig gemacht werden kann, oder nicht)

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn du nach 11:00 gekauft hasst, kannst die die Anfrage sparen.
    Der ging nur bis 11:00
    Die Anzeige danach bleibt erstmal bei den 7 TG erst bei neustarten wird der richtige Angezeigt, oder bein kaufen.
    Ich habe sie auch noch

Julia2346 gefällt dies.
  9. regenkätzchen

ja, ist auch meine Vermutung, dass ich mir das hätte sparen können. Wie gesagt sehe ich schon ein, dass das auch eigene Dusseligkeit ist, nicht noch mal im Forum nachgelesen zu haben, wann das Event genau endet.

Mir gehts da auch eher um das Prinzip, dass sich eine Anzeige (Eventuhr) aktualisiert, eine andere, die dann zum Nachteil führt, aber nicht. So ganz koscher find ich das nicht. (+ beim Kauf hat sich da gar nix geändert, da stand 7, ruckzuck waren aber 15 weg)

Muss man halt auch erstmal wissen, dass man am besten immer erstmal aktualisiert, bevor man nen Kauf tätigt. Wird mir sicher nicht nochmal passieren.

Seis drum, die Welt geht davon nicht unter

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja mir selber schon so ergangen ;)
    Man schaut ja auch nicht ständig ind Forum und auf die Uhr
    auf die Anzeige darf man sich hier nicht verlassen
    einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich dir und dem Rest der Spieler

*Tessa* und regenkätzchen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

bin was das angeht ja jetzt auch schlauer :)

auch dir/euch einen guten Rutsch hinüber!!

*Tessa* gefällt dies.