[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karola130371 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Wilma.

.Wilma. Foren-Grünschnabel

mh, muss ich das öffentlich sagen?? :oops:

ich schicke dir gerne deswegen eine Eule ;)

2. Wäre mein nächster Vorschlag gewesen :), damit ich nachhorchen kann, ich warte auf Hedwig.
    LG

3. .Wilma.

.Wilma. Foren-Grünschnabel

ich werde Hedwig in die Lüfte hinaus lassen xD

4. engelchen-1

engelchen-1 Foren-Grünschnabel

Hallo auch ich habe problem mit dem erntehelfer habe per tel. gekauft aber es tut sich nichts. Habe mich auch schon ein und ausgeloggt. kann mir jemand helfen? Gruß engelchen-1

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo engelchen!

Könntest du bitte deine User ID hinterlassen?

6. engelchen-1

engelchen-1 Foren-Grünschnabel

Hallo sorry habe ich vergessen aber hier ist sie. ID:4084241

Hier ist meine ID:4084241

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um Deinem Beitrag noch Etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal engelchen!

Ich kann leider im Moment keinen Supportmitarbeiter erreichen und dir daher nicht weiterhelfen.
    Am Besten ist es, du schreibst direkt den Payment-Support an.

8. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Hallo, ich hab versucht, den Erntehelfer über Handy zu kaufen (ging mit TG problemos). Beim EH heißt es aber, dass diese Bezahlart nicht unterstützt wird. Was tun?

Id: 51164320

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was genau geht denn da nicht, beschreibe das Problem bitte genauer und wie versuchst du es?
    LG

10. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Über die Uhr in den Shop, EH in Warenkorb, "über Handy" bezahlen, HandyNr. eingeben, Nachricht "TAN wird generiert". Soweit alles normal. Doch dann: "Bezahlstatus: Die Bezahlung kann mit dieser Mobilfunknummer nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport."

Genügend Guthaben ist auf dem Handy drauf, vorhergehende Käufe gingen problemlos.

Abgesehen davon: bei Überweisung kann ja wohl der Rabatt nicht berücksichtigt werden. Gilt das auch für "Sofortüberweisung"?

Danke für die Unterstützung. :)

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo lovelife64!

Das liest sich, als ob dein Anbieter die Mehrwertnummern gesperrt hätte. Hast du da schon mal nachgefragt?
    Ja du hast recht, bei Überweisungen, egal welcher Art, wird der Preisnachlass nicht berücksichtigt

12. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Danke für den Tipp, ich hab da noch nicht gefragt, allerdings: bei TG-Käufen ging es reibungslos und das müsste doch derselbe Anbieter gewesen sein?

Nachtrag: Ich hab jetzt mal ein Ticket beim Payment-Support abgegeben...

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Okay lovelife64, du siehst ja dann was dir der Paymentsupport antwortet. Ich drück dir die Daumen, dass eine Lösung für dein Problem gefunden wird.

14. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

-.- Vorsicht!!! -.-
    Nachdem der erste Kauf eines verbilligten Erntehelfermonatspakets bei mir nicht gutgeschrieben wurde (ich aber auch keine entsprechen Abbuchungs-Mails bekam!!!), habe ich es nochmal mit einem anderen Browser versucht - das klappte dann :D
    Und, nu hab ich zwei am Hacken - alles wird wohl extrem verzögert bearbeitet...
    Meine ähmaschine erntet nun für die nexten 2223:20 Stunden - beruhigend, aber...
    Wenn Ihr es also mehrmals versucht, kann es sein, dass Ihr für die nexten Monate zwar in Sachen EH ausgesorgt habt - aber...
    ... gibt das Euer KONTO auch her?
    Meins glücklicherweise gerade noch so!
    LG!
    .roeschen.
    ID 40990220

Nachtrag:
    meine Tastatur spinnt manchmal (hat sich das wohl bei mir abgeguckt ;))
    Natürlich meinte ich:
    - entsprechende (Abbuchungs-Mails)
    und
    - meine Mähmaschine (weil, eine ähmaschine ist sehr sehr selten, ich selbst besitze unglücklicherweise noch keine einzige dieser Spezies ;)
    ...:music:

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo .roeschen.!

Das tut mir jetzt aber leid, dass du dir ungewollt so einen Vorrat an Erntehelferstunden angeschafft hast.
    Recht herzlichen Dank für deine Mitteilung, habe deinen Beitrag auch schon weitergegeben.........

.roeschen. gefällt dies.
  16. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Das tut gut, dass es Dir leid tut :)
    Lieben Dank für's Kümmern!
    :)

17. purzel12

purzel12 Foren-Grünschnabel

Hallo - ich habe auch das Problem, dass wenn ich die Bezahlmethode - Paysafecard - gewählt habe, sich das Rädchen dreht und dreht und ......
    das Spiel kann ich aber problemlos spielen und benutze den IE
    Wer kann helfen?
    purzel12
    ID 20642145

18. Hast du es testweise schon einmal über enen anderen Browser versucht?
    LG

19. purzel12

purzel12 Foren-Grünschnabel

ja, das funktioniert auch nicht.
    Vor vier Wochen war das gleiche Problem und konnte das verbilligte Paket nicht erwerben.

20. Dreht sich "das Rädchen", wenn Paysafe sein Fenster öffnen soll/will?
    LG