[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karola130371 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holtine65

holtine65 Foren-Grünschnabel

Sorry habe ich jetzt auch gesehen, aber mein erste Einzahlung wäre noch Aktiv. danke für deine Hilfe, es ja nur ein Spiel holtine65Id: 47334019

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Mammutbäume auf der Waldlichtung werden vom EH geerntet, wenn ich neue Mammutbäume per EH mit Upgrades versehe.

Das ist ein absolutes Unding. Das regt mich echt auf, das man nicht in der Lage ist, diesen Fehler abzustellen.

Mir ist das schon mehr als einmal passiert und ich denke leider nicht immer dran, auf der Waldlichtung Mammuts + Upgrades per Hand zu setzen.

Wenn ich aber auf der Waldlichtung Upgrades per Hand setzen muss, damit der EH meine Mammuts nicht erntet, für was bezahle ich dann den EH überhaupt ?

Ich will keinen fehlerhaften EH, der nicht macht, was er soll und wofür er überhaupt da ist!

Lg jackiblack

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dieses "Problem" ist schon uralt... denn es betrifft nicht nur Mammutbäume, sondern alle Bäume und auch Ställe, wobei die Ställe "praktischerweise" bei mir nur betroffen sind, wenn sie gefüttert und in Betrieb sind... ungefüttert bleiben die niedrigeren Upgrades wo sie sind und die höheren verteilen sich auf die offenen Grundställe

jackiblack gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo Artio
    danke, habe jetzt den Support angeschrieben und bin nun sehr gespannt auf die Antwort.

@96bauerntrampel96
    Ich weiss, der Fehler ist alt und bei meinen Ställen passiert das auch so.

Aber bei den Mammuts/Bäumen regt mich das echt auf! -.-

6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Ja, das ärgert mich auch oft...
    ...am meisten ärgere ich mich dann aber über mich selbst -.--.--.-
    weil ich wieder mal nicht dran gedacht habe, die Upgrades manuell aufzupropfen - das ist ein Manko, welches halt schon ewig besteht und ich sollte doch in der Lage sein, mir das anzutrainieren, darauf zu achten, bis das endlich mal behoben ist ;););)
    LG
    :)

7. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Seitdem ich mich eben neu eingeloggt habe, gibt es große Probleme mit dem Ernterädchen. Nachdem ich ein Feld geerntet und auf's nächste weitergewandert bin, fehlt in der Mitte der Button. Gleiches auch beim Versorgen der Ställe mit Futter und Wasser. Für diejenigen, die ohne EH spielen, eine Zumutung!

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Catmom65!

Ich kann deine Aussage nicht bestätigen, habe soeben getestet.
    Konnte jetzt nach einem Relog auf meiner Farm immer mittig ernten und dann auch die Schnellaussaat nutzen.
    Auch die Ställe wurden durch 4 Klicks in der Mitte versorgt.

Bitte leere den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

9. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Ich versuche seit gestern immer wieder das Erntehelfermonatpaket zu kaufen.
    Auch nach 1. Hilfe, Ein- und Ausloggen usw. gelingt es nicht.
    Ich kann den Button "Kaufen" nicht betätigen und die Seite friert immer gleich ein.
    Am unteren Bildrand erscheint dann der Hinweis: "Ein Skript mit langer Langlaufzeit
    verhindert, dass Farmerama reagiert."
    Dann fliege ich jedesmal aus dem Spiel. Ich habe zwei Farmen und auf beiden läuft es so.
    Ich habe gestern an den Support geschrieben, bekomme aber keine Anwort.
    Im Chat war der einzige Tip auch - erste Hilfe ausführen. Hab ich ja getan und es hilft
    nicht. Es macht mich aber auch stutzig, dass dieses Problem ausser mir scheinbar
    kein anderer hat. Kann mir jemand noch einen anderen Tip ausser der 1. Hilfe geben?
    Danke im Voraus
    mutschi2

10. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Grüß dich,
    hast du eine Eingangsbestätigung deiner Mail an den Support erhalten?
    Falls ja, warte bitte noch die Antwort eines Mitarbeiters ab.

Falls nicht, überprüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner.

LG

11. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Vielen Dank, BlueFire4!
    Ja, die Antwort vom Support war im Spam-Ordner. Der Rat war, den Browser zu wechseln.
    Das hab ich getan und jetzt hat es funtioniert. Alles gut - einen schönen Tag noch und Tschüß!
    mutschi2

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

13. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Hallo zusammen,

ich habe soeben (10: 58 Uhr) mir den Mähdrescher (2x für 7 TG's = 96 Std) sowie die Sämaschine auch 2x für 7 TG's = 96 Std´gekauft.
    Der Mähdrescher wurde gebucht (steht auch im Log) , die Sämaschine leider nicht. Die TG's wurden aber abgezogen.
    Kann mal bitte jemand danach gucken?
    Lieben Dank
    Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt, Cache wurde auch geleert, leider keine Buchung.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du heute um 11:11:51 Uhr nur den Erntehelfer gekauft
    LG

15. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

oh, was bin ich für ein Schaf, ich habe zu spät gekauft, meine Uhr ist nachgegangen.:cry:
    Vielen Dank für deine Bemühung, kannst wieder zumachen

16. felix-2707

felix-2707 Laufenlerner

User: felix-2707Id: 51555262

hi habe über Favoriten liste Evenpflanze aus gesät aber anstatt dieser Pflanze ist

Gerbera drauf
    wie bzw warum konnte den das passiert ?

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo felix-2707!

Für diese Aktion habe ich beim besten Willen keine Erklärung. Bitte wende dich zwecks einer genauen Überprüfung an den Support.

18. -Zwergenrosi-

-Zwergenrosi- Foren-Grünschnabel

Hatte 21 Tulpengulden,Lt Angebot bekommtman 50 % Auf den Kauf von Mähdrescher,Sähmaschine u.
    Baumeister.Also je 7 TG= 21 TG.Diese drei habe ich gekauft aber nur der Mähdrescher wurde freigeschaltet.Was muss ich tun um die Fehlenden noch zu erhalten
    Gruß -Zwergenrosi-

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    gibst du mir mal deine User ID

20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das Angebot lief nur bis 11:00....wenn du später gekauft hast, wurde dir der normale Preis von 14 TG pro EH Einheit berechnet und da reichten deine 21 TG nur für 1x Mähdrescher + 1x Baumeister solltest du auch für 6 std. erhalten haben.