[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bedillian, Aug 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bedillian

Bedillian Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich habe gestern abend meinen Hochzeitsbogen abgerissen, um in woanders wieder aufbauen zu wollen. Nun ist er im Niemandsland verschwunden.
    Bitte dringend um Hilfe.
    User: Bedillian Id: 51334867

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support warst du nicht mehr verheiratet und daher ist er auch nach dem Abriss verschwunden
    LG

3. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Hatte für das Sommer-Event meine Ställe entfernt, nachdem ich das Event beendet hatte wollte ich sie wieder aufstellen, nur fehlen mir meine Hundestall-Grundstall, habe 2 Orange und 1 Gelb und kann sie jetzt nicht aufstellen.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID und gebe bitte auch an wie viel Hundeställe verschwunden sind
    LG

5. Shadowjumber

User-ID 31378708
    Ich weiß nicht mehr wie viele Grundställe ich hatte, müssen mindestens 3 gewesen sein, da ich 1 gelben und 2 orange habe.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

--> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

7. Shadowjumber

Besten Dank für deine Mühe :), hatte ich mir auch schon gedacht und deswegen gleichzeitig den Support angeschrieben.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Danke für die Rückmeldung:)
    LG

9. g-jus

g-jus Laufenlerner

Hey Ihr <Lieben, es sind wieder Diebe auf der Farm, meine Schweindel sind verschwunden.

10. AnneOG

AnneOG Guest

Na, das wollen wir doch nicht hoffen, dass da Diebe unterwegs sind. Hast du vielleicht Trüffelproduktionen stehen und die Schweine werden dort verwendet? Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal, gib dann an, seit wann die Schweine fehlen und wie viele etwas und hinterlasse dann bitte auch deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. hase-schnuffel

hase-schnuffel Laufenlerner

Hallo Famerama-Team,

ich habe gestern Abend meine Pandaställe freigeschaltet und mir die passenden
    Werkstuben dazu gebaut. Da fiel mir auf, dass in der Scheune keine Pandas mehr sind;
    durch Zukauf habe ich dann die Stäbchenstuben zum Laufen gebracht.

Über den Bonuscode wurden uns doch ich glaube es waren 300 Pandas geschenkt.

Könnt Ihr bitte mal prüfen, was mit meinen Pandas passiert ist. Danke !

Meine ID-Nr. lautet: 49881867

Euer hase-schnuffel
    mit gespitzten Ohren auf Eure Antwort wartet

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

13. redneck.w

redneck.w Foren-Grünschnabel

Guten Abend...

ich bin gerade mal auf der Insel ins Baum-Inventar gegangen und sehe, dass dort 9 Feigen-Grundbäume, 8 xl- und 2 xxl Feigenbäume sind. Da fehlt doch ein Grundbaum.

Ich hatte keine Feigenbäume im Shop gekauft... weder Upgrades noch Grundbäume... das sind Setzlingsergebnisse... und demnach müsste die Anzahl an Grundbäumen und Upgrades doch aufgehen... oder?

Ich bin verwirrt.. könnte dabitte mal nachgehört werden?

Danke schön, lg redneck.w

User: redneck.w .... Id: 50829310

14. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Hast du vielleicht mal ein Upgrade am Rad gedreht?

15. redneck.w

redneck.w Foren-Grünschnabel

Du hast Inselbäume und sogar Upgrades für sie am Farmwheel?... Ich kann mich nicht erinnern dort etwas anderes als Trompetenbäume, Tannen oder mal ne Dattel oder Olive gesehen zu haben *grübel*

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

--> Support <-- wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

17. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Nö, höchstens mal eine Tanne XL, vom allseits beliebten Trompetenbaum XXL mal abgesehen. Aber es hätte ja sein können dass mal einer dabei war.

18. Margarete2206

Margarete2206 Foren-Grünschnabel

Hallo habe das gleiche Problem hatte mir den Stallmeistergekauft herausgekommen war darunter ein Froschteich heute Morgen ist er Verschwunden ich hätte Ihn gerne wieder ID 18524759

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte schau einmal bei dir im Inventar nach, laut Support soll sich der Froschteich dort befinden
    LG

20. Margarete2206

Margarete2206 Foren-Grünschnabel

oh sorry hatte die Antwort darauf heute erst gelesen danke dafür habe ihn im Inventar gefunden ist aber komisch das er beim Abernten verschwunden war .