[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bedillian, Aug 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. regenwurm14

regenwurm14 Foren-Grünschnabel

Hallo, guten morgen, wie kann es sein, dass mein goldesel aus dem inventar verschwunden ist? Gestern war noch da, steilercool96, ID 9555396

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

3. bico955

bico955 Foren-Grünschnabel

danke für die antwort, artio, steilercool955

4. -Kaktus60-

-Kaktus60- Laufenlerner

5. AnneOG

AnneOG Guest

Ups, hier fehlt scheinbar etwas. Könntest du bitte die Frage meiner Kollegin noch beantworten?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Ich hatte bis vor 10 Min einen Aprikosenbaum XXL im Inventar. Wollte den aufstellen. Ist mir von der Maus gehüpft und nu ist er weg. Hab Chache geleert, mich noch mal neu eingeloggt, er bleibt verschwunden. Könntet Ihr mal bitte gucken wohin der sich verdünnisiert hat?

Im voraus schon mal lieben Dank
    :)

Tweety1961

ID: 3170040

7. AnneOG

AnneOG Guest

Einen Aprikosenbaum xxl gibt es meines Wissens nicht. Meinst du vielleicht einen Pfirsichbaum xx?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

hmm, da müßte ich mich aber ganz schwer verguckt haben.
    Pfirsich ganz bestimmt nicht, Hab die alphabetisch in der Liste und der stand direkt nach den Apfelbäumen.
    Bin mir absolut sicher das es ein XXL Aprikose war

9. AnneOG

AnneOG Guest

Dann wende dich bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

ok

Danke

11. Bauernglueck

Bauernglueck Foren-Grünschnabel

Ich wollte gerade meinen Waschbärenstall aufstellen und stelle fest, das er fehlt.Der Waschbärenstall gelb ist da, aber der Grundstall nicht. Wie kann das sein. Wäre nett wenn da mal jemand nachschauen könnte.
    f5 und neu eingeloggt habe ich mich auch schon.
    Vielen Dank für die Mühe

Bauernglück
    Id: 1674268

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du nur einen Grundstall gehabt und der wird grade von dem orangen Upgrade gebraucht was du aufgestellt hast

13. Bauernglueck

Bauernglueck Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, das stimmt hab ihn gefunden.Setze schnell mal die Brille auf.
    echt peinlich sowas. Aber vielen Danke für die schnelle Antwort. Einen schönen Tag noch.
    Bauernglueck

14. =Artio=

=Artio= Guest

nichts zu Danken, die Hauptsache ist ja das sich das Problem erledigt hat:)

15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich bin gerade dabei, meine Viehwiese wieder vollzustellen und habe dabei festgestellt, daß mein Eselstall classic++ aus dem Inventar verschwunden ist.
    Könnte bitte ein Mod den Support bemühen - ich kann ihn leider nicht selbst anschreiben, denn ich bekomme nur ein verstümmeltes und sehr seltsames Kontaktformular, in das ich nichts eintragen kann, wenn ich unterhalb des Spiels auf den Support-Button gehe.
    Danke im Voraus,
    Frettchen

16. AnneOG

AnneOG Guest

Wegen des Stalls höre ich einmal nach und melde mich dann wieder.

Da bin ich wieder: Laut Support steht der Stall auf deiner Wilden Wiese.

Wegen des Kontaktformulars, was genau siehst du denn? Und hast du mal den Browser geschlossen und es danach nochmals versucht. Der zoom steht bei 100 % nehme ich jetzt mal an.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hör mal bei deinen Kollegen nach, AnneOG... soweit ich mitbekommen habem, ist der Fehler mit der Nichterreichbarkeit des Support-Kontaktformulars schon weitergegeben worden aus den Allgemeinen Fragen...

18. frettchen5959

Anne, danke Dir fürs Nachhorchen wegen meines Eselchens - ich bin wohl gerade ein bißchen huschig, ich habe ihn jetzt auf der Wiese gefunden.

Zum Kontaktformular: es ist nicht das gewohnte Farmerama-Kontaktformular, sondern eins von "Bigpoint allgemein". Der Rahmen, in dem es steht, ist viel zu klein für den Inhalt, und einen Scrollbalken gibt es nicht. Also keine Chance, überhaupt alles zu lesen, was da drinsteht, geschweige denn, darin zu schreiben. Tut mir leid, ich kann kein Bild davon hochladen.
    Was meinst Du mit "Zoom bei 100%"? Woran erkenne ich sowas?
    Lieben Gruß und danke nochmal
    Frettchen

19. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich entgangen :oops:.

Wegen des Stalls: Das kann einfach mal passieren. Undum solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja da. ;)

Dass das Kontaktformular unter dem Farmrahmen zurzeit nicht funktioniert ist bereits weitergegeben. Du kannst aber jederzeit den externen Link zum Support gelangen (am besten als Lesezeichen ablegen):

http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport

Der Zoom ist die Skalierung der Anzeige. Du kannst ja etwas verkleinert oder vergrößert darstellen lassen. Browserübergreifend kannst du mit STRG und 0 die Normalansicht herstellen und dann mit STRG und +/- so einstellen, wie es für dich am besten ist. Wenn du auf der Farm bist, aber erst einmal neben den Farmrahmen klicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. frettchen5959

danke für die Aufklärung, wieder was dazugelernt, über welchen Weg ich den Support noch erreichen kann, falls ich ihn mal wieder brauche .
    Und nochmal wegen des Zooms: Wäre dann 100% die Normalanzeige, also das, was ich mit STRG und 0 sehe?