[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2014

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bedillian, Aug 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ja, das ist es :)
    LG

2. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Bin gerade dabei meine Salz und Zuckerbäume aufzustellen.... dabei musste ich feststellen, ich habe keine XL oder XXL Bäume mehr!! Kann da mal jemand nachschauen..... Danke

Meine ID 31629971

Salz ist wieder da!!!

Last edited: Nov 12, 2014
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    von den Zuckerbäumen gibt es auch keine Upgrades, nur von Salzbäumen
    LG

4. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

dann habe ich mich geirrt.... sorry!!

5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, meine schweinetrüffelwerkstuben sind weg. Bitte nachsehen. Meine ID 9717167 Ich habe sie nicht verschenkt. LG

6. Ich muss dich leider enttäuschen :(, lt. Support hast du am 30.05., 01.06. und 01.08. je eine Trüffelfarm verschenkt.
    LG

7. Castine

Castine Foren-Grünschnabel

Hallo alle miteinander *winkt*

Meine Werkstube Schaf-Schererei ist spurlos verschwunden.
    Sie ist weder auf der Wiese noch im Inventar.
    Besessen habe ich aber definitiv eine, da ich einen guten Teil der Aufträge bereits erledigt habe und grundsätzlich keine teuren Erzeugnisse im Markt zukaufe.
    Cache und Cookies wurden von mir gelöscht und auch mit F5 aktualisiert.

Kann das bitte überprüft werden?

Meine ID ist 32046054

LG
    Cas

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Cas!

Ich werde dich leider enttäuschen müssen, laut Support hast du auf dem Account mit der User ID 32046054 nie eine Schafschererei gebaut oder besessen.

9. Castine

Castine Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    (...auch wenn sie mein persönliches Rätsel nicht löst. Ich werde wohl so langsam alt *lacht*)

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nicht nur an dir nagt der Zahn der Zeit Cas :oops: und nichts zu danken, ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

11. namari62

namari62 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich hatte ziemlich viel Superfutter, aber als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, war alles weg... Wo ist das hin?? Nutzername: namari62 ID: 48544192
    Danke & liebe Grüße

12. Züchtest du im Moment? Bei jeder Zucht werden 2 Superfutter verlangt, damit du die Zuchtwiese starten kannst.
    LG

13. namari62

namari62 Foren-Grünschnabel

Ja, ich züchte. Aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte ich über 50 Superfutter. Dann habe ich vielleicht 4-5mal gezüchtet und jetzt ist nichts mehr da. :-/

14. Lt. Support gab es diesen Sufu-Stand bei dir das letzte Mal heute 11:00Uhr, danach hast du 25x gezüchtet, bevor du wieder welches gekauft hast.
    LG

15. Wippi-mi

Wippi-mi Foren-Grünschnabel

ich habe um 7h52 4 Dracula Fledermäuse zur Züchtung eingestellt....als ich dann das Superfutter angeklickt habe, ist es nicht zum Start der Züchtung gekommen und die 4 Dracula-Fledermäuse waren auch weg !!!!!

ID: 9156251

bitte um regulierung.

mfg

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hast du einmal das Spiel mit F5 aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

17. goya11

goya11 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama - Team !Habe heute Mittag 14,15 Uhr für 60 Tulpgulden die Rutschbahn gekauft, musste dann schnell fort zu einem Termin . Bin gerade nach Hause gekommen und suche nun vergebens nach der Rutschbahn! Könnt ihr mir sagen, wo ich sie suchen soll ? L.G. Goya11, I.D.- Nr.312 183 90

18. Laut Support befindet sie sich bei dir unter der Vase im Inventar.
    LG

19. goya11

goya11 Foren-Grünschnabel

Hallo triandafilla! Tausend Dank! Habe sie gefunden! Wünsche dir ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest! L.G. Goya11

20. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Hallo ich bin ganz irritiert .... nicht ein einziger Straußenstall ist mehr in meinem Inventar. Gerade musste ich mir einen neuen kaufen, damit mein Straußen-Legegehege wieder arbeiten kann. Ganz sicher hatte ich aber Straußenställe, denn ich habe Straußeneier produziert und auch gezüchtet.

Erste Hilfe ausgeführt und auch nochmals ein- und ausgelogt - erfolglos

Da unsere Mods hier den besseren Draht zum Support haben: Bitte mal nachhören wo die abgeblieben sind bzw. wie ich die wiederbekomme.

saphira01 - Id: 4400953