[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by herrenbuehlhof, Jan 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. herrenbuehlhof

herrenbuehlhof Junior Experte

Ist den schon wieder erntehelfertag wird bei mir angezeigt war doch erst vor 3 tagen??

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

er geht noch fast 48 stunden, man sieht ihn halt noch...is eben nicht nur 1 tag :)

3. herrenbuehlhof

herrenbuehlhof Junior Experte

ich meine den normalen erntehelfer nicht das monatspaket

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

das muss schon wieder so ein verdammter Anzeigenfehler sein! Jetzt geht mir aber langsam die Hutschnur hoch! Aufgrund falscher Preisanzeige im Shop (eventuhr rannte auch weiter) hab ich am 30.12 um 11.15 trotz angezeigten 7 TG, 15 bezahlt.(siehe hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/falsche-preisanzeige-shop.17630/) So, mein Pech, wenn ich nicht im Forum lese, wie lange der Erntehelfer-Tag geht^^

Danach war die Anzeige wieder normal. Eventuhr weg, 15 TG im Shop. Jetzt ist wieder die Eventuhr da, und 7TG im Shop! Und siehe da: der Erntehelfer kostet nur 7TG! (gerade getestet) Ich komm mir jetzt echt verarscht vor.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich werde einmal nachhorchen warum das Angebot zur Verfügung steht

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

ah...sorry, mein fehler

7. =Artio=

=Artio= Guest

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    wie ist möglich, dass bäume die im invetar sind sich einfach in luft auflösen.
    habe bis vor 3 minuten 2x aprikosen bäume xl von letzten event im inventar gehabt. war dabei diese auf wl aufzustellen. einen habe ich geschaft durch das aufstellen zu reten. der zweite hat sich einfach in luft aufgelöst. das ist nicht das erste mal. habe schon mehrere hochwertige bäume auf der gleichen weise verlohren.
    gibt es eine internen hacker??? holt sich jemand durch unlautere methoden die bäume.
    ich will sie zurück haben. habe EG dafür ausgegeben für die setztlinge. entweder geld zurück oder bäume und es reicht mir mit den verlusten!!!!!!

id 2898308

9. Ich muss dich enttäuschen - lt. Support schlüpfte aus den Setzlingen auf diesem Account am 27.12.2014, 21:15Uhr 1 Aprikosenbaum XL, und Diesen hast du ja lt. deinem Post bereits gesetzt.
    LG

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wie könnte die antwort des supports auch anders lauten. frage mich warum die oder der person beschäfftigt wird, sowohl hier zulande wie auch in übersee. es is nur noch eine farce der liebe support.

danke für deine müche.

Shavi likes this.
  11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich glaube, bei der Einstellung, ist ein möglicher Erklärungsversuch sinnlos. Schade eigentlich.

Julia2346 likes this.
  12. SabrinaP01

SabrinaP01 Foren-Grünschnabel

toll, und mir ist es eben auch passiert das mir 7 Kröten angezeigt wurden, ich fleißig eingekauft habe und mich dann bei noch verbliebenen 8 gewundert habe, warum ich angeblich nicht genügend habe obwohl mir angezeigt wird, das es 7 kosten soll: http://abload.de/img/farmerntehelferrkski.jpg
    Und es ist definitiv jetzt der Fall gewesen ;) was mach ich nun? Unnötig rumjammern?
    Liebe Grüße

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

14. Shavi

Shavi Forenkommissar

Sorry, das ist keine Einstellung von *ilyssa* sondern entspricht den Tatsachen.

Vor längerer Zeit habe ich den Support angeschrieben, dass mir zwei von 4 Rodeo-Ranches abhanden gekommen sind und der Support antwortete, ich hätte nie 4 von denen gehabt. Erst als am nächsten Tag das ganze Forum Sturm gelaufen ist, weil überall verschiedene Ställe weg waren, bekamen wir alle, auch ich, unsere Ställe zurück.
    Bei Bedarf habe ich noch mindestens 10 von Vorfällen dieser Art.

Den Farm-Support anzuschreiben ist verlorene Zeit, weiter nix.

15. Da es sich hier um das Forum techn. Probleme / Fragen handelt und nicht um den Erfahrungsaustausch o.ä. werde ich nun schliessen, *ilyssa* kann sich , wenn sie meint, die Antwort ist nicht korrekt, gerne auch selber noch einmal an den Support wenden.
    LG

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo wird dir angezeigt, dass Du zu wenig TG hast?... Auf deinem eingestellten Bild ist es doch nur die normale "Bist du sicher, dass Du wirklich kaufen willst"-Rückfrage...

17. SabrinaP01

SabrinaP01 Foren-Grünschnabel

Huhu,
    Auf dem Bild siehst du, ob ich wirklich für 7 Gulden kaufen möchte, ja möchte ich und danach kommt, ich hätte zu wenig Gulden. Entschuldigt bitte, das ich nicht mal "Hallo" gesagt habe, ich war einfach zu sauer heute mittag.

Danke Artio, ich hab mal an den Support geschrieben :)

18. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo habe mir heute morgen das Monatspaket Erntehelfer gekauft..........über paypal bezahlt und jetzt wird nichts angezeigt......Zahlungsbestätigung von BigPoint aber erhalten.
    Was nun?
    User: didi1952Id: 14434999

19. Bitte wende dich mit diesem Problem einmal an den Payment- Support . Wir haben hier leider keine Einsicht in Zahlungsvorgänge.
    LG

20. Rüsselchen

Rüsselchen Laufenlerner

Ich hab ein Prob.,wollte mir den Erntehelfer für einen Mon.kaufen,aber jedesmal wenn ich den Tan bekomme,steht da Tan wird generriet.Was soll ich jetzt machen? Nich sagen neu einlogen und so hab ich alles schon gemacht.Id:10639217 Ich bedank mich für Eure Hilfe Ein Gesundes neues wünsch ich allen noch auf diesem Weg