[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herrenbuehlhof gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. janny44

janny44 Laufenlerner

habe 20 Superdünger gekauft , für 20MP ,sind nicht geliefert worden ...meineID52324654

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wo hast du 20 Superdünger für 20 MP gekauft?
    In der Stadt beim Farmausstatter kostet 50 Superdünger 20 TG

3. janny44

janny44 Laufenlerner

sorry nicht Superdünger sondern Superfutter

4. =Artio=

=Artio= Guest

Aber für TG und nicht MP ?

Hast du das Spiel schon einmal mit F5 aktualisiert und dann noch mal nachgesehen, sollte es dann immer noch nicht da sein, wende dich zur Überprüfung bitte einmal an den -->Support<--

5. janny44

janny44 Laufenlerner

habe jetzt mehrfach den Spport angeschrieben , mit RE nr. ID und janny44 und soll immer wieder neu schreiben . da bin ich mit 70 Jahren doch etwas überfordert LG janny

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe jetzt einmal beim Support für dich nachgefragt
    laut deren Aussage hast du gestern Abend um 20:28:08 Uhr SuFu für 20 TG gekauft und diese wurden dir auch gutgeschrieben

7. janny44

janny44 Laufenlerner

danke für die prompte Hilfe das ist mir ja wohl entgangen , wird doch wohl nicht tüdelig !!!

8. Fledermaus999

Fledermaus999 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr liebe, habe heute morgen 5 braune Schafe gekauft. MP sind mir auch abgezogen worden aber die Schafe sind nicht da-auch bei den Zuchttieren nicht Id 44027190

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du die braunen Schafe gekauft und dann damit gezüchtet

10. -MueDe-

-MueDe- Foren-Grünschnabel

Nun werde ich langsam sauer nun fehlt schon wieder ein Item das bereits auf der Ranke stand und abgeerntet wurde nun fehlt es und ist nicht mehr im Inventar. Das gleiche Problem wie bei meiner Frau. Man ackert und ackert damit man die Events auch schafft und dann sowas. Diesmal war es vom Geburtstagsevent und kommt mir nicht ich habe das Material nicht eingezahlt denn genau wie bei meiner Frau stand das Item bereits auf der Ranke.
    Ich hoffe das das schnell gelöst wird.

Meine User Id: 21518865
    Von meiner Frau
    User Id: 20544842
    Hier fehlt der Schwertkampf und auch hier wurde das Event vollständig erfüllt und danach behauptet das das Material nicht eingezahlt wurde.

Das haben wir akzeptiert da vielleicht auch uns mal ein Fehler passieren kann obwohl die Ranke bereits bestückt war aber nun passiert das schon wieder das kann nicht so sein.

11. kibuna

kibuna Laufenlerner

meine baby-enten sind aus der scheune verschwunden sie waren unter sonstige die ferkel habe ich noch drin bin gespannt, wann die auch weg sind kann sich mal jemand der sache annehmen? danke!

kibuna Id: 3893321

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Baby Enten sind ja aus dem letzten Event... da wurde es auch Zeit, dass die umgetauscht wurden.

Die Ferkel sind aus dem aktuellen Event... die verschwinden nicht so schnell

baumelfe und hexiteufel gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

14. -MueDe-

-MueDe- Foren-Grünschnabel

Danke das habe ich getan bin mal auf die Antwort gespannt

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo -MueDe-,

könnte es sein, das du und deine Frau mit dem selben PC & Browser spielt?
    Es war schön öfters zu lesen, das dies Probleme nach sich zieht.
    Falls dem so sein sollte, entweder mit verschiedenen Browsern spielen oder vor jeden Spielerwechsel die Caches leeren.

Hoffe das dir der Support helfen kann:)

16. wildeuschi

wildeuschi Foren-Grünschnabel

Oh, das kenne ich auch, ich hatte mir die letzte Ranke beim Comic Event auch erspielt, auch die Totenkopfäffchen und alles eingezahlt, als ich sie dann besetzen wollte, da war sie nicht da, habe ich aber leider erst ein paar Tage nach dem Event festgestellt, weil ich vorher immer vergessen hatte Sie zu besetzen, habe dann auch an den Support geschrieben, da bekam ich die Antwort, das hätten sie überprüft und festgestellt, das ich nicht alles eingezahlt hätte. Ich habe einen längeren Mailverkehr mit denen geführt, aber dann kam die Antwort, sie können es mir nicht aus Kulanz nachbuchen, das wäre ja den anderen Spielern gegenüber nicht fair! Das fand ich ein starkes Stück, da ich die ganzen Sachen abgeliefert hatte! Das ist mir gegenüber nicht fair, denn es war mit Sicherheit ein Fehler bei BP und nicht bei mir. Ich habe 4 Farmen und alle anderen haben nun die Ranke, nur hier soll ich es nicht geschafft habe? Sehr unwahrscheinlich, oder? :eek:. Ich bin jedenfalls nicht gegen angekommen. Falls du mehr Glück haben solltest, dann kannst du mir ja mal eine Eule schicken und berichten! LG wildeuschi

17. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn du mit der Sache schon mit dem Support in Verbindung stehst, kann ich dir hier im Forum in der Sache auch nicht weiterhelfen. Die lieben Mitarbeiter vom Support sind nämlich die gleichen, die uns hier im Forum immer Auskunft erteilen, wenn wir etwas für euch nachhören. Und bitte hier auf reine Fehlermeldungen konzentrieren. Für die Diskussion oder Erfahrungsaustausch bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

18. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

wo ist mein parfüm hin??? ich hatte über 3000 stück und nun ist kein einziges mehr da und ich habe mit sicherheit nicht soviel gezüchtet, daß ich das alles verbraucht habe :(
    meine ID 42619212
    kann man da bitte mal gucken?? danke
    l.g.elfi

ich musste mir jetzt welches kaufen :(

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest.

20. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Gestern hatte ich noch 18 Kiwi-Vögel. Heute nur noch 8. Wo sind die geblieben???
    Ich habe 100%ig nirgendwo welche eingezahlt.
    Id. 26228413