[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herrenbuehlhof gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest,.

2. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Habe 5 Wildschweine bei der Zucht gezüchtet und nun sind 4 davon verschwunden aus dem Inventar . wie kann das sein es ist nicht das erste mal das so etwas passiert.
    Man bekommt vom Support Auch keine Antworten wenn man diese anschreibt .

vielleicht ja auf diesem Wege

MfG.: yugixd

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir mal deine User ID

4. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Id: 49259282
    Hoffe das das hilft

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt, laut deren Aussage hast du die 5 Wildschweine im Inventar, siehe dieses Bild
    http://www11.pic-upload.de/08.02.15/vx7qmzsbt3b6.jpg

Noch ein Wort zum Support, denn Dieser antwortet immer, zumindest musst du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, sollte das nicht der Fall sein, schau bitte im Spam oder Junk Ordner deines Emailpostfachs nach

6. catsfamily-france

catsfamily-france Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mein Schönohr-Esel ist weg. War gerade dabei mir einen zweiten zu züchten um den pinken Eselstall zu erhalten.

Id. 44006844

MfG

catsfamily-france

7. Ich befürchte,ich habe keine guten Nachrichten für dich - lt. Support hast du ihn am 08.02. 13:10Uhr in eine Zucht mit 3 normalen Eseln gesetzt und einen Packesel erhalten.:(

8. catsfamily-france

Sorry, das kann nicht sein. Ich züchte immer nur gleiche Tiere,darauf achte ich auch sehr genau. Da beide auch nicht übereinander stehen kann ich mich auch nicht aus Versehen verklickt haben.

catsfamily-france

9. Ich kann dir nur weitergeben, was mir auf Anfrage gesagt wird - du kannst dich gerne selber noch einmal an den Support wenden und dort nachfragen.
    LG

10. catsfamily-france

habe den Support angeschrieben.
    Vielen Dank für Deine schnellen Antworten .

wünsche einen schönen Rest-Sonntag

catsfamily-france

11. Den wünsche ich dir auch :)
    LG

12. Renade94

Renade94 Laufenlerner

dann schließe ich mich gleich mal an. Ich habe vor längerer Zeit zeitgleich die WL für die Albinofledermaus und das braune Schwein aktiviert (und natürlich auch zeitgleich immer geerntet).Braune Schweine waren auch da, rund 150 Stück, nur die Albinofledermäuse sind bis auf sechs alle davongeflattert... Wollte heute mal damit züchten und da ist es mir aufgefallen...
    Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung
    LG
    Renade94

13. Rund 150 Tiere zu finden, wie du schreibst, ist dann wohl doch eher ein Fall für den Support , wende dich bitte direkt an Diesen.
    LG

14. tpt003

tpt003 Foren-Grünschnabel

HEUTE ist sie wieder in meinem Bestand???!!!

15. Das ändert aber nichts daran, dass du eine getauscht hattest :) - hattest du evtl. noch eine aufgestellt und später abgerissen?
    LG

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

bei mir wurde das glühwürmchen auch nicht gut geschrieben. event erfolgreich abgeschlossen, wiese fehtl. vor dem event hatte ich 14. mit der erspielten müssten es 15 sein. sind aber nicht.

id 2898308

hat sich erledigt. die quest kistenteufel, stuffe 2 noch nicht erspielt. sorry. bitte frage vergessen. danke.

17. telapuba

telapuba Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hatte eine singende Tulpe auf Schatzinsel stehen. Ich habe sie gelöscht um auf die Wolkenlinie zu setzen, jetzt ist sie weg.

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du einmal das Spiel mit F5 aktualisiert und dann noch einmal im Farm Inventar nachgehen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin...

hab das grad mal selbst getestet und so n blümsche entfernt... bei mir war sie dann dort zu finden

[​IMG] ... kiste anklicken und dann die vase​

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. telapuba

telapuba Foren-Grünschnabel

Moin Moin, danke für die Hinweise, ganz lieb von Euch, habe schon alles versucht, sie ist und bleibt verschwunden. das selbe habe ich ja auch mit den anderen Blumen so gemacht und es hat funktioniert. Bin mittlerweile im 93 Level kenne mich schon etwas aus, aber so was hatte ich noch nie. Nur wegen der Tulpe kann ich jetzt die Wolke nicht starten:( danke nochmal