[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herrenbuehlhof gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zina03

zina03 Laufenlerner

Hallo! Ich habe einige Paranussbäume XL und XXL durch die Setzlinge bekommen. Jetzt wollte ich die Farm umbauen und im Inventar sind keine normalen Paranussbäume, auf die ich die XL und XXL Bäume setzen könnte. Ist das normal??? Meine ID: 48543880 Danke!

2. Hast du evtl. im Inventar unter den Upgrades nachgeschaut?
    LG

3. zina03

zina03 Laufenlerner

Jetzt sind sie auch in der normalen Ansicht da... Hat sich also erledigt. Danke! :)

4. Danke für deine Rückmeldung dazu und noch einen schönen Abend.
    LG

5. Jonas123

Jonas123 Foren-Grünschnabel

Hatte 3 Misteriöse Stallmeister gesetzt. Es kam 1 Kamelstall raus. Leider fiel dann kurz der Strom aus. Als ich mich dann wieder einloggte war der Kamelstall weg. Habe dann die beiden anderen abgebaut (2 Pferdeställe). Habe im Inventar nach dem Kamelstall gesucht, aber weg. Wie bekomme ich den denn jetzt zurück?
    User: --Jonas123--Id: 37308734

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei den myst. Stallmeister sind keine Kamelställe dabei da es für Bahama keine Stallmeister gibt

@=Artio=
    o_O

Julia2346 und Maja465 gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Guest

aber trotzdem scheint ihm ein Stall zu fehlen und nur darum soll er sich an den Support wenden, da wir nicht sehen können was er bekommen hat;)

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

OK ...hast ja recht... o_Ozurückgenommen... ;)

Maja465 gefällt dies.
  10. 13Bella

13Bella Boardveteran

habe eben per Telefon die Erntehelfer für 9,99 gekauft , aber nicht gut geschrieben bekommen , obwohl es am Telefon gesagt wurde , das es nach den Anruf gut geschrieben wird, immer dieser Ärger mit den kaufen , macht echt bald keinen Spaß mehr LG Bella xD

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

hallöchen Ich bin es noch mal , die Erntehelfer sind immer noch nicht da , der Support hat geschrieben ich sollte hier in der Technischen Problem Abteilung noch mal fragen , wenn die noch nicht gut geschrieben wurden ,da es ja nun schon über eine Stunde her ist wo ich gekauft habe, und die Transfair Bestätigung ist auch da , nur nicht die Erntehelfer LG Bella

13. =Artio=

=Artio= Guest

du hast den Paymentsupport angeschrieben, den ich im Post verlinkt hatte und das Spiel hast du auch bereits einmal aktualisiert?

14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ja habe ich getan , habe auch Browser alles gelöscht , aber es sind keine Erntehelfer da

15. 13Bella

13Bella Boardveteran

Entwarnung , jetzt sind Sie da, hat aber echt lange gedauert, Ich denke mal das sind zu viele Posten die man heute kaufen kann, und wenn sich 14 alle drauf stürtzen aber danke Dir für deine Hilfe und ein Dankeschön an den Support , LG Bella:inlove:

16. Dass Support-Zitat habe ich einmal gelöscht ( siehe Boardnetiquette );) , danke für deine positive Rückmeldung zu deinem Problem, ich werde hier dann einmal den Schlüssel suchen gehen.
    LG

17. noiram75

noiram75 Laufenlerner

Hallo,
    es passiert immer wieder, dass ich Superdünger auf den Feldern aufbringe und dieser teilweise verschwindet.
    Wenn ich dann ernten will, fehlen bei einigen Feldern die gelben Schilder, obwohl sie bei der Aussaat garantiert da waren.
    Es ist ja jetzt nicht so, dass ich besonders kleinlich bin, aber das Zeug kostet richtig Geld. Wenn sich dann ein gewisser Prozentsatz davon "in Luft auflöst" obwohl er vom Bestand abgezogen wurde, ist das doch ärgerlich.
    user: noiram75
    ID: 33283701

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    woran siehst du das der Superdünger verschwindet, sind die Pflanzen denn dann zur selben Zeit fertig?

19. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,
    könnte es sein, dass du eine Veredelung eingesetzt hast, bei der als Negativ-Effekt 2*SuDü verbraucht werden und dein Vorrat nicht reichte?
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran das liegen kann.
    Wenn die Felder allerdings gleichzeitig fertig werden, hat der SuDü ja gewirkt und ob dann noch das Schild dran ist, wäre unwichtig.
    LG Gisi

20. noiram75

noiram75 Laufenlerner

Nachtrag;
    auch Wasser verschwindet immer wieder mal von Stall oder Feld. Aber das ist nicht sooo schlimm, weil es mit Moospennys bezahlt wird und nicht so teuer ist wie der Dünger.

Nein, eben nicht. Wenn ich ernten will, sind ein Teil der Pflanzen fertig, ein anderer Teil aber nicht. Und das, obwohl garantiert; weil kontrolliert, alle Felder zur gleichen Zeit gedüngt wurden. Auch das gelbe Schild, das beim Säen da war, ist dann verschwunden.

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Nein, mit Veredelung arbeite ich nicht. Da ist mir der Kosten-Nutzen-Faktor nicht hoch genug.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015