[Sammelthread] Probleme mit dem Erntehelfer 2015

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by herrenbuehlhof, Jan 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .dieda.

.dieda. Foren-Grünschnabel

ok,hab ich gemacht und starte jetzt neu und hoffe es geht,wenn nicht meld ich mich noch mal.vielen dank

2. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Das hört sich für mich so an, als ob du eine neue Maus oder wenigstens neue Batterien brauchst. Auch wenn es etwas unvorstellbar ist, meine Maus hat damit auch ganz schön rumgeziekt. Nach einiger Spielzeit bleibt die beste Maus halt auf der Strecke bei den vielen Klicks hier im Spiel. Falls das Phänomen noch mal auftreten sollte, kannst du es ja erst mal mit Batterien versuchen und/oder vielleicht hast du ja noch ne Zweitmaus irgendwo rumliegen, mit der du es erst mal versuchen könntest. :)

96bauerntrampel96 likes this.
  3. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Hallo was ist denn mit dem Ertehelfer los? Dauert ewig bis er reagiert, wenn überhaupt. Geht ja schneller alles manuell aber ich bezahle ja dafür, also was ist da los. LG

4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

bei mir besteht das gleiche Problem. Schon ärgerlich, das ganze.
    LG

5. poggo

poggo Junior Experte

Bei mir das gleiche LG poggo Id: 6406721

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Geht mal in die Technischen Fragen - Azeigeprobleme :

Fehler ist gemeldet und weitergeleitet . Antwort aus HH ist noch nicht da .

7. shafir72

shafir72 Laufenlerner

habe das gleiche problem :( na ja sie haben ja heute renzo und andere sachen eingespielt, den eventstart verschoben, die runen an den wolkenlinien abgändert, da können wir doch nicht erwarten das alles super toll läuft nee also das ist nu wirklich zu viel verlangt

8. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

bei mir hängt es auch komisch immer wenn ein event eingespielt wird oder angebote dann sind letzte zeit immer probleme ... hmm hab ja grad wieder echtgeld investiert ....

9. Hier der Wegweiser ( danke GatyundTimi )
    und der Link dorthin
    https://board-de.farmerama.com/inde...robleme-flashplayer.10766/page-34#post-594008
    Daher werde ich hier erst einmal schliessen.
    LG

GatyundTimi likes this.
  10. INVO61

INVO61 Foren-Grünschnabel

Könnt ihr mir helfen? Finde meine Zauberbäume nicht mehr.:cry:

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schau doch bitte einmal im Inventar unter der Vase nach

12. INVO61

INVO61 Foren-Grünschnabel

Danke für die superschnelle Hilfe!!!!:)

13. =Artio=

=Artio= Guest

nichts zu danken;)

14. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

hallo, ich wollte meine schatzinsel ernten, es wurde aber der Hauptacker geerntet, hatte nelken drauf. habe jetzt bis start des events heu gesät. Ich hatte dann die insel auf der schatzinsel totales durcheinander. bitte um hilfe. danke

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    rückgängig machen kann man es leider nicht, da werden wohl ein paar Daten im Flashplayer gehangen haben, so das du die Falsche Fläche geerntet hast:(

16. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Danke für die rasche antwort, aber das verstehe ich nicht.

17. =Artio=

=Artio= Guest

Im Flashplayer auf deinem PC sind Daten von der Farm gespeichert, wenn dort dann was hängt, kann so etwas passieren.
    Du kannst aber trotzdem einmal vorsorglich den Browser.- und den Flashplayercache leeren, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu
    LG

18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Dankeschön!
    Wie viel Wartungsarbeiten braucht ihr noch?
    Hab gerade 44 von den 4 Std Pflanzen auf dem Hauptacker mit Sorglospaket und wollte die 1 er Felder von der WW entfernen und er löscht mir den ganzen Hauptacker!
    Finder ihr das lustig!
    Jetzt muss ich nicht nur 5 Std auf Neue warten sondern sie auch nochmals ohne Bonis vermehren!
    Dankeschön ihr Praktikanten
    Ach ja das Spiel schläft immer noch, da fragt man sich doch warum man EH im Abo kauft und die Haustiere sind auch schon abgelaufen bis man nur 1 Farm versorgt hat!
    Dankeschön BP und allen Praktikanten ihr seit Spitze!?

Ach ja heute Morgen war es eine andere Farm, ich ernte den Ziergarten und auf dem Hauptacker ist meine Gerste weg!
    Dankeschön ihr Nixkönner

User: MacGyver03Id: 31079949

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Mac .
    Das ist ja ein dickes Ding . Wenn gleich meine Erstsaat fertig ist , dann werde ich vorsichtshalber auf einem anderen Acker wieder pflanzen.
    Im Moment ist das Forum besser als das Spiel . Hätte nie gedacht das ich das mal sagen könnte .

LG pauli

20. Hallo MacGyver - schreibe bitte den Support an. Und eine Praktikantin macht dann mal hier zu

schönen Tag noch :)

Julia2346 likes this.