[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich werde bei meinen Zitaten künftig darauf achten. Aber damit ist der ursprüngliche Beitrag mitsamt seinen Fehlern noch da. Wie sollen wir Nutzer damit umgehen?

2. Walter_K

Ich habe das alte Forum gestern auch nicht erreichen können - auch über Google nicht und selbst dann nicht, wenn ich die Suche so gestaltet hatte, dass direkte Treffer in Unterforen angezeigt wurden.

Nach Timeout kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Es hat gehangen.

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wie bisher mit vermurksten Zitaten usw. auch: Hoffen, dass ein Moderator es repariert.
    (Oder einfach drüber hinweg lesen, dass der Beitrag defekt ist)

4. Walter_K

Etwas unbefriedigend aber eine Antwort. Dann müsste ja alles geklärt sein.

Schönen Sonntag noch.

EDIT: Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  5. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Oh bitte, ich steh grad sowas von auf dem Schlauch. Suche auch die Info über mein Startdatum, weiß aber nicht, über welches Fragezeichen ihr redet - wo finde ich das?
    Danke!

6. Walter_K

Famaluda
    Laufenlerner

Das Fragezeichen auf der Farm, wenn Du oben rechts auf das Frage-/Ausrufezeichen - Symbol klickst.

7. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey,
    ich würde gerne eine Signatur als Entwürf speichern, aber wie füge das alles wieder ein. Bitte zeigen. Danke
    socke_pId: 10240255>:(

8. Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz - wo liegt das Problem bei dir? Hast du ein Problem dabei?
    LG

9. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey ich kann Entwürfe speichern, aber nicht wieder ansehen, oder einfügen
    Lg. socke_p

10. Wo genau hakt es denn da bei dir?
    Geht es um Banner oder um Text?
    Wo speicherst du deine Entwürfe?
    LG

11. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Bei der Signatur habe ich irgendwie gar nichts gefunden wo man speichern könnte. Hier im Antwortfenster geht das. Das wird dann allerdings nur zwischengespeichert, damit es nicht verloren geht wenn du das Fenster wechselst oder so.

12. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

@ Walter_K: herzlichen Dank!

13. Walter_K

Gern geschehen.

14. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Nach diversen Fehlversuchen bin ich übrigens gerade wieder reingekommen. Kann mir gar nicht wirklich vorstellen, warum die Peformance so schlecht ist. So einen "Kniefall" habe ich im alten Forum bis jetzt nur erlebt, wenn Events zu spät gestartet sind und alle nachlesen wollten, was los ist.

15. AnneOG

AnneOG Guest

Warum es da manchmal hakelt, kann ich dir leider nicht sagen. Nur raten, es öfter mal zu versuchen, wenn das noch einmal der Fall sein sollte.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Ich hatte vorhin das Problem, dass ich nicht ins Spiel kam. Ich bin dann ins Forum um nachzulesen, ob schon Informationen gibt. Wenn ich nicht über das Spiel ins Forum gehe ist es mir ja eigentlich nicht möglich Beiträge zu schreiben. Andere Spieler scheinen das aber trotzdem zu können. Gibt es da einen Weg, den ich nicht kenne?
    Ich würde mich über etwas Schützenhilfe sehr freuen und sage schon einmal danke. :)

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    diese Spiele waren schon vorher einmal im Spiel und dann im Forum, hatten dann den Tab mit dem Forum noch auf.
    LG

18. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ach so - dann weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank noch mal Artio.
    LG

19. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu danken, gern geschehen:)

20. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Ichhab meine Sig aus dem alten Forum kopiert und hier reingestellt. Dummerweis ist da jetzt ein Rahmen drum rum.

Wie bekomme ich den weg?