[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    am besten wenn du nur das aus der Signatur kopierst was du haben möchtest, dann in ein Dokument einfügst, die momentan aktuelle Signatur löscht und mit dem aus dem Dokument ersetzt
    LG

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo Shavi,
    Ich kann den Link nutzen, und komme zum Spieleeinstieg. versuch es einfach nochmal, nach aktualisieren deiner Farm.

Der andere Link führt schon seit Start des neuen Forum auf die BP - Seite
    lG
    Kubikus

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Link den du oben eingestellt hast, der geht ohne Problem und unten wenn man auf Seitenanfang klickt, ist bereits weitergegeben
    LG

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

xD Klar, der Link oben funzt, aber nicht der erste Link in dem oben verlinkten Post mit dem Titel "Alles rund ums Spiel" .
    Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

LG...

Edit:

@ Kubikus: stimmt, jetzt komme ich auch zum Spieleenstieg. Danke für den Tipp mit der Aktualisierung des Spiels, da muss man auch erstmal drauf kommen, das der Link so quer verkoppelt ist.

LG,
    Shavi

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ja ok der Link scheint nicht iO zu sein, ich werde es sofort weitergeben und danke dir für die Fehlermeldung
    LG

7. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Aber dann hab ich immer noch diesen Rahmen, der ist zwar verkleinerbar, läßt sich aber nicht entfernen.

8. Und du hast nur deinen Text

LG, tesafilm 555

Dabei seit Januar 2011 *** Farm Lvl. 89 ***Bahamarama Lvl. 163 *** Bäckerei Stufe 5*** Alchimist Stufe 1 (liegt brach, warte auf Überarbeitung)*** Spamanager Stufe 2 *** Markt 19 *** ohne Geldeinsatz **

kopiert und in die Signatur eingefügt? (nicht aus Versehen das Kästchen selber kopiert?)
    LG

9. tesafilm555

Das weiß ich nicht mehr. Aber ich meine, am Anfang war dieser Rahmen noch nicht da.

10. Hast du es denn jetzt einmal so versucht?
    LG

11. tesafilm555

Jetzt hat es geklappt. allerdings ist der Rahmen immer noch in der Sig aber aufs Minimun verkleinert und nicht mehr als solcher sichtbar.

Vielen Dank!!!

12. Sieht auf alle Fälle besser aus [​IMG]
    LG

13. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu :),
    biglady77 hatte eine Frage gestellt (vor circa 20 Minuten) in Bezug auf G&T...
    Hatte mir 2 Male die Mühe gemacht, darauf zu antworten ...
    Nachdem meine erste Antwort nicht erschien, ein zweites Mal...
    Aber, auch DIE ist weg...
    Jeweils zu einem Zeitpunkt, zu dem der Thread noch nicht geschlossen war...
    Was ist denn nur los?
    Fragt sich
    und sendet
    LG
    .roeschen.

14. Das kann ich dir von hier aus leider nicht sagen :( und ich lese davon das erste Mal.
    LG

Edit: Evtl. fragst du einmal in dem Unterforum, wo du posten wolltest.

15. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu -triandafilla-,
    danke Dir, das habe ich gerade getan - hoffe, dass dieser Eintrag dort auch bleiben wird...
    LG!
    o_O

Es ist zum Verzweifeln - auch diese Antwort, die ich in dem Unterforum eingestellt hatte, ist wieder weg!!! :wuerg:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  16. Um welches Unterforum handelt es sich denn?
    LG

17. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Allgemeine Fragen
    biglady77
    Handeln und Tauschen...
    :)

Und auch mein Eintrag zu
    Allgemeine Fragen
    flummy und die Esel
    wurde einfach gelöscht - nicht mal in die Gerüchteküche verschoben...
    Ätzend!
    So macht das hier keinen Spaß (und auch keinen Sinn...)
    :(

P.S. Habe die berühmt-berüchtigte Erste-Hilfe auch durchgeführt... ;)

Edit -trandafilla- Bitte Mehrfachposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  18. Ich habe mit dem dort im Moment aktiven Moderator gesprochen - deine Frage wird herausgeschoben und du bekommt darauf dann auch eine Antwort.:)
    LG

19. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

8)8)8)Danke Dir!!!8)8)8)
    Wünsche Dir noch einen superschönen Rest vom Tag!
    :)

NACHTRAG:
    Was ist mit flummy und die ESEL???
    :oops:

20. Den wünsche ich dir auch noch :) und beim Thread wirst du vermutlich das falsche Unterforum erwischt haben - bei allgemeine Fragen liegt die Betonung auf Fragen ;), zum Quasseln gibt es eigene Unterforen.
    LG