[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Oder du drückst Unten auf der Linken Seite auf Startseite, Forum usw.;)
    LG

2. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Jawoll - das funktioniert !! Danke!
    :D

3. Kagro

Kagro Junior Experte

Auf der Suche nach dem OA-Hinweis bezüglich der Erntehelfer ist mir aufgefallen, dass bei mir in den OA der letzte Beitrag "Umfrage im Kino" vom 16.09.2014 um 11.23 Uhr ist. Was danach verkündet wurde ist bei mir nicht ersichtlich.
    Alle anderen Foren sind auf dem aktuellsten Stand.

Meine Frage: Sollte ich unwissentlich irgend etwas verstellt haben, dass eine Aktualisierung nicht erfolgt, bzw wie kommt dies zustande und was muss ich tun, damit ich in der OA wieder auf dem Laufenden gehalten werde.

Danke für eine Antwort
    kagro

4. AnneOG

AnneOG Guest

Nein, das ist kein Fehler. Ankündigungen zu Mini-Events und Events findest du hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/events.207/

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Kagro

Kagro Junior Experte

Danke AnneOG.
    Muss mich irgenwie noch an die veränderte Aufteilung im neuen Forum gewöhnen und die alten "Handgriffe" aus meinen Kopf bringen.
    Danke noch mal, kannst hier abschließen.

LG
    kagro

6. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen und den Schlüssel holen geh. Dir noch viel Spaß.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. siggi111

siggi111 Laufenlerner

ist sehr schön. Ich habe aber das Problem, dass ich nicht mehr einstellen kann, dass ich jeweils den aktuellsten Beitrag an erster Stelle sehen kann.

Im alten Forum ging das - neues Thema bzw. neueste Antwort im Thema - an erster Stelle.
    Kann mir jemand sagen, ob das hier - und wie - auch einstellbar ist. Ich habe alles durchsucht und nichts gefunden.

User: siggi111Id: 29383327

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schön das dir das neue Forum gefällt, aber leider gibt es diese Einstellungen für die Einzelnen Threads nicht.
    LG

9. siggi111

siggi111 Laufenlerner

Das ist sehr schade. Danke für die Auskunft

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bisher konnte ich über den Button ? ins alte Forum gelangen...
    Klicke ich es nun an, lande ich erneut hier im neuen Forum...

Ist der Zugang zum alten Forum schon gesperrt?

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ich habe mal nachgehorcht, es ist auf das neue Forum geändert worden.

Hier habe ich aber noch einen Link dorthin für dich https://board-de.farmerama.com/index.php
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2014
  12. little-nici

Und wie gelange ich ohne deinen Link zum alten Forum?

Wozu brauchen wir 2 Button nun um ins Forum zu kommen? Die Logik erschließt sich mir nicht...

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ohne den Link gelangst du dort nicht mehr hin und angekündigt wurde es ja auch, dass das alte Forum nicht ewig bestehen bleibt und diesen Besagten Button gab es ja auch bereits lange vor der Umstellung des Forums und führte immer nur zu dem zu der Zeit aktuellen Forum
    LG

14. little-nici

Danke du kannst hier abschließen...

15. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen,

Der Butten "Startseite" oben links hier im Forum funktioniert leider nicht mehr... :(

Folgende Fehlermeldung erscheint bei Klick auf den Button:

Bitte um schnelle Reperatur, weil ich ihn regelmäßig nutze, wenn ich in Themen herumschwirre, um von dort aus wieder auf die Foren-Startseite zurück zu kommen... ;)

LG Sky. :music:8)

16. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Dann klickste auf den Button "Foren" und du bist auch auf der Startseite *g*

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. SkyViewerOnFarm

Danke, hab' ich auch gerade gemerkt...! Sonst wäre ich gar nicht erst wieder hierhin gekommen... :D:D:D

LG Sky. :music:

18. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

gemerkt also 8) ... *grrr

19. SkyViewerOnFarm

Oh, schon reperiert... :D Danke, kann geschlossen werden... :music::music:

LG Sky. :)

20. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Sky!

Auch wenn es noch andere Wege gibt auf die Startseite zu gelangen, sollte "Startseite" trotzdem funktionieren.
    Daher haben wir den Fehler soeben gemeldet.