[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo paulinchen260896!

Nein leider, das kann man nicht abstellen aber wir haben diese Meldung bereits weitergegeben.
    Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Taugt das neue Forum nix, das aller paar Minuten "504 Gateway Time-out" kommt, oder ist es mit über 500 Usern schon überlastet?o_O

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

An deinen Vermutungen wird es doch hoffentlich nicht liegen =giftig ;) aber diese Meldung wurde ja, wie oben bereits geschrieben, zur Überprüfung weitergegeben.

paulinchen260869 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Ontario .
    Wenn der Fehler ja schon weitergeleitet ist , dann ist es ja OK und du kannst hier bitte wieder schließen dann .

Ich danke dir für deine schnelle Antwort .

LG pauli

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken pauli, dafür bin ich ja da und dein Wunsch sei mir Befehl......

6. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo @ All,

ich wollte mal fragen ob und wie es geht sich nur ins Forum einzuloggen ohne sich im Spiel einzuloggen.
    Bei dem alten Forum ging das Problemlos, aber beim neuen Forum finde ich keinen Login nur fürs Forum.
    Falls es geht sich nur im Forum einzuloggen, wäre ich sehr dankbar wenn man eine Beschreibung machen würde wie das geht.

MfG
    Lokführer

7. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Moin,
    soviel ich weiß geht das nicht mehr.:)LEIDER

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr.
    Bei Problemen, das man sich nicht einloggen kann, bleibt dann aber noch der Weg über den Support
    LG

9. ♥JackSparrow23♥

♥JackSparrow23♥ Foren-Grünschnabel

Hallo,

man kann nur im Forum lesen ohne im Spiel eingeloggt zu sein, man hat aber leider keine Schreibberechtigung um sein Problem zu schildern. :( Dazu muss man sie Startseite des Spieles aufrufen und dann unten in der Leiste "Forum" anklicken.

LG :)

10. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo,

nach dem Umstellen auf diese Verschlimmbesserung der Forensoftware die Frage:

Wo kann ich jetzt einstellen, daß der neueste Beitrag eines Threads auf der ersten Seite oben erscheint und nicht auf der letzten Seite steht?

In der Vorgängerversion war dies ein einfacher Klick in den Einstellungen...

Danke für eine Rückinfo.

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Geht hier LEIDER nicht :-(

12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn Du zum Beispiel gerade hier im Thread "Technische Fragen" ganz nach unten scrollst, siehst Du den Button "Optionen für die Themenanzeige". Da draufklicken, dann kannst Du auswählen: u.a. Datum des letzten Beitrags in absteigender Reihenfolge (so hab ich´s eingestellt ;) ) diese Einstellung dann übernehmen. Dann siehst Du immer den neuesten Beitrag ganz oben.
    Ausnahme: Die angepinnten threads (Sammelthreads) bleiben oben, egal wie Du die Sortierung einstellst.

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das funzt aber nur für Threads.... die Frage bezog sich auf Beiträge innerhalb eines Threads und die kann man im neuen Forum nicht so sortieren, dass der neueste Post immer oben steht.

Zum neuesten Beitrag innerhalb eines Threads kommt man, wenn man in der Übersicht rechts beim Thread auf die Uhrzeit klickt - das ist zumindest eine Alternativen zur bisher möglichen Einstellung

14. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo Panda,

danke für die Antwort.

Leider muss ich Dich enttäuschen: Beim herunterscrollen IM THREAD gibt es keinen Button "Optionen für die Themenanzeige". Ich denke, Deine Antwort (auf die Schnelle?) bezieht sich lediglich auf die Sortierung der ThreadTITEL in der dem Thread übergeordneten Ebene, innerhalb eines Threads scheint es diese Option - zumindest für Normalsterbliche - nicht zu geben, so wie bereits firesnow schrieb (danke dafür).

Schade.

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

"Auf die Schnelle" ist mir passiert, daß ich nicht richtig gelesen habe ;)
    Man kann sich auch mal irren, aber danke für die Info, firesnow.

16. pager

pager Großmeister eines Forums

wenn ich die FAQ zur eselzucht laden will hängt sie mein comp. auf "keinen rückmeldung" in der windowsleiste

17. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo pager,
    ich kann die FAQ ohne Probleme öffnen.
    Versuch es mal mit der 1.HIlfe, dann geht es meistens.
    LG Gisi

18. AnneOG

AnneOG Guest

Welchen Browser benutzt du? Hast du die erste Hilfe schon durchgeführt, wie von gisiangel vorgeschlagen? Und hast bereits einen anderen Browser versucht? Kann eine Sicherheitssoftware das Laden von Bilder und Tabellen behindern?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

eine kurze frage -

wieso müss ich mich alle halbe stunde fürs forum neu anmelden????
    irgendwie geht dies gewaltig auf die nerven. ich bitte die zwei stunden forumsaktivzeit wieder einzuführen. ausser BP will kein aktives forum mehr, da die user auf diese art das forum verlassen und nur sporadisch es einen besuch abstatten.
    ich bin jedenfalls gewaltig genervt.

lg

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte wende dich mit mit dem Anliegen einmal an den

-->Support<-- , da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=