[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Ok habe ihn gefunden...

Zitat:

Zitat von .hühnermama. [​IMG]
    Habe eben nochmal TG besorgt weil ich die Setzlinge kaufen wollte. Es wurde mir noch eine Restzeit von 3 Minuten angezeigt. Ich bin auf den Button zum kaufen ,es kam Kaufbestätigung aber es wurden mir keine TG abgezogen und Setzlinge habe ich auch nicht, auch nach Neuladen der Seite kam nichts.

Id: 16123563

2. Und du hattest dort auch bereits Antwort erhalten :)
    LG

3. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

habe ich gerade auch gesehen ;) nur hoffe ich das es klappt... vielen Dank schon mal

4. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Mit dem Internet Explorer kann ich keine Beiträge durch das anklicken des Button unterhalb meines bestehendes Beitrages "Beitrag bearbeiten" bearbeiten! Da rührt sich nix! Gibt es noch andere Möglichkeiten oder warum sollte ich jetzt ausführlich beschreiben wie hier Beiträge geändert werden? Mir fehlt die gesamte Leiste die hier normalerweise mit den Smilies, Buchstaben usw. oberhalb des Textfeldes ist. Beim FF ist sie zu sehen und auch nutzbar!

5. cayando

cayando Forenexperte

Hallo, ich wollte beim erstmaligen Einloggen im neuen Forum meinen Anfangsbuchstaben gross schreiben, mir wurde mitgeteilt, der Name sei schon vergeben. Ist er aber nicht.
    Kann das bitte irgendwie behoben werden?

Vielen Dank
    Cayando
    Id: 23874223

6. Hmmm, bei mir klappt es auch über den IE11, hast du in den Grundeinstellungen des neuen Forums etwas verändert?
    LG

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Im IE geht ein neues (kleines) Fenster auf - bei mir zumindest, ich kann auch drin "arbeiten" - ist das bei Dir in den Hintergrund gerutscht?

EDIT: Das hier habe ich mir mit einem Rechtsklick auf "Bearbeiten" in einer neuen Registerkarte geholt - die ist nicht sofort weg, wenn man daneben klickt und es ist auch alles da, was zum Bearbeiten gebraucht wird, sogar die Rechtschreibprüfung ist aktiv, wie gerade gemerkt habe... ;)

EDIT 2: Etwas Merkwürdig ist allerdings, dass der Beitrag angezeigt wird, wenn man nach dem Klick auf "Speichern" auf die Foren - Karte wechselt und verschwindet, wenn man die nicht mehr benötigte Registerkarte schließt. Aktualisieren holt die Änderung dann wieder aus der Versenkung.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  8. Evtl. war der Nick großgeschrieben im Forum ja bereits vergeben, dies kann ich dir leider nicht sagen. Aber wie bereits angekündigt wurde, die Forennicks können nach dem Bestätigen leider nicht mehr geändert werden.
    https://board-de.farmerama.com/showpost.php?p=17253275&postcount=2
    LG

9. cayando

cayando Forenexperte

Das finde ich jetzt nicht sehr toll, und die Antwort auch nicht aussagekräftig genug. Meinen Namen gabs noch nie im Farmeramaforum. Vielen dank für die Hilfe.
    Bin grad echt sauer!

10. Tut mir leid, etwas anderes kann ich dir leider nicht sagen.:(
    LG

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wie kann ich, jetzt zu Beginn, alle Beiträge/Themen als gelesen markieren? Wenn ich nach ungelesen Beiträgen schaue, sind alle Themen 'ungelesen'. Muß ich die alle von Hand anklicken? 316 Themen in den FAQ? [​IMG]

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Oben auf "Foren als gelesen markieren" klicken

13. Kräuterhexe0149

Danke Dir ... gefunden ... ausgerechnet diese Funktion steht unter 'ferner liefen' mit drei Punkten ... grins

14. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Hallo in die Runde,
    wie kann ich es im neuen Forum einstellen, dass die letzten Beiträge ganz oben stehen?
    Habe nix gefunden, wo ich das ändern kann.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Habe ich heute auch schon gefragt... so wie es aussieht gehts das hier nicht

16. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Nö! Bin jetzt über FF drin! Mit IE gucke ich mir in den nächsten Tagen an!​

17. AnneOG

AnneOG Guest

Sie steht oben ganz links als erstes :)

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Kräuterhexe0149

Links? Bei mir sieht das so aus:
    Aber egal, gefunden und angewendet. Danke und Du kannst abschließen.

19. AnneOG

AnneOG Guest

Kann es sein, dass du das Forum nicht komplett angezeigt bekommst? Oder du es noch schieben kannst über einen Scrollbalken unten?

So sollte es eigentlich aussehen.

Liebe Grüße
    AnneOG, die noch ein bisschen offen lässt. :)