[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -She-ra-

-She-ra- Foren-Grünschnabel

Aloha

Das macht mich grad irgend wie sauer, das man hier nicht mal Bescheid bekommt, wenn irgend welche Themen Gelöscht oder verschoben werden.

.OnkelWilli. gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du solltest schon schreiben was gelöscht oder verschoben wurde und dieses scheint auch dein einziger Post zu sein, zumindest mit dem Forennamen

3. -She-ra-

Kastanienfest Kritik hiss das in Update- und Ideensammlung k.a. wo ich sonst so was hin schreiben sollte.
    Ich weis der war erstelt.
    Und ich glaub, ich hab hier schon mal was geschrieben, wo ist das alles hin :/

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier im Forum ist das erst dein 2. Beitrag mit diesem Account und selbst wenn was gelöscht oder verschoben wird, ist das kein Fehler und sollte dann auch im richtigen Forenbereich gepostet werden

5. -She-ra-

ja toll, das sehe ich ja auch, daher die frage wo das andere alles ist? Bin seit hmm weis nicht gemau aber so 4 Jahren dabei und hatte schon mal was gepostet.
    Aber wo ist das alles, so wie das was ich vor 3 Tagen gemacht habe. Es war da die Seite sah so aus wie hier nur das da noch keiner geschrieben hatte.

6. Also erst einmal - was du bis zum Sommer evtl. gepostet hast, befindet sich im alten Forum ;), nicht hier und du hast jetzt mit dem hier zitierten Post in diesem Forum genau 3 Posts . Es ist bisher auch nichts von dir gelöscht worden, soweit ich dies einsehen kann.
    LG

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es muss ein Thread von der/dem TE aus dem Ideenpool gelöscht worden sein... er wurde jedenfalls nicht in den richtigen Bereich verschoben.

8. -She-ra-

Aha Altes Forum, hab zwar gesehen das es anders ist dachte aber da übernimt man altes Post naja. hat sich das geklärt.

Aber mein Post hier ja da im Ideenpool ist weg.

Naja egal bei dem Event mach ich eh nicht weiter.

9. -Fliederfee-

-Fliederfee- Foren-Grünschnabel

Hallo -She-ra-,
    vorab ich hatte deinen Beitrag im pool gestern gelesen . Deshalb finde ich deine Anfrage hier doch, sagen wir mal interessant. Du verwendetest eine Ausdrucksweise, die nicht okay war, wie du selber dazu geschrieben hast, dies mit einem Beitrag, der dort nicht hingehörte. Das Ganze mit einer Frage/Aussage die du nach Lesen der entsprechenden FAQ selber hättest klären können. Und wunderst dich nun, dass dein Beitrag gelöscht wurde. Schon erstaunlich.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. AnneOG

AnneOG Guest

Da es sich nicht um technisches Problem handelt, schließe ich hier nun ab. Am besten schaust du vor dem Posten einfach einmal in die Regeln des betreffenden Bereichs. So lassen sich die meisten Missverständnisse am besten vermeiden. Diese Regeln finden sich jeweils ganz oben bei den festgepinnten Threads.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So wurde etwas verändert??
    ich war heute über 8h nicht im Spiel ( unterwegs )
    PC ist an
    Forum auf
    im Spiel hatte ich jetzt die SAT1 Seite also off im Spiel
    im Forum musste ich nichts machen da war ich ON geblieben
    weis ja nicht ob es einen interessiert
    Wollte es auch auf die Gefahr hin erneut gesperrt zu werden, noch einmal melden

12. AnneOG

AnneOG Guest

Dass das vorkommen kann, ist gemeldet. Mehr können wir hier vom Forum aus nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Okay
    Danke.;)

14. Kräuterliesl

Kräuterliesl Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich versuche, ein Avatarbild hochzuladen, bekomme aber immer zur Antwort, dass das Bild zu groß ist und nur 39,1 MB haben darf. Und es soll aber mindestens 200 x 200 Pivel groß sein.

Mein Bild ist 27,5 MB klein und hat 240 x 233px.

Hat das Forum einen technischen Defekt?

Gruß,
    Kräuterliesl

15. Nicht, dass ich wüßte -ich konnte eben auf einer meiner Farmen problemlos wechseln bzw. bekam diese Anzeige nur, wenn das Bild zuviel MB hatte:oops: Hast du es nach Neustart nochmals versucht ?
    LG

16. Kräuterliesl

Neustart?

Ähm, ich versuche hier im Forum mein nicht vorhandenes Avatarbild zu ändern.

Tante Edit zeigts:

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  17. Hast du den Browser denn schon einmal neu gestartet und es dann noch einmal versucht?:)
    LG

Kräuterliesl gefällt dies.
  18. Kräuterliesl

Gerade Browser neu gestartet, Cache geleert, aber das Problem bleibt bestehen.

19. Kurze Frage, da dein Bild inklusive großer grauen Fläche vorher nicht zu sehen war - wird der graue Untergrund evtl. mitgeladen? Ich hatte jetzt nur das Bild ausgeschnitten und gespeichert und konnte es testweise auf der einen Farm bei mir als Avatar im Forum einsetzen.
    LG

Kräuterliesl gefällt dies.
  20. Kräuterliesl

nein, dass graue habe ich nur mit dem Snipping tool ausgeschnitten, damit man die Größe ablesen konnte. Die Omma hockt allein auf ihrem Stuhl und strickt. Das ist ein eigenständiges Bild.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso ich mein Bild nicht hochladen kann, wenn du es kannst *kopfkratz...
    ich versuche es mal eben mit dem Googlebrowser, vielleicht will ja nur der Firefox nicht.