[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biyaban gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Ja, wie man verkleinert ist mir schon klar,
    aber wenn ich zurück auf Nov oder vor auf Jan blättere
    passt alles auf den Bildschirm,
    nur der Dez ist so seltsam, ist nicht schlimm - nur unhandlich

und wenn ich verkleinere fehlen sämtliche Unterteilungen auf der Seite

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Leere dann bitte einmal den Browser Cache

3. banni12

banni12 Fortgeschrittener

erledigt
    Problem bleibt,
    ist aber nicht schlimm - nur nervig:sleepy:

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hm ganz komisch, ich habe grade einmal bei mir nachgesehen, da ist ein Monat wie der andere, also ohne Fehler.
    Tritt der Fehler auch auf wenn du es mal mit einen anderen Browser versuchst?

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es fehlt beim Monat Dezember der Sonntag auf dem Bildschirm, die anderen Monate sind ok.
    LG Andrea-1-

6. Unterhalb sollte sich aber ein Scrollbalken befinden,oder? :) Ich habe es einmal weitergereicht, aber ob wegen der letzten paar Tage noch etwas passiert, weiß ich nicht.
    LG

7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    bei mir persönlich ist ein Scrollbalken, habe diesen erst sehr spät entdeckt. Weil ich diesen wie gesagt bei den anderen Monaten nicht gebraucht habe. Werde die letzten Tage im Monat Dezember auch überstehen.

LG Andrea-1-