[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...habe gerade per Zufall mitbekommen, dass ab sofort immer dienstags eine Umfrage stattfinden soll - leider funktioniert der Link, der in der OA steht, nicht...Man wird nicht zur Umfrage weiter geleitet...

Danke!

...sorry, hat sich erledigt....zumindest bei mir!
    Anscheinend war ich per Zufall so früh in der OA unterwegs, dass der Link noch nicht klappte...
    LG

2. Ich bin eben problemlos dorthin weitergeleitet worden - hast du es eben versucht?
    LG

3. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ja, ich hatte es wohl recht knapp, nachdem die Ankündigung kam, versucht - und da funktionierte der Link anscheinend noch nicht; jetzt hat's problemlos funktioniert - konnte meine Stimme schon abgeben -danke! ;)

4. Danke für die positive Rückmeldung dazu :)
    LG

5. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Kein Thema - danke für die schnelle Hilfe!! ;):D

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich weiß ihr habt gerade viel zu tun, aber ich poste das jetzt einfach mal- vielleicht hat ja jemand im Laufe des Tages Zeit, sich mein Problem mal anzugucken:

Habe seit dem Startseiten-Crash des Forums gestern nachmittag (weißer Bildschirm) erstmalig folgendes Problem mit dem Forum:

Alle Themen in denen ich schreibe, werden automatisch unter Beobachtung genommen.
    Nun hatte ich das Thema gestern schonmal hier angesprochen https://board-de.farmerama.com/inde...hema-gateway-time-out-4-aktuell.14089/page-49, und Lupeg hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in meinen Grundeinstellungen vermutlich der Haken für 'Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast...' gesetzt wurde.

Dies ist auch tatsächlich der Fall, obwohl ich ihn dort nicht gesetzt habe. (Gleiches Spiel hatte ich ja gestern mit der Uhrzeit, die sich von alleine verstellt hatte).
    Doch egal wie oft ich den Haken auch rausnehme- die Einstellung wird nicht gespeichert!

Seltsamerweise war das Problem, trotz gesetztem Haken, gestern für ein paar Stunden wieder weg, das heißt ich konnte normal schreiben, ohne gleich Themen zu abonnieren.

Heute leider wieder gleiches Spiel wie gestern :(

(Ich habe auch GATY und Timeout-Probleme am laufenden Band, falls das in irgendeinem Zusammenhang stehen sollte)

Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber natürlich nervt es mich, wenn ich nach jedem Thema in dem ich schreibe, daran denken muss, es wieder auf 'Thema nicht weiter beobachten' zu setzen.

+ Wenn ich es vergesse hab ich hier Hinweisparty :p

Wäre schön, wenn es möglich wäre, da irgend ne Lösung zu finden.

Danke

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja irgendwie scheint das Forum im Moment ein wenig zu spinnen, von daher kann ich dir hier nur raten, zu warten bis das Problem behoben ist

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ok, danke schonmal.

Hätt ja auch sein können, dass ich noch irgendwas falsch gemacht habe, in den Einstellungen. Wobei es schon auf nen technischen Fehler hindeutet, wenn sich Einstellungen nicht speichern lassen.

Jut, dann heißt es abwarten und Baldriantee trinken ;), in der Hoffnung dass sich das bald wieder legt

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

könnt Ihr DAS da [​IMG]

nicht endlich mal in den Griff bekommen????!!!!>:(

Gruß Fridolina

10. =Artio=

=Artio= Guest

11. -Fridolina-55

12. =Artio=

=Artio= Guest

xDich kenne da ein paar Orte wo man Nachschub bekommt, wünsche dir aber trotz allen Widrigkeiten viel Erfolg beim Event;)

13. -Fridolina-55

Dangö xD

14. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo Artio,
    es ist nett, dass du auf den bestehenden Fred hinweist; man müsste halt hinkommen......
    504 hat mich sogar während des Schreibens " entfernt".
    LG wasy

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da geht es dir in dem Fall genau so wie mir;)

16. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

... das beruhigt mich jetzt ungemein.....;)
    LG wasy

17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hauptsache Gaty 504 kann nicht auch noch auf die Farm sondern bleibt, wenn es schon sein muss, beim Forum

18. =Artio=

=Artio= Guest

Ist zwar auch nervig im Forum, aber Recht hast du in dem Fall allemal;)

19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Gibt es hier kein Wochenend Notdienst? Bitte?
    Gaty & Timo bezahlen mein Premium nicht. Und ich lege sehr viel Wert aufs Forum.
    So, nun schmeißt die Türsteher bitte raus, weil ich geb dafür kein Geld aus.

20. Ich habe dich einmal in einen "frischen", bereits bestehenden Thread dazu geschoben :) , hier gibt es einen Link zu dem Thread, wo dies verstärkt "behandelt" wird und von mir noch die Info, das es weitergegeben ist - wir sind davon genauso betroffen wie du ;)
    LG