[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort.
    Anne

thekla51 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Danke

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen und danke für die Dankes :)

Liebe Grüße
    AnneOG

AnnesRanch gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Halten die Probleme von gestern auch heute noch an? Denn ich komme zwar ins Forum und kann dann auch das Eine oder Andere lesen, aber oft gerade beim Wechsel von einem Thema in die Rubrik zurück oder so, hängt es sich dann auf. Dann hilft nur noch aus dem Forum raus und von der Farm aus neu in Forum rein, was dann oft auch erst beim zweiten Versuch klappt.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -kleine1967-
    im Moment sind keine Probleme mit dem Forum bekannt, aber ich möchte wohl gerne noch einmal nachhorchen. In der Zwischenzeit möchte ich dich doch bitten, einmal einen anderen Browser zu testen, um zu beobachten ob das Problem dort auch auftritt

6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe nur einen Browser, den Safari. Werde es beobachten und gegebenenfalls bei meinem Mann an den PC gehen und es dort mal ausprobieren. Danke für die Information.

7. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Wenn ich mich über die Farm (oben rechts beim Fragezeichen) ins Forum einloggen möchte, geht ein neuer Farmerama Bildschirm auf aber nicht das Forum. Ich komme im Moment nur über den Link unter dem Rahmen ins Forum - ist das so gewollt?
    Browser ist FF, falls das wichtig ist.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kalua.

Darf ich mal vorsichtig nachfragen, ob du schon die komplette Erste Hilfe durchgeführt hast?
    Und bitte danach den Browser neu starten.

Bitte gebe mir eine Rückmeldung, ob es dann wieder klappt?

9. kalua

kalua Admiral des Forums

OmG, wie peinlich - das war das Problem. Ich hatte vergessen, den Cache zu leeren:oops:. Vielen Dank für deine Hilfe und ich gelobe Besserung!

Gingereyes gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kalula.

Alles kein Problem und brauch dir auch nicht peinlich sein.
    Dafür sind wir, doch da ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag.

kalua gefällt dies.
  11. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi, heut kam noch nichts. Schaun wir mal, vielleicht dann morgen.
    Ich danke Dir.
    LG schniepel83

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Da ich selten mal hier rein schaue , wünsche ich dir eine schöne Woche und freue mich, das Du wieder da bist.
    Danke , ich denke das Thema kann geschlossen werden. Lieben Gruß an dich und alle "alten" Mods.
    ( "alt" ist lieb gemeint!)

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schniepel83
    na dann habe ich eine erfreuliche Nachricht für dich, denn ich habe grade in Erfahrung gebracht, dass die Antwort an dich so eben verschickt wurde:)

14. AnneOG

Fein, dass alles gut ist und ja, wir freuen uns auch, wieder hier zu sein.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo ...

ich aktuell folgen Probleem haben tun :

Wenn ichhier Forum offen wolen tun .. immer nuun ersd klappen tun naar 2 . Versuuchen tun .

Ich jetuzt fragen tun was gegen machern konnen tun .

Flasshplayer chaches loschen haben tun .
    Ferlauf loschen haben tun.

Windows 10

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderschönen guten Tag Niedersachsen1!

Das hat heute nichts mit deinem Rechner oder deiner installierten Software zu tun.
    Das Forum "spinnt" etwas, einige Kolleginnen haben heute auch Probleme mit dem Forum.
    Auch bei mir ruckelt es, wenn ich schreibe steckt es fest und dann plötzlich kommen die Buchstaben daher. Einmal bekam ich sogar die Anzeige, dass die Seite nicht gefunden werden konnte, als ich eine 2. Seite gebraucht hätte usw.....warten wir mal bis morgen und dann schauen wir weiter, wenn es noch nicht besser ist bei dir.

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo Ontario umknuddeln tun

danke schon voor dein Antwort geben tun ..

Ich ja kennen tun ab een an maal Schluckauf haben tun .. abber heute extrem .. daswegen nachfraagen tun . :)

Du darfen tun Wach Schliessen een Schliessendienst machen tun . ;)

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe noch nicht ab Niedersachsen, eventuell brauchen wir den Thread morgen ja nochmal.......wer weiß was kommt!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir [​IMG]

Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. cego61

cego61 Junior Experte

hallo, hab grad mal euer neues thema mit den ep gesehn, das heute eingestellt wurde..
    siehe hier:
    Hier bekommst Du eine Übersicht über die Erfahrungspunkte, die Du beim Ernten Deiner Ställe, Bäume und Pflanzen erhältst:
    1. Erfahrungspunkte Feldpflanzen
    2. Erfahrungspunkte Bäume
    3. Erfahrungspunkte Tiere
    4. Erfahrungspunkte Werkstuben
    5. Erfahrungspunkte Zuchttiergehege
    6. Erfahrungspunkte Mysteriöse Bäume
    7. Abschliessende Informationen
    8. wenn ich da auf ein klicke, kommt im neuen tab nur die startseite, ist das so richtig??
    9. lg..

20. AnneOG

Danke für den Hinweis wegen der Links, ich habe ihn einmal an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015