[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cego61

cego61 Junior Experte

gerne... :)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallöle, ich habe seit einigen Tagen große Probleme hier ins Forum zu kommen. Meist kommt eine Fehlermeldung oder die Seite ist nicht auffindbar. Oder aber das Forum wird geladen und ich bin nicht eingeloggt. Liegt das Problem nur bei mir oder ist das ein allgemeines Problem? Hab dazu auf die Schnelle nix finden können.

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich reihe mich da mal ein....

Cache geleert/ Cleaner laufen lassen und Flash geleert, also erste Hilfe bereist durchgeführt.

LG

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise. Dass das Forum im Moment manchmal zicken kann, ist weitergegeben, soweit mir bekannt. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

dieschönedani und beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

Dann gedulden wir uns mal. Danköö

6. AnneOG

Gern geschehen, auch wenn ich da nicht wirklich helfen konnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

Darfst dann auch abschließen. Ich wollte nur mal nachfragen weil es ja auch hätte sein können das da was bei mir (PC) nicht stimmt. ;)

8. AnneOG

Dann geh ich mal den Schlüssel suchen. Euch einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
    AnneOG

dieschönedani gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wunderschönen guten Morgen , vllt kann mir ein MOD bitte helfen . Habe seit 2 letzten erzielten Erfolgen jedes mal die Bezeichnung : Ausnahmetalent stehen....... ,i-etwas läuft bei mir hier verkehrt ...bedanke mich für die Hilfe ...und GLG

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01
    wieso soll da was falsch laufen und ich sehe das bei dir Veteran steht, siehe Bild
    veteran.PNG

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

und ich sah die ganze Zeit Ausnahmetalent stehen , lieber
    Artio , ich check das sofort noch mal , bg...LG
    Alles klar , jetzt sehe ich es auch , es ist alles in Ordnung ,,,vllt dauert es immer ein Moment bis es richtig angezeigt ist ..k.A. ...vielen Dank und LG

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

editieren z.T. nicht möglich, likes z.t. nicht möglich, einloggen z.t. nicht möglich, langsam.

wer fummelt an dem ding dauernd herum? muss das sein?
    ich versteh es nicht.

hupsie65, Kasuppke und maspie gefällt dies.
  13. AnneOG

Ich habe deinen Beitrag gerade mal testweise gelaikt, nicht böse sein, wenn ich das gleich wieder herausnehmen. Hat nichts mit Wertung zu tun, aber ich laike nicht im Mantel :oops:

Welchen Browser nutzt du im Forum. Ich habe manchmal Probleme mit FF, wenn es um Änderungen geht und nutze das Forum meist mit Chrome deshalb. Vielleicht hilft das erst einmal.

Und dass das Forum derzeit zicken kann, haben wir bereits weitergegeben. Mehr kann ich dann auch vom Forum aus da leider nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich schließe mich fezz an
    und es spielt dabei leider keine rolle, ob ich über google chrome, IE oder iron gehe

Haramis und fezztik gefällt dies.
  15. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Ich habe es natürlich weitergegeben. Mehr kann ich aber auch nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

fezztik gefällt dies.
  16. fezztik

sogar edge funktioniert hier nicht

doch, doch anne. du mochtest meinen beitrag. gib´s zu :D
    eben ging "gefällt mir" nicht, jetzt schon.

versuch mal dein Avatar zu ändern - klappt bei mir auch nicht.
    wir haben doch demnächst baby-Woche in der Spelunke und so kann ich doch nicht gehen :cry:

hat grad geklappt. mannmannmann...

17. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Beim Aktualisieren von Feedback und Gespräche erhalte ich die Meldung:
    XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 393, Spalte 50:
    <div id="ed_netReset">&netReset.longDesc;</div>
    -------------------------------------------------^
    Abgesehen davon auch oft Server nicht erreichbar.
    Win 10, Firefox (immer autoupgedatet, Flashplayer ebenso autupgedatet, wobei keine Probleme auf der Farm sind)

Mal geht's sofort, mal muss ich zehn mal eine Forumseite, bevorzugt die Startseite, anwählen.

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dass das Forum im Moment etwas, sagen wir mal , lahm ist [​IMG] , wurde bereits weitergegeben.

Nehu73 gefällt dies.
  19. fezztik

nichts geht mehr

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vermutlich doch - dein Post kam durch [​IMG]
    Nein im Ernst - auch wir kämpfen mit dem lahmen Forum.-.-