[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

im bereich AF.
    ist nicht besser geworden.
    lg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ich danke dir für den Hinweis, habe dort erst einmal aufgeräumt:)

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.

ich habe gerade die Zusammenfassung zum GK Rätsel geschrieben. Jetzt beim Abschicken des Posts bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Your Content cannot be submitted. Please try again later.

Was ist da los?... ich habe mir viel Mühe mit dem Post gemacht und jetzt u.U. alles weg? HÜÜÜLFE...

Edit: hier kann ich problemlos posten - komisch

Edit: habe jetzt mal die internen Verlinkungen (Quellen) rausgenommen - und jetzt kann ich den Post abschicken.
    Warum geht das nicht mehr? Ich soll doch Quellen angeben und jetzt geht es aber nicht.

Wird meine Zusammenfassung jetzt gelöscht werden, weil die Verlinkungen im Forum nicht mehr gehen? Sorry...ich würde ja gerne von GK in GK OT verlinken.. aber das lässt das Forum grad nicht zu. Und ich habe nichts anders gemacht als sonst auch.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  4. =Artio=

Hallo LadyCatwoman
    es tut mir leid, aber hast du eventuell eine Kopie davon, was du geschrieben hattest?
    Dann würde ich es einmal für dich überprüfen lassen, warum dieses nicht gepostet werden konnte

5. LadyCatwoman

Hallo @=Artio= .. jetzt hat sich mein Edit überschnitten.

Der Post ist inzwischen abgeschickt.

Die Quellen sollten sein:

Hinter dem Wort "Rästel" :

Hinter >>hier<< jeweils:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-3-aktuell.27065/page-76#post-1259505
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-3-aktuell.27065/page-76#post-1259599
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-3-aktuell.27065/page-77#post-1259776

und

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ein-rollendes-etwas.33121/

Edit:
    so.. als ich jetzt diesen Post erstellt habe, kam wieder die Meldung. Dann habe ich den Link zu meinem Rätsel aus der GK OT rausgenommen.. und es geht. Es muss also daran liegen:

GK OT: Seite 76, Post #1515

6. =Artio=

versuche bitte mal Verlinkungen ohne sich zu oft wiederholende Zeichenfolgen einzustellen

7. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich hab das gleiche Problem. Ich kann im speakers Corner nicht schreiben. Bekomme die gleiche anzeige: Your Content cannot be submitted....
    Ich habe keinerlei links drin....

8. =Artio=

Hallo bina1967
    was genau hast du denn geschrieben?

9. LadyCatwoman

Hallo @=Artio= ...

ich habe die Verlinkungen beim >>hier<< je hinterlegt. Das ist auch nicht das Problem.

Auch das Wort "Rästel" ist nicht das Problem.

Der Link, bzw. die Linkadresse selber scheint das Problem zu sein. Denn ich kann diese Linkadresse GK OT: Seite 76, Post #1515 weder hinter das Wort Rätsel legen, noch hier als normale "Zeile" posten. Das lässt das Forum auch grad net zu.
    Evtl. könnte es auch dran liegen, weil ich mich selbst verlinke? was aber bisher immer funktioniert hat.

10. bina1967

ganz normal auf Zitate geantwortet

11. LadyCatwoman

huhu... gib doch mal an, auf welches Zitat du antworten wolltest (Thread, Seite, PostNr.).. irgendwas scheint glaube ich mit den Linkadessen nicht zu passen. Vielleicht kann man so "Gemeinsamtkeiten" und damit den Fehler finden?

12. =Artio=

Du meinst diesen Post https://board-de.farmerama.com/inde...plaudern-3-aktuell.27065/page-76#post-1259388

LadyCatwoman gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

Ja genau... wieso geht der bei dir und bei mir nicht? .. isch fühle mich gemobbt vom Forum... :pxD

Edit: Zitat entfernt, da sonst beim antworten die besagte Meldung kommt... MOBBING... :cry:

Edit:
    habe eben erst zitiert: Meldung kam
    dann Link aus dem Zitat entfernt: Meldung kam
    dann Zitat komplett enfernt: Post abschicken geht... komisch

14. =Artio=

ich habe da eine Vermutung, aber da ich mir nicht sicher bin werde Ich es einmal weitergeben.

LadyCatwoman gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

aha.. welche denn? neugierig ich bin....

16. =Artio=

wie gesagt, ich bin mir nicht Sicher und da ich deswegen nicht die Pferde scheu machen möchte, leite ich es einmal weiter;)

17. LadyCatwoman

o_O.. jetzt hab ich Angst... :oops:

18. =Artio=

nein brauchst keine Angst haben, alles ist gut bei dir ;)

19. bina1967

Ich hab das Zitat entfernt. Jetzt geht Antworten auch bei mir wieder.

20. =Artio=

ich habe es einmal weitergegeben:)

Edit. Weitergegeben ist es, aber es liegt an einer bestimmten Zeichen Folge die im Text steht oder stand und des halb schlägt der Spämfilter an und blockiert den Post

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015