[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ranzman

ranzman Fortgeschrittener

Hallo!Möchte einen Fehler im Forum melden. Da mich eine Nachbarin eine Frage zu den Login Bonus hatte. Hab ich hier in der FAQ täglicher Login Bonus nachgeguckt. Leider wird die Liste der "Login Belohungen" die dort als Bild gespeichert ist nicht angezeigt. Wenn ich auf Grafik anzeigen klicke, kommt die Meldung
    Farmerama Fehler. Du besitzt keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
    Kann sein, dass das nur mir so geht, aber könnte auch ein Fehler im Forum sein.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ranzman!

Wir Mods haben jetzt mal getestet, weil ich die Liste als Mod sehen kann.
    Als User können wir sie, wenn wir im Forum eingeloggt sind, nicht sehen.
    Gehen wir aber als Gast ins Forum, so wird die Liste angezeigt.
    Solltest du dringend was wissen müssen, gehe bitte, bis die Liste repariert wurde, unangemeldet ins Forum.

Recht herzlichen Dank für deine Fehlermeldung.

3. ranzman

Ah! Vielen Dank Ontario fürs testen und den Tipp mit dem unangemeldet sein!

4. =Ontario=

Hallo nochmal ranzman!

Du müsstest die Liste jetzt auch wieder sehen können, wenn du angemeldet ins Forum gehst.

Nichts zu danken, dafür sind wir unter Anderem ja da. Einen schönen Abend wünsche ich dir......

5. ranzman

Hey, das habt ihr/du ja super schnell repariert.. Toll! Danke, wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

6. =Ontario=

Ich gebe deinen Dank auch gerne an meine ModkollegInnen weiter und ja es ging flott.....

ranzman gefällt dies.
  7. Navinto

Navinto Laufenlerner

Momentan muss ich anscheinend bei jedem Beitrag hier im Forum so ein dämliches Bilderrätsel lösen, um zu beweisen, daß ich kein Roboter bin, damit mein Beitrag gepostet wird.

Was ist das denn für ein Quatsch? Reicht es denn nicht einmal? Oder mache ich irgendwas falsch, weshalb man mich immer wieder testen muss???? o_O

Navinto

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Navinto.

Könntest Du davon bitte Screens machen und diese hier einstellen?

Hier eine kleine Anleitung zum Erstellen eines Screens. <<<Klick>>>

9. Navinto

Navinto Laufenlerner

Wie ein screenshot gemacht wird weiß ich, aber wie ich das hier reinkriege raff ich nich... :(

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Navinto auch dazu haben wir eine FAQ <<<Klick>>>
    Ich hoffe, diese hilft Dir weiter wenn nicht bitte eine Rückmeldung.

11. Mira

Mira Foren-Herzog

Hallo, wollte nochmal nachfragen, ob es etwas Neues gibt.
    Das nächste Event "Kim's Wurfbude" wurde mir wieder nicht in den Hinweisen angezeigt. "Techn. Änderungen" und "offizielle Ankündigungen" schon.
    Verkaufswolkenlinie wurde mir übrigens ebenfalls nicht angezeigt.

12. Navinto

Navinto Laufenlerner

Also mir ist das mit dem Bilderladen zu kompliziert.

Ich muss eine CAPTCHA-Überprüfung bei jedem Beitrag absolvieren. Vielleicht hilft das ja auch? Irgendwer wird doch wissen, was das ist, hoffe ich...

Liegt das vielleicht an windows10????

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Navinto.

Ja wir wissen, was das ist. Es wäre halt schön gewesen, davon ein Bild zu haben.

14. Navinto

Navinto Laufenlerner

Gibt es eine normale emailadresse, wo ich das hinschicken kann? Der Screenshot versauert sonst auf meiner Festplatte... Und mit email komm ich gut zurecht... ;)

Also ich hab doch mal versucht, ein Bild zu laden... xD

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2015
  15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

@Navinto

Danke für den Screen und die Mühe, die Du dir gemacht hast.
    Ich habe es weitergeleitet und wir warten auf eine Antwort.

16. Navinto

Navinto Laufenlerner

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen. Nutzt du bei Opera vielleicht den Turbo? Wenn ja, schalte ihn einmal aus, schließe den Browser und versuche es dann noch einmal.

Wird die Abfrage auch bei anderen Browsern verlangt?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. AnneOG

Wir haben deine Meldung noch mal zur Prüfung weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Navinto

Navinto Laufenlerner

Turbo bei Opera? Was ist das schon wieder? o_O

Muss man IT studiert haben um im internet klarzukommen?

Und ja, auch bei anderen Browsern (Mozilla Firefox gerade) krieg ich diese lästigen Bilderrätsel vorgesetzt.

20. AnneOG

Nein, natürlich nicht. Der Turbo ist eine Funktion beim Opera, der bei langsamen Verbindungen einen Teil auf einem Server zwischenspeichert und damit die Geschwindigkeiten erhöhen kann.

Das kann eben auch zu Problemen führen. Schade, dass es so einfach nicht war. Dann müssen wir leider auf Antwort warten. Aber vielleicht hat ja auch ein anderer Spieler eine Idee.

Liebe Grüße
    AnneOG