[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke, konnte ich zeitlich durch meine Flüge leider nicht erreichen, deshalb mein post. Wollte auch nur Hilfe, Sry:cry: Und wo ist der Link, bevor ich fliege? Bitte.. OK bin ja schon drin.;)

Sorry, vor Rage ist der Groschen zu spät gegallen.;)xD:oops:

2. Glaub mir - uns gefällt es so auch nicht :(
    LG

anita19591959 gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Wenn ich hier der Technik mitlerweile nichts mehr glaube, aber das glaube ich dir wirklich. Hatte ja schon ein Thema mit "was bastelt ihr" aufgemacht, welcher nur eine Frage enthielt...Was bastelt ihr? Dieser wurde nicht beantwortet, weil ich ja keine Hilfe benötigte. So und nun die Bestätigung. Es wird gebastelt und ich bekomme dieses immer ziemlich früh auf der Farm zu spüren. So sollte das aber nicht enden.
    triandafilla du tust mir ehrlich leid und ich bin bestimmt nicht alleine.:cry:Keine Ironie das meine ich ernst

4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Ist ja echt lustig.....jetzt kommt bei mir diese Meldung: An unexpected database error occurred. Please try again later.
    Der Einstieg ins Forum ist wie bei einem Überaschungsei!

5. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Wollte nur mal wissen ob mal wieder was mit dem Forum nicht stimmt , komme nämlich sehr schlecht rein . Es kommt mal wieder 504 Gateway Time out , das fing gestern schon an . Vorher null Problemo . LG etuadud ID 28891598

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    im Moment scheint es wieder Probleme zu geben, dazu gibt es hier
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-time-out-4-aktuell.14089/page-51#post-562724
    bereits einen großen Thread, auch mit sehr aktuellen Meldungen und wir können es leider auch nur weitergeben und nicht beheben

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Habe eben 3 Versuche gebraucht bis ich richtig angemeldet war
    vorher hatte ich jedesmal
    woran kann das liegen??

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ich vermute jetzt mal das es an den momentanen Problemen mit dem Forum zusammen hängen kann, von daher würde ich erst einmal abwarten was das Problem betrifft

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ja, das kann sein
    Geduldig wir sein müssen :)
    LG

heini0815 gefällt dies.
  10. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

heini0815 gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

12. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, mir werden die Tabellen in den FAQ nicht mehr angezeigt, sehe nur ein kleines Symbol (steht offensichtlich für Bilddatei) und kann mit Rechtsklick das Bild in einem neuen Fenster öffnen, zumindest theoretisch, die Seite lädt nämlich auch nicht.
    Bilder kann ich sehen, erste Hilfe ist durchgeführt, Neustart auch, bin ratlos. Gestern ging noch alles.
    Hoffentlich hat jemand nen Tipp.
    LG vom sheperd

cassy47 gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde auch bereits weitergegeben, bis es allerdings behoben wurde kann ich nur um Geduld bitten

cassy47 gefällt dies.
  14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo Artio,
    danke dir, ich hatte gesucht, aber dazu nichts gefunden. Dann wart ich mal ab, hätt ich mir die Renovierungsarbeiten an meinem PC schenken können... ;))
    LG vom sheperd

Leokay und cassy47 gefällt dies.
  15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Und ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt....:D

cassy47 und Annagil60 gefällt dies.
  16. zechi74

zechi74 Routinier

Das ist die Liste mit den Werten von Event-Items ein Beitrag von Sven vom 23. Nov 2013.
    Die Liste kann nicht geöffnet werden. Es kommt immer 404 not found. Gibt es noch irgendwo Angaben über die Items die wir haben? Hoffe ich bin hier richtig.

17. =Artio=

=Artio= Guest

18. bummi2

bummi2 Junior Experte

hallo liebe mitfarmer nur eine kurze nachfrage was muß ich denn nun in meinem spiel verändern ich blicke da nicht so richtig durch lg bummi

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bummi2

ich muss gestehen, ich steh gerade etwas auf dem Schlauch und kann mit deiner Frage / Problem so rein gar nichts anfangen.:oops:

Kannst du bitte etwas näher erläutern, was du möchtest?

20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott