[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Navinto

Navinto Laufenlerner

Ich hab bei Turbo keinen Haken, also ist der nicht an, oder?

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Genau, fehlt der Haken wie auf dem Bild, ist der Turbo aus. Das sollte man wirklich auch nur bei sehr langsamen Verbindungen einstellen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Navinto

Navinto Laufenlerner

Ich hab 'nen niegelnagelneuen PC, der seit wenigen Tagen sogar mit win10 läuft. Mein PC hat mehr Ahnung vom Internet und so als ich... xD

Der hat mir noch nix gesagt von wegen meine Verbindung (???) wäre langsam oder so... Ich bastel nicht gerne an Einstellungen herum, die ich nicht verstehe... Also stell ich garnichts ein und bin mit dem Standard zufrieden...;)

Aber lustig ist, daß ich inzwischen nicht mehr bei jedem Beitrag Bilderrätsel lösen muss. Anscheinend reicht es gelegentlich, wenn ich nur ankreuze, daß ich kein Roboter bin...

Das ist irgendwie seltsam...

4. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung. Das mit dem Turbo war wirklich nur eine Idee von mir, woran es liegen könnte. Da es das nicht war, müssen wir jetzt einfach auf Antwort warten. Wie gesagt, dein Problem hatte mein Kollege ja schon weitergegeben. Ich kann im Moment einfach nur um Geduld bitten, bis wir eine Rückmeldung dazu haben.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Hallo AnneOG, ich habe das gleiche Problem. "Oktoberfest" erschien nicht unter Hinweise, ich beobachte "Events".

6. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Leider weiß ich noch nichts Neues, deshalb kann ich nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bis heute in der Früh konnte ich über das Blatt Papier mit dem Stift (auf der Farm beim "?!") ohne Problem ins Forum kommen.
    Wenn ich jetzt auf das Blatt Papier klicke, bekomme ich die Startseite damit ich mich auf der Farm einloggen kann.
    In das Forum kam ich jetzt, nachdem ich auf dieser Startseite unten auf Forum geklickt habe.

Verwende den IE

Hat sich etwas geändert, habe nur ich das Problem?

LG

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vermutlich nur du :( , ich komme ohne Probleme über diesen Button ins Forum auf dem IE.
    Hast du es schon einmal versuchsweise mit dem Leeren vom Browser-und Flashplayercache versucht ? ( auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.)

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Vielen lieben Dank, Cache leeren hat geholfen.
    Ich muss gestehen, auf diese Idee bin ich nicht gekommen.

Noch einen schönen Abend

LG

10. -triandafilla-

Schön, das es doch so "einfach" war - einen schönen Abend wünsche ich dir noch.:) *mal den Schlüssel suchen gehe*

11. Mira

Mira Foren-Herzog

Frohe Botschaft: das Mini-Event Shopsale wurde mir in den Hinweisen angezeigt!

12. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Freu, bei mir auch. Hoffentlich bleibt das jetzt so!

14. AnneOG

Danke auch für deine Rückmeldung und das hoffe ich auch. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

15. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Morgen.....
    ich wollte gerade mal ein Link hier einfügen, funktioniert nicht so, wie ich das sonst gewohnt bin.
    Gibt es hier Bei Farmerama eine andere Anleitung dafür?
    Wenn dem so ist, könntet ihr mir mal sagen, wo ich diese Beschreibung hier finde?
    Danke.....
    vg dietersfarm1960

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dietersfarm1960
    du kannst einen Text markieren und dann auf das Linke Symbol klicken und den Link einfügen

link.PNG
    Und -->Hier<-- habe ich noch einmal eine andere Hilfe Seite dafür

17. Navinto

Navinto Laufenlerner

Noch keine Rückmeldung oder habt ihr mich nur vergessen? ;)

18. -triandafilla-

:(Leider bisher noch nichts Neues.

19. Mira

Mira Foren-Herzog

o_O So die Hinweise stimmen schon wieder nicht.
    Die offizielle Ankündigung zum Wolkenlinien-Erntehelfer von gestern habe ich nicht erhalten und die heutige Event-Mitteilung zum Retro-Verkaufssale auch nicht. Heute hatte ich null Hinweise, gestern 2. Ob in den beobachteten Diskussionsrunden kein Hinweis erfolgt...ist zwar nicht schön in diesem Forumumfang, aber na ja. Doch alles im Offiziellen Bereich muß meiner Meinung nach als Hinweis erscheinen! Bin ich und Bäuerlein denn die einzigsten mit diesem Problem? Dann wird sich für uns wohl auch nichts ändern?!

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mira
    verstellt hast du nichts?