[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich weiss ich nerv euch und ihr könnt es nur immer weitergeben, aber die Hinweise sind heute mal wieder reine Glücksache....

Mira gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider noch nichts Neues :(

3. malschauen73

Ich glaub langsam das die Techniker das erfolgreich ignorieren.....

4. -triandafilla-

Das glaube ich eher weniger.

Aber einmal etwas in einer anderen Forensache - in der Signatur sind max. 4 Text- und 2 Leerzeilen erlaubt - wenn du sie etwas bearbeitest, passt es bestimmt besser :), danke dir.

5. malschauen73

Ups ich hatt 5 Zeilen im Kopf.... werds bearbeiten ;) Sooooorrrrrryyyyyy
    Tante Edit fragt: So alles Forenkonform?

6. -triandafilla-

Grüße an Tante Edit [​IMG]

malschauen73 gefällt dies.
  7. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

An erster Stelle steht ja nun wieder G&T. Ich kann dem Event leider gar nichts abgewinnen.
    Tauschangebote im Zeppelin sind mehr als 95% unrealistisch. Das Event geht an mir immer vorbei.
    Wenn ich in diesem Thread auf Nachbarn suche, klicken, fliege ich aus dem Forum und lande auf der Seite von Bigpoint com. Ergo ich mir keinen neuen Nachbarn suchen.

8. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Ich habe auch das Problem. Ich kann zwar auf die Seite "Nachbarn, Anfang", aber die letzte Seite geht nicht. Ich lande auch bei Bigpoint.

9. -triandafilla-

Ihr klickt nicht zufällig auf -Zum ersten ungelesenen Beirag gehen-?

In diesem Fall wäre es nämlich ein bereits weitergegebener Fehler.

10. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Danke, löst das Problem, denn das besteht ja schon länger, MONATE. Sonst kommt man ja auch immer direkt zur Nachbarschaftssuche. Kann ich die Seite vorher aufrufen?

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir bei deiner Frage nicht ganz folgen :oops:

Wenn du angemeldet bist, kann du in dem Thread über die Seitenangaben zwischen den Seiten wechseln, mit dem Klick rechts auf das Datum unter dem User mit dem letzten Beitrag zu diesem letzen Beitrag gelangen. Bist du nicht angemeldet, musst du immer die Seitenzahl links unter dem Threadnehmen anklicken, um auf die letzen Seite zu gelangen.

Oder geht es um etwas anderes, was du aufrufen willst, bevor du den Thread öffnest?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. mobi56

mobi56 Junior Experte

Hallo Anne ist ja auch nicht so einfach. Ich kenne das Problem auch.

Also normal,wenn ich einen Nachbarn suche, ist ja in der Regel der Suche Thread aktiv, " Suche einen neuen Nachbarn" Nun steht G&T an erster Stelle, gehe ich dann auf die Nachbarsuche, lande ich auf Seite 1, wenn ich dann zum ersten ungelesenen Beitrag gehe lande ich bei Bigpoint.com und das nicht nur in diesem Thread. Es geht immer um um diesen ersten ungelesenen Beitrag, wenn du den anklickst, fliegt man heraus aus dem Forum kommt bei Bigpoint an.
    Was bärchen wohl meint ist, kann ich Seite 170 aufrufen und mich dann durchklicken, bis zum letzten Beitrag. Ohne direkt den letzten Beitrag aufzurufen und zur folge wieder aus dem Forum fliegt.

Kannst hier schließen, Problem erkannt und gelöst für mich als User. Bei vielen Thread führt das Klicken zum ersten ungelesenen Beitrag gehen, immer wieder zu Bigpoint.com

Und das seit Monaten. Danke Anne für deine Aufmerksamkeit. Teste es doch mal selbst. Jetzt Matratzenhorchdienst Gute Nacht

13. AnneOG

Das dieser Klick nicht funktioniert, ist, wie meine Kollegin ja schon schrieb, weitergegeben. Mehr als das und immer wieder nachfragen, könne wir von hier aus aber auch nicht tun. Trotzdem dann eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG, die jetzt mal den Schlüssel suchen geht

14. merline55

merline55 Nachwuchs-Autor

also noichmals langsam zum m itschreiben!
    ich bin eingeloggt, bin vom spiel ins kino-tread eingestiegen, wollte meine frage vorbringen, der film geht schon wieder den 2. tag n icht, konnte keinen beitrag verfassen, es heißt ich soll m ich einloggen!!! bin aber eingeloggt.
    so nun hab ich hier im techn.fragen gepostet, man hat mich in den "Kino" tread geschmissen, tja und was sol ich sagen, ich kann weder antworten noch einen beitrag erstellen, es heißt bitte einloggen!!!!!!!!! ich bin aber immer noch eingeloggt!!!!!!!

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo merline55.

Entschuldige das Verschieben.
    Bist Du über Deine Farm im Forum eingeloggt?

16. merline55

merline55 Nachwuchs-Autor

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmal.

Kannst Du Dich bitte mal komplett ausloggen.
    Rechner herunterfahren, neu starten und wieder einloggen?

Hast Du es mit dem Kino schon mit einem anderen Browser versucht?

18. malschauen73

Ich mal wieder xDxDxDxD
    Ich weiss es juckt wohl keinen da oben in HH, aber seit heute morgen gabs mal wieder keinen Hinweise...... Also muss ich jetzt dauerhaft jeden von mir beobachteten Thread nachsehen ob es was neues gibt????

Hmmm warum frag ich eigentlich? Natürlich muss ich das

19. AnneOG

Leider habe ich keine neuen Nachrichten für dich. Gab es gar keine Hinweise dazu oder nur aus bestimmten Bereichen nicht?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. malschauen73

Also ich hab heute nur den Hinweis bekommen das einer meiner Beiträge verschoben wurde, ansonsten nichts..... obwohl ständig in einigen Threads gepostet wird....