[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Auch auf die Gefahr hin jetzt ne Rüge wegen eines Doppelpostings einstecken zu müssen, aber das darf nicht in einem Edit untergehen,

ich danke Euch von Herzen, es tut gut zu erleben wie sehr ihr Euch um solche hilflosen PC-Nieten wie ich eine bin kümmert.
    DANKE und fühlt Euch geknuddelt!

GatyundTimi gefällt dies.
  2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du könntest natürlich versuchen, das Bild zu verkleinern, aber alternativ könntest du auch mal ein vorhandenes kleineres Bild hochladen....nur um zu testen, ob das dann gelingt.

hexiteufel gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es hat geklaaaaaappt!! Super! bei abload konnte ich es verkleinern!!

Vielen lieben Dank noch mal, was hätte ich getan ohne Euch?

Sollte ein Mod oder ein Modinchen vorbei kommen, mir ist geholfen!!

Leider hab ich den Schlüssel verlegt...

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag,
    lg Hexi

GatyundTimi und Pelgrim666 gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Glückwunsch...das freut mich :)

GatyundTimi und hexiteufel gefällt dies.
  5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Sehr schön !

8)

Schönen Abend und schönes WE gewünscht .​

hexiteufel gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Ich danke allen Usern die dir geholfen haben.
    Dann mache ich hier mal zu. Und nicht vergessen die Weihnachtsgeschenke zu besorgen. ;)

- geschlossen -​

hexiteufel gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

...gehen im Forum führt zu einer Bigpoint Landing-Page anstatt zu einem Forenbeitrag.

Das ist falsch verlinkt in der Forensoftware. Sollte jetzt nicht das große Problem für die Technik darstellen. Ich bitte um weiterleitung. Danke :)

lissy_kind gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo raffi2004!

Das ist bereits ein bekannter Fehler, ich werde aber deinen Beitrag gleich nochmal weitergeben.
    Danke und noch einen schönen Abend.

9. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Artio-Du hast zwar alles gut beschrieben aber wenn man keine Ahnung hat und es erscheint was anderes hat man ein Problem.Bei Firefox erscheint nach Eingabe adope.com usw nicht wie von dir beschrieben die Version die ich hab sondern sondern alles was es gibt von Adope.Und bei chrom erscheint nicht das click to play sondern alle inhalte ausführen wichtige inhalte ausführen und selbst ausführen welche inhalte.Ich hoffe kommst damit klar.

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo WoWe24
    Kannst du mir mal den Link geben den du meinst, damit ich meine Angabe eventuell korrigieren kann?

11. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Sorry mit link usw. hab ich es nicht so.Meine wo du in der FAQs bescrieben hast wie man die automatiche Browsererweiterungen abstellen kann

12. =Artio=

Beim Chrome habe ich mir mal die Deutsche Version genommen und den Screen ersetzt. Danke für den Hinweis
    Was aber beim Firefox nicht richtig sein soll, erschließt sich mir grade nicht

13. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso chrom hab ich jetzt gemacht.Da erscheint jetzt zum abspielen rechte Maustaste drücken und dann plugin abspielen ist das richtig?
    Ja und nun nochmal zu Firefox nach der frage ob aktiviert werden sooll ,soll man adope.com usw eingeben dann soll ein kasten erscheinen mit meiner version und da soll ich auf den Legostein gehen ja aber das wird bei mir nicht angezeigt

14. =Artio=

Hallo
    zu 1 das ist richtig, der Legostein wird dir oben links neben der Adresszeile angezeigt, aber nur wenn du die Seite im Firefox öffnest

15. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso ich gehe auf Add-ons da steht dann links Plugins und rechts Shockwave Flash da ist jetzt Nachfragen ob aktiviert werden soll.wenn ich jetzt das adope.com und soweiter eingebe erscheint adope.com und daruter was es alles gibt downladen pdf usw aber es gibt oben kein legostein

16. =Artio=

Also in dem Post über Firefox gibt es nur diese Links

adobe.com/go/getflash_de
    mozilla.org/de/plugincheck/
    adobe.com/de/software/flash/about/

Und klickst du auf den letzten Link dann müsste auch oben der Legostein neben der Adresszeile stehen

17. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ja mach ich da ist ein Zeichen was heist Diese webseite stellt keine idemtitätsdaten zur verfügung

18. =Artio=

und genau links daneben ist der Legostein, müsse es zumindest sein, sofern du den Firefox nutzt

19. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Nein da ist der Pfeil für eine Seite zurück.Ja ich bin auf FF.Aber ich bekomme doch erst garnicht die Seite angezeigt die du beschrieben hast

20. =Artio=

Welche Firefox Version nutzt du denn?, bitte die genaue Versionsnummer angeben