[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein leider noch nicht.

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Hätte mich auch mehr als gewundert, ehrlich gesagt

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und dabei mal eben ganz dezent ein Thread entsorgt wurde (Forumproblem), in dem bereits viele Forenprobleme angesprochen wurden, aber nie auch nur der Hauch von Rückmeldung kam.

Noch immer ist keiner der Verantwortlichen in der Lage, sich im XenForo-Support mal anzumelden und zu fragen, woher die Probleme kommen.

Was zum Teufel ist so schwer daran?

Wenn aber natürlich der gerade aufgetauchte ICM sich im Vorstellungsthread nur Kaffee und Kuchen abholt, dann wundert mich das auch nicht.

Ehrlich, da fehlen mir die Worte, wenn ich sehe, wie sich hier jeder für nix verantwortlich fühlt ...

:eek:

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde nichts entsorgt Oberschnatter- es wurde zusammengeschoben unter den Thema "Probleme mit dem Forum" , denn das ist es ja.:)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht ist es möglich, den eigentlich schonmal behobenen Fehler bei den "Gefällt soundsovielPersonen" weiterzugeben und um erneute "Reparatur" bitten. Es ist schon wieder seit Monaten nicht möglich zu sehen wer einen Beitrag "geliked" hat sobald man selbst bei diesem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt hat.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht, -triandafilla-,

der von mir gemeinte Thread stammt aus dem vergangenen Jahr. In ihm haben Spieler dokumentiert, wann was im Forum nicht gestimmt hat und haben Ursachenforschung betrieben.

Es wurden Vorschläge gemacht, die allesamt nicht den Hauch von Rückmeldung seitens der Verantwortlichen gebracht hat und trotzdem wurde weiterdokumentiert, bis er schließlich "mal eben" geschlossen wurde.

Ich hatte den Verdacht geäußert, das sich das wohl im Sande verlaufen wird, was SvenBömwöllen klar verneint hat.

Dies war der Link: Forumproblem Wenn ich jetzt darauf gehe, lande ich auf der Startseite.

:cry:

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da Dieser in den genannten Sammelthread geschoben wurde :) und da wir nun fast April 2016 schreiben, wurde 2015 ins Archiv verschoben, hier gerne auch weiterhin nachzulesen.

8. Mrs.Brisby

Hallo 96bauerntrampel96

Ich habs nochmal weitergegeben, mehr kann ich leider nicht tun.

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Aber lande ich nicht beim klicken auf inzwischen in Sammlern verschobene Threads dann im Sammler...und nicht wie in dem Fall auf der Startseite (sprich: gelöscht)?

10. Mrs.Brisby

Nicht unbedingt und meine Kollegin hat ja in ihrem Beitrag auch den Link zum Thread gesetzt.
    Sprich er ist nicht gelöscht.

11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hallo Mod-Team

Ich hätte zwar kein Foren-Problem, aber doch eine Frage zum Forum.

Seit ein paar Tagen (oder auch länger), werden zitierte Beiträge bei den Hinweisen doppelt angezeigt.
    So stört es mich zwar nicht ... nur ... es lässt mich grübeln, ob dies von nun an *normal*
    ist oder doch iwo ein Fehlerchen im Forensystem steckt ... [​IMG]

Grüßle connyd

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo connyd
    dieses Problem wurde von uns bereits weitegegeben:)

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke Artio für die Antwort

Auf die schnell hab ich hier nix gefunden dazu, denn sonst wären meine Fragezeichen
    über dem Kopp längst hinfällig gewesen ... [​IMG]

Grüßle connyd

14. =Artio=

macht ja nichts, mann kann ja nicht alles wissen und mitbekommen:)

connyd gefällt dies.
  15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Zur Zeit ist es wieder mal ganz schlimm und ich möchte daher die Sache mit der Verweildauer im Forum nochmal anstubsen . Passiert ist da ja offensichtlich noch nix .
    Regelmäßig fliege ich zur Zeit aus dem Forum , oftmals schon nach wenigen Minuten . Den Text der dann immer erscheint kenne ich schon auswendig , jedenfalls fast . Wenn sie aktiv am Forum teilnehmen wollen müssen sie angemeldet sein . Und das nach eventuell mal nur 10 Minuten im Forum ??
    Also bitte , ändert das endlich mal , kann ja nicht schwierig sein . In anderen Foren funzt es ja auch .
    Und bitte ...........alles aktuell auf meinem Läppi und erste Hilfe mach ich sowieso regelmäßig , Einstellungen alle OK und alles andere auch . Diese Frage haben wir ja schon ein paar mal abgeklärt .
    :mad:........so langsam raucht es bei mir .

LG ........mit der Bitte das endlich mal weiterzuleiten . Oder gebt mir die Telefonnummer , dann mach ich das selber .

Und warum ist dieser Thread nicht angepinnt ??

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo paulinchen260869!

Du bist jetzt seit langem die Erste, die sich mit diesem Problem meldet. Ich bin ja fast täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr im Forum und fliege nie raus.
    Ich werde deinen Beitrag gerne weitergeben.......

Es sind nicht alle Threads angepinnt, sonst bestünde die erste Seite in den TF nur aus Sammelthreads und andere Themen würde zu schnell auf Seite 2 verschwinden. Die meisten User überfliegen ja nur schnell die 1. Seite.......

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Ontario .

Danke für das Weiterleiten und Sorry für das :mad:.
    Seid ein paar Tagen geht das jetzt schon wieder so mit der Verweildauer , aber Heute ist es wieder extrem . Heute Morgen hab ich mich eingeloggt und vielleicht 5 Minuten danach wollte ich einen Post absetzen ............ging nicht , weil ich schon ausgeloggt war .
    Dann Warten wir jetzt mal , was die Technik sagt .......

LG pauli

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da bin ich auch gespannt, was da kommt.......aber wie du ja selbst nachlesen kannst, handelt es sich um kein allgemeines Problem.

Der :mad: ist schon okay, täte mich auch ärgern, wenn ich dauernd rausfliegen würde.....trotzdem noch einen schönen Abend Pauli!

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

wollte gerade von der Farm ins Forum und klickte wie immer oben auf den link
    (Papier mit Stift).
    Da wurde ich zu meiner normalen einlogg-Seite zurück geführt...also die wo man Namen und Passwort eingeben muss.

Bin dann über den Link unter dem Holzrahmen ins Forum gegangen.

Ist der Fehler schon weiter geleitet?

20. =Artio=

Hallo MaryBo1968
    besteht das Problem noch immer?