[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen Dinkel1965, leider konnte ich dir ja nicht wirklich helfen.
    Danke und dir auch noch einen schönen Sonntag.

2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Ontario !
    Was heiß es eigendlich ???
    Was ich bekommen habe , Mein Englisch miserabel .
    LG

3. =Ontario=

Du meinst, was eigentlich auf Englisch heißt?

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten, am häufigsten verwende ich aber actually oder in actual fact.

4. Dinkel1965

Hallo Ontario !
    Wollte wissen was das heißt auf Deutsch ?
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
    LG

5. =Ontario=

Achso, du meinst deine Meldung...das heißt:
    Du hast einen Fehler in deiner SQL Syntax; prüfe die Bedienungsanleitung (Handbuch) das deiner MySQL Serverversion für den richtigen Syntax in der Nähe entspricht ')' in Zeile 1

6. Dinkel1965

Hallo Ontario !
    Lassen wir das da ich eh keine Ahnung habe .
    Aber danke für Übersetzung .
    Von mir zu
    LG

7. =Ontario=

Melde dich doch einfach mal im Forum von Castello Creativo. Wir könnten von hier aus sowieso nichts unternehmen, da wir auf diese Software keinen Zugriff hätten aber die Betreiber können dir eventuell helfen........nichts zu danken Dinkel1965, ich komme dann deinem Wunsch nach und schließe hier ab.

8. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Huhu mir ist gerade aufgefallen das im Forum bei den heutigen Events das Gruselevent nicht verlinkt ist. Der Start ist ja heute um 14 Uhr entweder wurde das vergessen oder es kommt noch. Wäre aufjedenfall besser für kleinere Farmer :). Die Alten Hasen kennen das ja so oder so auswendig :D

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo UNTERGANG
    wo genau meinst du, im Eventkalender?

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Gruselnacht ist im Kalender 2x eingetragen
    1x als nicht verlinkte "Gruselnacht"
    1x als verlinkte "Gruselnacht Start 15 h"

11. =Artio=

Hallo firesnow
    ich werde es einmal weitergeben

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke =Artio=.... wie ich gerade gesehen habe wurde es auch schon korrigiert :)

13. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Also bei mir im Kalender ist für heute nur 1x Gruselnacht mit Start 15 Uhr zu sehen.Es gibt eine 2.Gruselnacht aber mit Upgrade später.Verstehe das nicht,zudem eigentlich bekannt ist für Altspieler das diese immer um 15 Uhr stattfindet.LG Tanzmaus59

14. =Artio=

ja, es schon ist berichtigt worden

15. farmtining

farmtining Forenmogul

Huhu zusammen!

Als ich gerade ins Forum wollte, musste ich einen kleinen Umweg einlegen!

Habe, wie immer "?!" angeklickt, danach den "Notizzettel mit Bleistift" ...
    gelandet bin ich dann auf der Einloggseite von Farmerama ...o_O ... 2x probiert ... keine Änderung.

Bin dann unten auf der Einloggseite auf "Forum" gegangen ... das hat sofort geklappt!

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmtining

Welchen Browser nutzt du denn? Ich nutze den Firefox und habe es gerade mal bei mir probiert und es ging.
    Hast du mal deinen Browser und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hier auch mal die Anleitung dazu >>Klick<<.
    Mach das sonst mal bitte und guck mal was dann passiert wenn du ins Forum gehen willst.

17. farmtining

farmtining Forenmogul

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Ich nutze Chrome. Beim Firefox (hab' ich gerade probiert) geht es bei mir auch auf dem gewohnten direkten Weg.

Ich geh' dann mal' im Chrome die Caches leeren ...! xD (hätt' ich auch gleich selbst drauf kommen können...:oops:)

Danke!!!

Kannst schließen!
    Schönen Rest-Feiertag noch!

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich wünsch dir auch noch einen schönen Feiertag und mach dann mal *klick-klack* hier und dreh den Schlüssel um:)

19. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Sorry musste heute Mittag kurzfristig weg. Meinte auf der Rechten Seite. Dies hat sich erledigt da es jetzt verlinkt ist. Also hier kann geschlossen werden.

20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo,
    seit längerer Zeit fällt mir auf, dass der Hinweis im Forum "... zitierte deinen Beitrag im Thema ..." doppelt erscheint.
    Ist das Problem bereits bekannt oder ist das nur bei mir so?