[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, ich hab da mal eine harmlose Frage. Ich bekomme alle meine Hinweise immer doppelt angezeigt. Ist ja kein Weltuntergang, aber läßt sich das irgendwie abstellen? LG

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Annekes59,
    wie doppelt,kannst du mir mal bitte ein Screen davon geben?

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Wenn du zufällig die Hinweise hier im Forum meinst, wenn du zitierst wirst. Das ist normal, das haben alle und das kann (glaube ich) nicht geändert werden.

4. Annekes59

Ich versuche immer noch, meinen Screenshot hier hineinzubasteln. Aber richtig, ich meine die ganz normalen Hinweise im Forum.

5. Parson

hast du zufällig 2x Zitieren angeklickt?

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

7. Annekes59

Nein, es betrifft ja die Hinweise, was andere zitieren oder bewerten.

Ich hatte schon vermutet, dass es ein altes Problem ist, aber ich hatte in der Suchfunktion wohl zu wenige Stichworte eingegben. Da kam nichts.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  8. Parson

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Büdde...vielleicht schubst ihr da mal wieder...?

10. Parson

du meinst die Anzeige oben rechts"Hinweise",siehe auch unten den Screen von mir,das Problem wurde bereits mehrfach gemeldet,leider haben wir dazu noch keine neue Info.
    Screenshot_28.png

11. Annekes59

Ja genau, OK, dankeschön. Dann warte ich fröhlich weiter. :)
    (und das mit dem Screenshot muß ich mir erstmal in aller Ruhe durchlesen)

12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Seit ein paar Minuten fliege ich ständig raus aus dem Forum und/oder bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung für die Seite hätte. Was ist denn da schon wieder los? :eek::(

-robijn- gefällt dies.
  13. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Dito... Ich logge mich übers Spielein und dann heisst es: keine Berechtigung, logge dich bitte übers Spiel ein..

Über "Hinweise" komme ich rein, aber sowie ich auf "neue Beiträge" gehe, gibts nen Freiflug!

-robijn- gefällt dies.
  14. autum

autum Forenfreak

hallo zusammen, ich fliege auch aus dem Forum...soll mich registrieren. Ich kann keine Allgemeine Frage stellen, oder auch nicht die Forenspiele liken usw.

15. Parson

Hallo zusammen,
    habt ihr die erste Hilfe bei Fehlern bereits durch geführt?Hier mal der >>Link<< dazu.;)

autum gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

nach fast jedem Seitenwechsel im Forum, gelte ich nicht mehr als eingeloggt. Sich über das Spiel ins Forum einzuloggen, ist gerade eine Herausforderung. Keine Ahnung, der wievielte Versuch es ist, sich einzuloggen und diesen Beitrag abzuschicken.

Könnt ihr bitte mal nachfragen, was da los ist?

:)

hony41 und phoenix78 gefällt dies.
  17. hony41

hony41 Admiral des Forums

So schnell schreiben, bevor ich wieder fliege, bei mir ist es das gleiche. 1. Hilfe schon ausgeführt

18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bist nicht der/die einzige mit dem problem

19. autum

autum Forenfreak

ja Parson :)....es geht mal wieder einen Augenblick, wenn man was anderes lesen will, ist man wieder nicht zugangsberechtigt

20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

echt Parson diese Antwort ist zum :wuerg:.

FarmerRalf68 und bestens gefällt dies.