[Sammelthread] Probleme mit dem Forum 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Keschy,

    kannst du bitte mal die einfachen Editor aufrufen und einen Screenshot von dem Eintrag mit dem Code einstellen. Vielleicht finden wir gemeinsam heraus, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke euch für die hilfe...
    ahh okey, dafür is das da, danke
    hm, das bild is definitiv weg
    k a warum
    mal sehen wo ich das hab oder wiederfinde, mittlerweile bin ich ja kein meisterfarmer mehr :p
    den cache lösche ich des öfteren mal, daran liegt es nicht
    jetzt gerade habe ich im forum einiges nachgelesen und 5 x hat er nach unten gezwitscht und 2 x nicht. muss man nicht verstehen
    nen screnn könnt ich machen, aber du siehst wahrscheinlich auch nicht mehr wie ich ;)
    ich denke mal hier kann zu, die hilfe war schon ausreichend
    danke auch dir/euch MODs
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo keschy!

    Solltest du dein Banner in einer der Bannerwerkstätten erstellen lassen haben, vielleicht ist es ja da noch vorhanden.
    Nachfragen kostet ja nix......Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. Hinter mir schließe ich dann, deinem Wunsch entsprechend, ab.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So langsam nervts, alle paar Minuten bekomme ich die Meldung:

    "Du kannst keinen Beitrag erstellen, du musst dafür angemeldet sein"

    Was ist denn da wieder los? Wird gebastelt?
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo 96bauerntrampel96!

    Besteht das Problem immer noch? Entschuldige bitte, dass du jetzt so lange auf Antwort hast warten müssen.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du musst dich dafür nicht entschuldigen.. das ist nicht deine Schuld..

    Ja, es passiert immernoch und es passiert nicht nur mir, auch andere berichten davon.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Doch indirekt ist die Wartezeit meine Schuld und ich schreibe dir jetzt auch warum. Wir vom TF Team wurden gefragt, ob dein Thread was für die TF ist. Es war aber Momentan niemand in dem allgemeinen Chat anwesend von uns. Als ich dann erschienen bin, schrieb ich "ja schieb rüber". Jetzt konnte ich dir aber immer noch nicht antworten, weil ich nicht wußte ob meine Kollegin nicht schon in dem Thread steckt. Bis sie jetzt gesehen hat, dass ich schon da bin und ich auch offiziell übernehmen konnte. So kam es leider zu dieser Wartezeit, irgendwie eine Verstrickung seltsamer Zufälle........
    Ich konnte jetzt die ganze Zeit schreiben ohne ausgeloggt zu werden. Ich flitze gleich mal zum Support und frag nach, ob da was bekannt ist.
    Auf der Farm bleibst du konstant eingeloggt, es betrifft nur das Forum?
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Farm ist alles paletti, betrifft nur das Forum, wechsle dann zur Farm, geh über den Button wieder neu ins Forum und dann geht es wieder für ne mehr oder weniger lange Weile... und dann geht der Spaß von vorne los :(
     
    Lantana gefällt dies.
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Mir gehts genauso bin im Forum, gehe ernten, wenn ich wieder ins Forum geh kann ich auch nicht schreiben,muss im Spiel eingeloggt sein, was ich aber bin. ist aber schon länger so.
     
    Kerstin1957 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana!

    Ich stehe grad vor der Supporttüre und warte auf Einlass. Ist das bei dir jedes Mal so wenn du wieder ins Forum zurück willst?
     
    Lantana und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo Ontario , ordentlich anklopfen, bevor sie Dienstschluss haben. Ja jedesmal, es nervt. Jedenfall wenn das Ernten länger dauert lg Lantana
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder. Beim Support sind leider diesbezüglich keine weiteren Meldungen im Moment.
    Da ja weder unser Support noch die Technik von BP am Forum was "schrauben oder drehen" kann, bleibt uns nichts anderes übrig als eure Meldungen weiter zu geben.
    Es tut mir echt leid :( dass ich euch in dem Fall nicht besser oder anders helfen kann, als die Weitergabe in die Wege zu leiten.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke Ontario, gibt etwas was mich mehr stört, weist schon was. schönen Abend noch lg
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß schon Lanta, dass dich das Kino regelmäßig auf die Palme treibt aber ob wir da in A in diesem Leben noch eine Änderung erfahren, steht in den Sternen.....Danke, dir und 96bauerntrampel96 auch einen schönen Abend.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Schaffe mit meinem Alter weder Palme noch einen anderen Baum. lächel. lg
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist ja was, Ontario... danke dir dafür.
     
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hallo!

    Ich wollte eine kleine Korrektur in meinem Beitrag machen. Beim speichern erscheint eine Fehlermeldung.

    Ist das eine kurzfristige Störung? Das Forum ansich läuft, es gehen neue Nachrichten ein, Hinweise, etc.

    Gestörte Grüße
    Ubuntiner
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du aktualisiert und es dann nochmals versucht?
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hallo und danke für die rasche Antwort. Ja, mehrfach. Browser geschlossen, durchgefegt, erneut versucht.
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine Kollegin hat mir jetzt einen etwas *hust* älteren Thread dazu gegeben, es sollte nach einer kleinen Pause wieder klappen mit der Korrektur *hoff*
     
    Ubuntiner gefällt dies.