[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn Du Stufe 5 beim Bäcker erreicht hast, geht´s im Moment nicht weiter. Es gibt nur 5 Stufen.
    Den Stollen kann man ab Stufe 4 beim Farmaustatter für 75 TG kaufen. Die Quiche ist als Rezept dabei, bei Stufe 5. Also müsstest das Rezept auch sichtbar sein.

LG ]Panda[

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn du Stufe 5 erreicht hast dann ist das die höchste Stufe und der Balken wird dir immer voll angezeigt, das ist kein Fehler.
    Das Rezept für den Stollen kannst du dir beim Farmausstatter kaufen, so erspielen kann man es leider nicht.
    LG

3. heidrun_und_volker

heidrun_und_volker Foren-Grünschnabel

ich habe den weizenbonus aktiviert, dann soll beim ernten 7xweizen entstehen lt.button aber es werden beim ernten nur 6xweizen angezeigt und gutgeschrieben , hatte das Problem gestern schon und heute wieder, könnt ihr mir bitte helfen

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ein nor
    Was für Felder nutzt du denn? 6 Stück können eigendlich nur beim 2'er Feld mit Haferbrot und KAC rauskommen...

6. bienemaja95

bienemaja95 Foren-Grünschnabel

Meine Floristenpunkte wurden mir nicht angerechnet,die Produkte sind weg,konnte auch mehr als 5 einzahlen also stimmt da was nicht..

meine IDnr. 3472767

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support wurden dir die Punkte beim Floristen gutgeschrieben von den Hochzeitssträußen die du gegessen hast., diese hast du ja auch gegessen und nicht für den Ausbau benutzt, darum konntest du auch mehr wie 5 verspeisen.
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
  8. bienemaja95

bienemaja95 Foren-Grünschnabel

Oh,mein Fehler,danke für die schnelle Antwort..
    lg bienemaja95

9. =Artio=

=Artio= Guest

Kein Problem, die Hauptsache ist ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

10. -famx-

-famx- Forenbewohner

guten morgen, bei mir hängt sich das spiel auf, wenn ich den fruchtmixer anklicke.
    der wird auch von rechts reingeschoben aber nur bis zur knappen hälfte (1/4).
    das ist schon eine weile so (über eine woche).
    ist das momentan ein defeckt ? nutze das teil ja eigentlich nicht.

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<--

ablesen.

LG

12. -famx-

-famx- Forenbewohner

You have version 14,0,0,145 installed, Google chrome.
    Alles ander geht ja.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Version des Flashplayers ist veraltet, da du aber beim Chrome Browser nicht den Flashplayer nicht alleine aktualisieren kannst musst du in dem Fall den ganzen Browser aktualisieren.

Und schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.

14. acker_28

acker_28 Laufenlerner

Hallo Leute,

wollte heute endlich den Marmeladier käuflich erwerben, da ich ja schon Bäcker bin.

Beim anklicken und Bestätigen komme ich auch auf die Kaufseite, beim Anklicken vom Handy-Kauf passiert aber mal wieder nichts.....

Habe gelesen, dass Handykauf schon mal nicht ging, der Fehler aber behoben wäre.

was nun?

erste Hilfe mit Neustart und leeren usw habe ich schon gemacht

15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo acker_28!

Welchen Browser nutzt du und hast du bereits einen Alternativen ausprobiert?

16. acker_28

acker_28 Laufenlerner

Internet Explorer

noch nicht, probier ich aber gleich....

danke, ontario

mit Chrome hat es geklappt..

alles schön, frohes ackern....

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion"

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Wunderbar acker_28, nichts zu danken, dafür bin ich da und weiterhin viel Spaß am Spiel........

18. .-Tessy-.

.-Tessy-. Foren-Grünschnabel

habe gerade die Stufe 4 in der MarmeladenFabrik erreicht. Alle Forderungen erfüllt.
    Stelle zu meinem Bedauern fest, daß das Rezept Kac nicht zu sehen ist.
    Meine ID 49610223
    Bitte um Hilfe!

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Rezept für KAC ist nicht beim Marmeladier in Stufe 4 automatisch dabei, man konnte es mal beim Erntedank-Event bekommen, oder man muss es beim Farmaustatter für TG kaufen
    LG

20. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hilfe: mein Alchemist hat keine Rezepte mehr und es kann nix hergestellt werden, obwohl er aktuell Stufe 3 ist.
    Und das nach Einloggen nachdem die Caches gelöscht wurden.
    Alle anderen Handwerke funktionieren (Bäcker, Marmaladier, Florist, Spa).