[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holzmortl gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

eine Beschreibung .
    Handwerksviert > Alchemist da blinken die Zahlen von 1 bis 6
    > - Zahlen + die kann ich verschieben
    das zeichen ! ist bei der stufen Beschreibung da .
    sonnst geht nichts , bitte um Behebung des Problems und Rückmeldung
    ich kann keine Produckte mehr prodozieren geschweige etwas Verschenken ! oder selber Hernehmen Ich komme nur soo weit !
    Handwerksviertel ( i.O ) Alchemisten kann noch auf machen aber ab da geht nichts mehr !

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

3. Holzmortl

Danke ! hat Geklappt !

4. =Artio=

=Artio= Guest

Super, danke für die Rückmeldung:)

5. Holzmortl

wenn ich des Problem wieder habe ! Anleitung
    wenn ich zum Beispiel !
    Beruf Anklicke und dann zur der Seite komme wo des steht wie ich vor gehe !

6. =Artio=

=Artio= Guest

So ganz habe ich jetzt deine Frage nicht verstanden, welche Seite meinst du jetzt?

7. Holzmortl

wenn ich des Problem mit einen beruf wieder habe kann ich das wo nach schlagen ?!

8. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo Holzmortl,
    der Tipp, den dir =Artio= gegeben hat, hat nichts speziell mit den Berufen zu tun, sondern ist eine Möglichkeit, wie man allgemein die Anzeigeprobleme lösen kann. Leider gibt es dafür meines Wissens keine FAQ oder so (Mods mögen mich bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege :oops:). Darum wäre es am besten, wenn du dir den Tipp einfach kopierst und irgendwo (z.B. in einem Word-Dok, so mache ich persönlich es mit den wichtigsten Tipps) aufhebst: ich zitiere einfach mal =Artio= nochmal aus Post #213, der dir ja offenbar geholfen hat:
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Julia2346 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

nicht zum ersten mal, erhalte ich beim Aufstellen des Tinten-Wichtel keine Handwerkspunkte beim Alchemisten. Ich habe soeben 3 Wichtel aufgestellt, aber nur beim ersten die Punkte bekommen. Es fehlen also 80 Punkte, die ich haben möchte.

Es entsteht so langsam der Eindruck, das bei den vielen Fehlerquellen nur noch halbherzig gearbeitet wird und statt alte Fehler zu beseitigen, nur noch neue eingebaut werden. Der Spielspaß bleibt inzwischen auf der Strecke, weil man bereits mit dem Gedanken ins Spiel geht: "Wer weiß, was nu schon wieder iss" ...

Shavi gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

12. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Habe vor 5 Min das Rezept Zitronengras-Smoothie im Quest freigespielt hab es aber nicht erhalten!
    Bin schon Bahami-Spa Stufe 5!
    Hab mich ausgeloggt und habe F5 gedrückt, beides hat nicht funktioniert!

LG

13. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Den Zitronengras-Smoothie findest du in der 3. Stufe...hast du dort auch nachgesehen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

OK, danke für die schnelle Antwort!

Hab es eben gefunden :)

15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne doch :)

16. isorry

isorry Forenaufseher

Bin vor 2 Tagen beim Bäcker auf 5 aufgestiegen-Quest erfüllt-5 ist auch da,aber der Balken hat sich nicht geleert und ist noch immer grün.
    Id: 20735049

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dabei handelt es sich um keinen Fehler, da ja die Stufe 5 die höchste und auch letzte Stufe ist, wird der Balken immer voll angezeigt

18. isorry

isorry Forenaufseher

Danke,kann bin ich beruhigt.

19. anisama

anisama Nachwuchs-Autor

Warum habe ich im Spa 23 Mango-Orangen-Smoothie stehen und in der Vorratskammer nur 18?
    LG anisama

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte aktualisiere einmal das Spiel mit F5, denn laut Support hast du 24 im Handwerk und in der Vorratskammer