[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holzmortl gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo keki6464,

Danke für deine Antwort, ich habe Zeitgleich auch deinen Server seitigen cache leeren lassen wegen den Flash Problemen.
    Darf ich abschließen?

Grüße

Icetiger

keki6464 gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Danke.

Kannst gerne zumachen

3. Icetiger

Icetiger Guest

Danke,

wünsche noch einen schönen Abend :)

Grüße

Icetiger

keki6464 gefällt dies.
  4. Heeja70

Heeja70 Laufenlerner

Hallo kann keine Wichtel mehr zusammenmixen?! Das andere Handwerk läuft ohne Probleme, Caches geleert.
    ID: 7930740

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Heeja70

welche wichtel willst du denn zusammenfügen?
    Was passiert wenn du es verwsuchst?
    Hast du dich bereits neu eingeloggt und dann den Alchemisten nochmal versucht?
    Mal ein paar Fragen um deinem Problem auf den Grund zu gehen .

6. Heeja70

Heeja70 Laufenlerner

Al

7. Heeja70

Heeja70 Laufenlerner

Alchemist geht wieder, hat sich also erledigt, aber danke für die Rückantwort

8. Magnolie62

Magnolie62 Foren-Grünschnabel

Quich fehlt in der Scheune aber der Bonus ist nicht am Butten

9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Magnolie,
    ich werde dein Problem mal weiterleiten.

LG Farmländer

edit
    Ich habe die Information bekommen, dass du heute um 14:48 Uhr und um 15:00 Uhr je einen Quiche am Markt gekauft. Um 15:02 und um 15:10 Uhr hast du diese dann verspeist. Wir konnten da kein Problem feststellen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2015
  10. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich rate jetzt einfach mal, dass du vielleicht die Wirkung des Handwerkprodukts Quiche verwechselt hast. Denn, wenn du mit "Button" dein Wappen links meinst, in dem die HWP nach dem Verspeisen angezeigt werden, wenn sie eine Wirkung haben, dann kannst du es da auch nicht sehen, da eine Quiche einmalig beim Verspeisen 12500 EP gibt.

@Farmländer: 15:10 und 15:02 gekauft und VOR der gekauften Zeit verspeist? o_OUmgekehrt vielleicht?

11. Farmländer

Farmländer Guest

Oh je, du hast recht. Ich habe den Fehler ausgebessert. Ich danke dir für deinen Hinweis.

LG Farmländer

12. Farmländer

Farmländer Guest

Das Freut mich, ich danke dir für die Rückmeldung.

LG Farmländer

13. trixi48-

trixi48- Junior Experte

habe soeben Hefeteig und Stollen hergestellt, dieser wird jedoch nicht in der Leiste angezeigt. Cache geleert, neu gestartet, trotzdem kein Christstollen da. Bitte mal nachschauen. Danke.
    meine IDUser: -trixi47-Id: 10412348

soeben seh ich erst, dass ich 0 von 0 Punkten hab, DAS kann nie und nimmer sein. Hatte von 150000 mind. 135000:(

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe eben Felder mit Blaustern geerntet und nur je 1 Planze erhalten, trotz KAC. Katzenhausen Id:8818972

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Katzenhausen,

Hast du nachdem du dein KAC in den Slot gesetzt hast dein Spiel aktualisiert ?,Das sollte man immer tun ,damit der Server auch wirklich die einmgesetzten HWP erkennt und gesepichert hat

Zu Vorsicht um ganz sicher zu gehen noch einmal auf die Laufzeit vom KAC vor der Ernte schauen,steht es noch bei 18:00 Stunden(ohne Verlängerung mit PPP) ,dann ist es noch nicht aktiv und du musst erst dein Spiel aktualisieren.

16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Danke für die Antwort. Immer ist der Spieler Schuld, ich spiele nicht erst seit gestern. Ich sehe immer nach der Laufzeit wenn ich länger nicht im Spiel war, aber typisch, der Fehler kann ja nicht im Spiel liegen.

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Katzenhausen
    Ich habe nicht von eienr Schuld bei dir gesprochen,das waren nett gemeinte Hinweise die öfter passieren.

Ich frage gern mal nach wann dein KAC aktiv war, melde mich gleich wieder

Edit: ich habe folgende Info für dich erhalten:
    Dein KAC wurde : 2015-07-20 14:46:55 gestartet und
    endet : 2015-07-21 14:10:55

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trixi48-

Ich werde mal nachfragen wo die Produkte abgeblieben sind,melde mich dann gleich wieder .

Edit : So ich habe nachdehen lassen,dein Stollen befindet sich in der vorratskammer.

Wenn dir dein Bäcker immer noch nicht korrekt angezeigt wird,dann log dich noch einmal neu ein Bitte,ggf die Erste Hilfe kpl. durchführen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  19. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, habe 5 KAC im Slot und wollte mit PPP verlängern, geht nicht, die Anzeige bleibt grau. Ich gehe von der Farm aus in die Vorratskammer, denn Bäckerhandwerk habe ich nicht.
    Kann jemand helfen?
    Erste Hilfe habe ich schon durchgeführt, hat nichts gebracht.

Hat sich mittlerweile erledigt, hatte wohl nicht richtig hingeschaut. Sorry, kann geschlossen werden.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo c.crom.

Danke für die Rückmeldung dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag.