[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holzmortl gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich habe heute Abend 10 Blätterteig produtzieren lassen ,aber es sind keine Blätterteig da. Schaut mal wo die Blätterteig hingekommen sind. Ein schönen Abend noch .

-Sonnenblume63-

Id: 44319298 ;)

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du in der Scheune unter "Handwerk" nachgesehen?
    Der Blätterteig ist ein Basisprodukt und wird nicht in der Vorratskammer oder im Handwerksregal angezeigt.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo connyd.

Kannst du mir bitte noch weitere Infos zukommen lassen:

Welche Flash Player und Browser Version verwendet du?

Gehst du mit einem Stick oder Router ins Internet.

Hast du eventuell schon mal einen anderen Browser ausgetestet?

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Oh .... 9 Tage nach meinem Post wurde hierauf reagiert bzw. dieser gelesen ....
    Ein Blick auf meine Signatur hätte gereicht diese Frage schon zu beantworten.
    Mein Edit in diesem Post sollte bitte auch nicht außer Acht gelassen werden.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten morgen -Sonnenblume63-

Hast du den Blätterteig ,wie von @Pelgrim666 oben beschrieben, in der Scheune gefunden?
    Wenn nicht dann melde dich Bitte kurz hier und ich kann dann nachsehen lassen wo der Blätterteig sich versteckt.hat

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn man beim Piraten Zucker kaufen will der dort angeboten wird, ist der Button nach Kauf grau - also man kann nichts mehr kaufen, die TG dafür werden aber nicht abgezogen und der Zucker auch nicht gutgeschrieben.
    Wenn man die Pirateninsel wieder verlässt und zurückkommt ist der Button wieder normal also könnte man nochmal kaufen, jedoch gehen auch mehrmalige Versuche nicht !
    Kubikus2010
    ID 10536542

7. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich kann aufgabe 5 im quest nicht erledigen werden keine Tiere oder bäume angezeigt, zum einzahlen beim spa für stufe 4

8. -nilpferd66-

-nilpferd66- Foren-Grünschnabel

oh das gleiche Problem habe ich auch - beim Floristen ging es problemlos auf die nächste Stufe...
    ID-Nr. 21264193

Wäre dankbar für Tipps - aktualisieren hat leider auch nix gebracht

LG nilpferd66

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Kubikus das habe ich eben weitergereicht Danke, sollte ja eigentlich behoben sein lt OA von gestern.

Hallo Ihr Beiden

Ich vermute mal das ,das an den diversen Problemen hängt die derzeit auf der Insel vorliegen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-auf-bahamarama.30607/#post-1160217

Werde aber dennoch nachfragen ,ob es wirklich so ist.

Edit: Auch dieser Fehler ist bekannt und weitergeleitet,habe ich nun als Info erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2015
    Kubikus gefällt dies.
  10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

anhand meines Screens siehst du ja dass der von heute früh ist :D

11. -nilpferd66-

-nilpferd66- Foren-Grünschnabel

Danke für die Info
    LG nilpferd 66

12. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Hallo an Alle,
    ich habe die 5. Stufe bei Floristen Werkstube erreicht. Seit dem ist die Stufenanzeige vollständig grün und seit dem kann ich nichts einbauen zu weiterkommen.
    Bitte um Hilfe. DANKE
    Fantom0175

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die 5. Stufe ist in allen Handwerken die aktuell höchste Stufe und wird bei Erreichen sofort komplett grün angezeigt.

Handwerkspunkte durch Produktion werden jedoch im Hintergrund weiter gespeichert, falls es doch mal eine 6. und/oder höhere Stufe geben sollte

14. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo Fantom0175,

firesnow hat deine Frage ja bereits beantwortet, danke dir dafür :)
    Ich werde hier mal abschließen, da es sich ja geregelt hat.

LG

Icetiger

15. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

hallo ich hab pinkie pie-pie genommen,aber es verlängert sich nix,die anzahl bleibt gleich wie ich sie habe..hab schon neu eingelogt aber nix..sorry wenn ich hier falsch gepostet habe

16. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo wildemoni,

werde das Prüfen lassen, hast du ggf. schon die Erste Hilfe durchgeführt und es war nur ein Anzeigefehler??

LG

Icetiger

17. erdbeerkern

erdbeerkern Foren-Grünschnabel

Kann man den Einsatz von Karotten-Apfel-Chutney nicht mehr mit dem Pinkie Pie-Pie verlängern?
    Habe eben mein KAC aktiviert (6x) und wollte per Pinkie Pie-Pie verlängern, hatte aber keinZugriff auf meine Pies (Zugriffsfeld grau)
    Habe dann (als Test) zusätzlich Karottenbrot aktiviert und konnte wieder auf den Pie zugreifen.
    Beim Verlängern hat mir der Pie jedoch nur das Karottenbrot verlängert.

Bug oder Feature???

Gruß
    erdbeerkern, ID 13054081

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Kann es sein, dass evtl. ein PPP aktiv ist? Erst wenn dieses abgelaufen ist, kannst du wieder PPP verwenden. Ich habe eben mal bei mir geschaut und ich könnte mit einem PPP das KAC verlängern.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. erdbeerkern

erdbeerkern Foren-Grünschnabel

Hi little-nici,
    nein war kein PPP am laufen, aber genügend im Inventar.
    Drum hat es mich auch gewundert.
    Auch aus-/einloggen hatte nichts gebracht.
    Das Karottenbrot hat es letztlich dann ja auch verlängert.
    Das KAC ist, obwohl inzwischen der PPP Balken drauf ist, zeitlich nicht verlängert worden. (Wurde vor Karottenbrot aktiviert)
    Sehr sonderbar

20. hab eben mal aus neugierde ein pinkie drangehängt und bei mir funktioniert es. hat kac und alles was so am laufen ist verlängert.
    LG