[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holzmortl gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erdbeerkern

erdbeerkern Foren-Grünschnabel

:(
    komisch.
    naja... jetzt läuft KAC erstmal über die quest aber das nächste mal probiere ich es nochmal.
    Glücklicherweise habe ich genug Recourcen - es tut mir jetzt nicht weh.
    Wundere mich nur.
    Danke das ihr mal ausprobiert habt.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo erdbeerkern,
    falls das Problem noch einmal auftritt melde dich hier bitte wieder

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, dass noch ein KAC einschließlich PPP aktiv war. Wenn du dann erneut KACs einwirfst, kann man diese nicht mehr verlängern. Man muss erst warten, bis das alte verlängerte KAC abgelaufen ist, dann kann man neue einwerfen und verlängern.

LG
    roteelster

P.S. Du könntest über die Laufzeit der KAC herausfinden, ob meine Vermutung richtig ist. 6 KAC haben eine Laufzeit von 108 Stunden. Jetzt nur noch die Einwurfzeit beachten.

4. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

ist das nicht irgendwie auf eine max. zeit begrenzt?
    meine das mal in irgendeinem thread aus der steinzeit gelesen zu haben

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was du vermutlich meinst, sollte die Ankündigung gewesen sein,dass man HWP nicht weiter als bis auf 200 Stunden verlängern kann.:)
    LG