[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holzmortl gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe heute neuen ZAP und KAC eingesetzt (die alten liefen noch 4 Stunden und ich wollte einer unbemerkten Lücke vorbeugen).
    Ich wollte Pinkie Pie-Pie miteinsetzen, es klappt aber nicht. Auf den alten war auch Pinkie. Ich habe es noch mal probiert, als die
    alte Zeit abgelaufen war, aber es klappt immer noch nicht. Es ist aber nicht so, dass der alte Pinkie sich auch positiv auf die neuen ausgewirkt hätte. Was soll ich tun? Aus- und wieder eingelockt habe ich mich auch schon.Die (alten) Ponys sind übrigens da, aber sie haben die neuen Produkte nicht verlängert.
    Olga050677Id: 46903163

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Olga050677.

Ich verstehe es also richtig du hast momentan nur ZAP und KAC in deiner Bonusleiste ohne Pinkie Pie Pie?

3. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Hallo Olga,
    ich habe es auch erst Montag erfahren:
    wenn du HWPs laufen hast, die mit PPP verlängert wurden, müssen diese erst abgelaufen sein.
    Verzehrst du ein neues HWP, das alte, verlängerte läuft aber noch, wirkt auch ein neues PPP nicht auf das neu verzehrte HWP.

Beispiel:
    ZAC mit PPP läuft noch 4 Std.
    Du verzehrst ein neues ZAC und nimmst ein zusätzliches PPP, beträgt die Laufzeit für das neue ZAC nur 18 Std. Das neue PPP wirkt nicht!!!!
    Gesamtlaufzeit für das alte, verlängerte ZAC und das neue ZAC beträgt also nur 22 Std.

Merke:
    immer die HWPs, die mit PPP verlängert wurden, auslaufen lassen!

Doof, aber ist halt so....

4. bauer1011970

bauer1011970 Foren-Grünschnabel

guten morgen habe 21 valentinstöpfchen produziert, diese erscheinen nirgendswo, habe den browser neu gestartet vorher alles gelöscht usw erscheinen trotzdem nicht....bitte um hilfe.... ID - 30780210

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorsichtig frag, die Produktion ist auch schon komplett durch gelaufen?
    Anne

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bauer1011970.

Ist die Produktion schon abgeschlossen. Und sind die Valentinstöpchen immer noch verschwunden oder mittlerweile eingetroffen?
    Ich bitte dich um eine Rückmeldung.

7. bauer1011970

die valentinstöpfchen sind bis zum ende produziert sind aber immer noch nicht im lager

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bauer1011970.

Leider kann ich dir momentan nicht wirklich weiterhelfen.
    Die Technik hat nachgeschaut und konnte keine in Auftrag gegebene Produktion feststellen.
    Alternativ kannst du dich mit diesem Problem auch an den Support wenden.

9. bauer1011970

Hallo Gingereyes habe meine 21 Valentinstöpfchen gefunden sind in der Scheune unter Handwerk aber nicht in der Vorratskammer bitte kann die Technik noch mal nachschauen Danke ID - 30780210

10. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    Ich habe heute kurz nach 0 Uhr 150 TG gekauft. Die sind auch gutgeschrieben worden.
    Dann bin ich zum shop geeilt um mir das heißersehnte KAC-Rezept zu kaufen. Die 100 TG sind sofort abgezogen worden. ebenso die 20TG für 2 kl. Päckchen Zucker.
    Im Handwerksgebäde ist das Rezept nicht vorhanden und im shop könnte ich es immer noch kaufen.
    Kann da bitte mal nachgeschaut werden.
    Wenn der Support die Meldung bearbeitet ist der shopsale vorbei.
    Vielen Dank schon mal wenn nachgeschaut wird.
    es grü9t träumerle47sandkornId: 50837077

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo träumerle47sandkorn.

Ich habe mal nachschauen lassen. Wir konnten aber leider keine Aufladung von TG sehen noch das Du versucht hast das Rezept zu kaufen. Lediglich das Du 2 kleine Pakete Gelierzucker gekauft hast.
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen und muss dich leider an den Support verweisen.

Hallo bauer1011970.

Hättest du die Möglichkeit einen Screen zu machen?
    Und hier einzustellen.
    Auf meiner Farm ist es genau andersherum in der Vorratskammer werden Sie angezeigt aber nicht in der Scheune unter Handwerk.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  12. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Danke Gingereyes
    Ich kann es mir nicht erklären. Habe es nun "nochmal gekauft" und warte auf die Antwort des Supports.

13. bauer1011970

Hallo Gingereyes wie macht mann einen Screen

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bauer1011970.

Dazu habe ich dir mal eine passende FAQ mitgebracht <<<Klick>>>

15. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich komme nicht mehr in mein Handwerksviertel. Computer runtergefahren, neu angemeldet, mehrfach. Nichts, es bleibt dabei, die Seite wird weiß, drücke dann F5 und kann wenigstens überall sonst hin. Was ist da los?
    VG jacwil

16. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo jacwil :)

Besteht das Problem, dass Du nicht ins Handwerksviertel kommst, bei dir immer noch? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

lg

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe beim stoebern hier, diesen Post entdeckt aus alten Zeiten. Ich schliesse mich mal hier hinten dran, da viele kaum den Alchemisten gebrauchen, wird das Problem wahrscheinlich kaum bemerkt werden.

auch ich habe heute immer huebsch 2 Wichtel schon zum 3. Mal aufgebaut, die Wichtel sollen mir 100 Punke bringen beim Aufstieg, leider bekomme ich immer nur beim 1. Wichtel die 100 Punkte aber nicht vom 2 Wichtel die 100 Punkte gut geschrieben.

Ich bitte um die Buchung von den anderen 3 Wichtel . sind wohl nur 300 Punkte aber besser als nichts.

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -robijn-.

Werden dir die Punkte die du erhalten hast, im unteren Log angezeigt?

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da habe ich noch nicht nachgesehen, kann aber einen
    Darauf habe ich noch nicht geachtet, kann aber einen Screen vorlegen worauf deutlich ist, das ich 2 Wichtel stehen habe.. soll es noetig sein -.-

Ich habe nachgesehen von keinem der 6 Wichtel ist was im Log zu sehen noch angegeben . Also wieder einmal Screen einstellen ??

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -robijn-.

Ich muss dich leider um etwas Geduld bitten ich warte noch auf eine Rückmeldung diesbezüglich.

-robijn- gefällt dies.